Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 96

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Erstellt von nevergiveup, 22.05.2016, 22:10 Uhr · 95 Antworten · 7.773 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.258
    Das passiert ja normalerweise nicht. Nur wegen eines einzelnen, unglücklichen Vorfalls muss man nicht gleich daheim bleiben. Wahrscheinlich ist eine Dachlawine am Kopf in München wahrscheinlicher.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.583
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Bier-Bars und alles drumherum ist in meinen Augen verkommen.

    Thailand bietet mehr.
    Ach so, ich vergass, du hast ja eine andere Sicht des Lebens...



  4. #33
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.521
    In der Tat,

    ich geniesse gerne.

    Wem das Publikum in Bier-Bars zusagt - nur zu.

    In der Regel sind es doch Loser.

    Was sollte ich denn dort geniessen?

  5. #34
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.423
    ich glaube, am Hauptbahnhof Köln ist es verkommener als in der Soi Binthabat in Hua Hin. An das Roma erinner ich mich auch immer gerne wieder, leckere Pizze !

    Mein Lieblingsitaliener ist aber die Pizza Casa Mia !

    Nun erkenne ich, da ich früher da ab und zu mal in der Bier-Bar gesessen, ein "regelkonformer" Loser gewesen bin, habe ich ja durch den Fang einer Reisbäuerin und Umzug an die Feldkante einen rasanten sozialen Aufstieg hingelegt!

  6. #35
    Avatar von John

    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    333
    @ Benni....
    das sehe ich etwas anders.....es gibt eine eindeutige Tendenz zu unkontrollierbaren Gewaltausbrüchen....

    Es war eine Gruppe von Thais ( noch nicht mal sooo jung -32).....die es sich einfach "nicht leisten konnten" schwach
    vor allen da zu stehen.....und will man in der Hirarchie einer Gruppe aufsteigen, dann gilt es besondere Härte
    anzuwenden....

    Die Englische Oma hätte allerdings wissen müssen ( da zig mal in LOS), das eine Ohrfeige in aller Öffentlichkeit
    in aller Regel "unangenehme Konsequenzen nach sich zieht".....

    @ Amsel:
    Das alle Gäste, die in Bier Bars verkehren Looser sind , ist mir neu.....dann oute ich mich hiermit als ein solcher !
    Geniessen kann man z.b. das Lächeln einer hübschen Thai Lady....aber nicht jeder ist ein Genußmensch ....

    Gruß
    John

  7. #36
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.521
    @John

    Ich habe geschrieben: "In der Regel..."

    Von alle sind Loser - habe ich nichts geschrieben.


    Gegen Genuss habe ich nichts, es muss allerdings das Ambiente stimmen.

  8. #37
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.371
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Eure Dorfkneipe klingt ja auch nach einer üblen Spelunke.
    naja, nicht übel aber Arbeitermilieu mit deutschen Schlagern, da trinkt schonmal einer über den Durst.

  9. #38
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.423
    Zitat Zitat von John Beitrag anzeigen
    Die Englische Oma hätte allerdings wissen müssen ( da zig mal in LOS), das eine Ohrfeige in aller Öffentlichkeit
    in aller Regel "unangenehme Konsequenzen nach sich zieht".....John
    genau das hat auch den Ausschlag für alle nachfolgenden Häßlichkeiten gegeben.

    Nochmal: schaut bitte genau hin, der zuvor angerempelte Thai stösst oder schlägt den 'Sohnemann gar nicht . . . . dieser wird lediglich angestupst und sollte auf seine Unhöflichkeit aufmerksam gemacht werden, dann tut er überrascht, STOLPERT (da alkoholisiert) und fällt gegen einen Tisch und sodann neben dem Tisch zu Boden.

    Mama hatte das NICHT richtig gesehen und dachte, der Thai hätte Sohnemann zu Fall gebracht. Alles weitere kennen wir dann, bis zu der besagten Ohrfeige hätte man alles !! noch deeskalieren können, die OMA hätte sich mit ein paar "hoch" angebrachten WAI's und vielen "Ko Thot Ka" aus der Affäre ziehen können schätze ich

    nur, Ihr blöder missratener Sohn schafft es nicht, Mama zu beschwichtigen

  10. #39
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    10.258
    John: Die Gewalt ist brutal und nicht relativierbar. Es fängt aber alles an, als der Sohn den sichtlich aggressiven, betrunkenen Thai zur Seite stösst. Dieser revanchiert sich mit einem leichten Stoss und der Sohn kommt ungeschickterweise ein Stück danach unglücklich ins Schleudern.

    Fakt ist: Hätte der Sohn den Thai nicht gestoßen, wäre überhaupt nichts passiert. Hätte die Mutter nachher nicht den Thai zusammengeschissen und ihm Eine aufgelegt, wäre die Situation nicht eskaliert.

    Natürlich rechtfertigt das in keinster Weise die daraufhin folgende vielfach ärgere Brutalität der Thais der Familie gegenüber. Hätten die gewusst, was ihnen blüht, hätten sie sich ganz anders verhalten.

    Aber so war es schon immer in Thailand.

    Aber du brauchst in keinster Weise davor Angst haben, denn du würdest nicht einen betrunkenen Thai zur Seite stossen. Und deine Mutter würde nicht einen betrunkenen Thai eine Ordentliche verabreichen. Du würdest nicht einen aggressiven Sohn eines Generals beleidigen, oder barfuss über glühende Kohlen gehen. Das würdst du nicht tun, weil du weisst man kann sich verdammt ordentlich verbrennen.

  11. #40
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    5.423
    . .in Deutschland gibts AUF JEDEM WEIN-, VOLKS-, SCHÜTZEN- und sonstwie Fest, weitaus mehr Schlägereien als in der "verkommenen" Soi Bintabaht (welche trotz des allabendlichen Volksfestcharakters eine erstaunlich niedrige Gewalthistorie hat !!!)

    Für mich ein grund gewesen, seid 38 Jahren nicht mehr auf ein deutsches IRGENDWAS- Fest gegangen zu sein. Einfach keinen Bock mehr gehabt, wegen nichts und wieder nichts ein paar Dioptrien auf dem blaugeschlagenen Auge zu verlieren, nur weil ein alkoholisierter D.E.P.P. meint er muss es beweisen wie cool er ist

    . . auch @rolf's Dorfkneipe hört sich ja an wie ein Weinfest voller Aggressiver De.pp.en

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Valentin die zweite - was habt Ihr ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 20:22
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:57
  4. Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 21:30
  5. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13