Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 96

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Erstellt von nevergiveup, 22.05.2016, 22:10 Uhr · 95 Antworten · 9.054 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.475
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    die Wortwahl ist mal wieder eine Krönung,

    meine Fresse, - deine Fresse, Inselaffen kriegen auf die Fresse


    muss meinen Wortschatz wieder mal erweitern, benutzte das Wort Fresse kaum,

    Hua Hin ist überall, Tommy muss wieder in die Fresse kriegen,

    mit Recht, werden viele jetzt sagen.
    Restaurantmanager schlägt britischem Touristen ins Gesicht :: Wochenblitz - Ihre deutschsprachige Zeitung für Thailand
    Meine Fresse, Mann.
    Dem hätte ich auch eine in die Fresse geschlagen, wenn er so eine Fresse riskiert.

    Wem deswegen meine Fresse nicht passt.....





  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.106
    könnte man das Thema nicht noch ein drittes Mal starten ,oder sollte ich bis Freitag warten?

  4. #83
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.271
    sind doch schon längst neue Vorfälle

  5. #84
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.843
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Meine Fresse!

    Ich sprach davon wie das ganze in der thailaendischen Gesellschaft wahrgenommen wird und nicht davon, wie das ein durchgeknallter Deutscher wahrnimmt.

    Dieter, vielleicht ist es dir entgangen das seit Jahren schon immer wieder Klöster, Äbte oder einfache Mönche bei Besuchen von Prostituierten, beim Saufen, beim Drogenhandel oder Konsum erwischt werden, in Betrugsskandale verwickelt sind, über Luxuskarossen und Businessflugtickets verfügen und sich mit allerlei weltlichen Konsumgütern vergnügen.

    Das wird immer wieder in der Presse oder TV thematisiert und ist allgemein in der Bevölkerung bekannt. Thais wissen sehr wohl zwischen Schein und Sein zu unterscheiden.

    neuester Bericht aus der BKK
    Khon Kaen temple raided for drugs | Bangkok Post: news

  6. #85
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Dieter, vielleicht ist es dir entgangen das seit Jahren schon immer wieder Klöster, Äbte oder einfache Mönche bei Besuchen von Prostituierten, beim Saufen, beim Drogenhandel oder Konsum erwischt werden, in Betrugsskandale verwickelt sind, über Luxuskarossen und Businessflugtickets verfügen und sich mit allerlei weltlichen Konsumgütern vergnügen
    es ist auch außerhalb der Thai Gesellschaft überhaupt nicht vorstellbar, wieviele wirklich Schwere Jungs sich vorübergehend unter den Schutz der Kutte flüchten, bei wohlgefälliger Lebensführung zunächst weder auffindbar geschweige denn greifbar sind u. dann gemäß ihrer "vorherigen Lebensführung" erneut - aber dann innerhalb des Schutzes von Klostermauern - abrutschen

  7. #86
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.843
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    es ist auch außerhalb der Thai Gesellschaft überhaupt nicht vorstellbar, wieviele wirklich Schwere Jungs sich vorübergehend unter den Schutz der Kutte flüchten, bei wohlgefälliger Lebensführung zunächst weder auffindbar geschweige denn greifbar sind u. dann gemäß ihrer "vorherigen Lebensführung" erneut - aber dann innerhalb des Schutzes von Klostermauern - abrutschen
    ich kann mich noch erinnern das der Samuianer mir vom Tempel neben dem Harry`s am Maenam als Waffenlieferant und Grundstücksspekulant gesprochen hat. Das war vor etwa 25 Jahren, es ist eher schlimmer geworden mit den Mönchen allgemein.

  8. #87
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.826
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    es ist eher schlimmer geworden mit den Mönchen allgemein
    ganz bestimmt - vor allem unter der extrem verfolgungssicheren Kutte braucht man sich ja nicht einmal großartig zur Person zu äußern sondern zunächst einmal monatelang nur Pali-Sanskrit vor sich herzubrummen, da kommt keiner mehr an den "Verdeckten" ran!

  9. #88
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.843
    Der reiche Sohn der vor kurzem mit seinem Mercedes zwei Studenten getötet hat, erschien jetzt auch zur Anhörung im Buddhistenlook und ist wohl auch schwer am Büßen im Tempel, und der per Haftbefehl gesuchte Sudepp hat sich ja auch geflissentlich ins Kloster zurückgezogen, 555

    Ich vermute mal das wird so ähnlich sein wie in den Mafiafilmen wo die Mafiosis im Knast sitzen bei allem erdenklichen Luxus und sogar Damenbesuch über Nacht haben.

  10. #89
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.343
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    ich meine, guck doch mal auf Mallorca, wo die fetten Kerle ihre fincas hin gebaut haben. immer an die Hänge.

    DAS ist in Thailand NICHT Erlaubt. Niemand darf sich ÜBER den König erheben.
    In Thailand soll es nicht erlaubt sein in Berghänge zu bauen? Das bezweifle ich aber.

  11. #90
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.271
    anlässlich des Baustopps am bali hai, Pattaya, ging es halt um die Frage,
    ob ein Hochhaus höher sein darf, als eine geweihte Gedenkstätte auf dem angrenzenden Berg,

    wobei wir auch immer wieder die Massgabe hören,
    dass man Häusern keine Baugenehmigung auf bergspitzen erteilen sollte,
    weil dieser Ort Tempeln vorbehalten sein sollte.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Valentin die zweite - was habt Ihr ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 20:22
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:57
  4. Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 21:30
  5. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13