Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 96

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Erstellt von nevergiveup, 22.05.2016, 22:10 Uhr · 95 Antworten · 8.650 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    6.968
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Sagt euch der Begriff BINTABAHT etwas?
    Geld im Papierkorb ?

    ist nicht BIN kaja, der Mülleimer ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.123
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen

    . . auch @rolf's Dorfkneipe hört sich ja an wie ein Weinfest voller Aggressiver De.pp.en
    nein, sowas habe ich in Jahren dort sonst nicht erlebt, manchmal ist eben einer dabei der einen schlechten Tag hatte und zu tief ins Glas geschaut hat. Die Freundin meines Freundes spricht kein Deutsch und insofern konnte sie selbst die Lage nicht wirklich gut deeskalieren.

    Das Ding ist einfach, überall kann man auf die Fresse kriegen wenn man nicht aufpasst und sich selbst überschätzt und den Lauten macht. Dieser Typ war ein Blindgänger und hatte keine Ahnung die Zeichen zu lesen. Mein Freund hat mit mir Wingtsun gemacht und war früher viel in Hamburgs harter Szene, der weiß wie man zuschlägt, hat es aber nicht getan, der harte Schubser reichte. Wäre er aber an den Flaschen geraten wäre ihm seine Frechheit evtl sehr teuer zu stehen gekommen.

    Ein Mitarbeiter von mir hat wegen so einer Kleinigkeit mal ein Messer durchs Gesicht gezogen bekommen in einer Disco von einem kleinen türkischen .......

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.044
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit in Thailand zusammengeschlagen zu werden ist geringer als in Deutschland zusammengeschlagen zu werden.
    Ich habe mich schon gewundert, dass die Rosabrillenfraktion noch nicht mit diesem Scheinargument kam.

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.044
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    naja, nicht übel aber Arbeitermilieu mit deutschen Schlagern, da trinkt schonmal einer über den Durst.
    Ich denke du weißt auch, dass das nicht so ernst gemeint war.

    Solche Idioten gibt es immer mal, da habe ich schon heftigeres erlebt. Wie die eine Kneipe in Barmbek, bei der ein Freund meinte: "Lass uns hier mal reingehen, da ist es ganz nett". Kaum hatten wir unser Bier bestellt und uns hingesetzt, da blutete schon einer durch den Laden nach einer kurzen aber heftigen Auseinandersetzung.

    Der hatte seinen Kontrahenten aber auch nicht einfach angerempelt.

  6. #55
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.439
    Zitat von Amsel Sagt euch der Begriff BINTABAHT etwas?


    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Aber ja doch, schliesslich kenne ich diese Soi schon bevor dort die erste Bar eröffnet hat.





    Moin Waltee (Waldemar?)

    Schoen, dass Du es weisst.

    Ich mag diese Loser-Bier-Bars nicht, weil es ein Schlag ins Gesicht derer ist, die alte buddhistische Traditionen pflegen.

  7. #56
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    3.943
    Buddhistische Traditionen hin oder her: Bierbars sind ehrliche Geschäftsbetriebe, die sehe ich tausendmal lieber als zum Betteln mißbrauchte Kinder. Wenn die Mönche schon nicht in der Lage sind ihr Geld durch Arbeit zu verdienen dann sollen sie bitte selbst betteln gehen, und nicht die Kinder vorschicken.

  8. #57
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.439
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Bierbars sind ehrliche Geschäftsbetriebe...

    HA HA HA

  9. #58
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.302
    Erstaunlich, daß manche nicht nur von Grundelementen der thailändischen Kultur überhaupt keine Ahnung haben, sondern sogar diese vollkommen falsch interpretieren.

  10. #59
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.439
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    ...Grundelementen der thailändischen Kultur...

    Oh ja, erzaehl mal etwas ueber die "Grundelemente der thailändischen Kultur".

  11. #60
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.698
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Wenn die Mönche schon nicht in der Lage sind ihr Geld durch Arbeit zu verdienen dann sollen sie bitte selbst betteln gehen, und nicht die Kinder vorschicken.
    Du bist auch einer, der so gaaanix weiß...auf dem Foto sind junge Novizen zu sehen, die nicht betteln sondern lernen, die Almosen der Gläubigen mit Würde zu empfangen

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Valentin die zweite - was habt Ihr ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 20:22
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:57
  4. Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 21:30
  5. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13