Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 96

Hua Hin: habt ihr davon was mitbekommen?

Erstellt von nevergiveup, 22.05.2016, 22:10 Uhr · 95 Antworten · 8.654 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von papa

    Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    950
    Ich hab's mir auch angeschaut und hatte ebenfalls den Eindruck, dass der Streit von den Touristen ausging.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.988
    der Sohn der Engländer hatte noch nicht gelernt,
    das er auf der Strasse Thais Platz machen muss,
    er war einfach seines Wegs gegangen, sodass sein Arm an dem ihn streifenden Thai hängen blieb.

    Das reichte aus, um den Engländer von hinten nieder zu strecken.

    Dem darauf aufkeimenden Mutterschutzinstinkt der Engländerin wurde dann kurzer Prozess gemacht,

    immer mit derselben Technik, einer lenkt das Opfer ab, der andere verschwindet, um dann von hinten, das Opfer mit nur einem Schlag zu Boden zu bringen, anschliessend wird sofort mehrfach zugetreten.

  4. #13
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    englische Proleten die sich und die Situation falsch eingeschätzt haben kriegen aufs Maul. Selbst Schuld.

  5. #14
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.802
    Das hab ich genau so wie DisainaM gesehen: Arm draussen, Thai gestreift... Als die Oma respektlos behandelt wurde hat sie sich vergessen und wohl nie damit gerechnet dass sie mit einer kleinen Ohrfeige so eine lebensgefährliche Überreaktion provozierte. Und eben, Schläge von hinten durch die Thai Kumpels - ganz feige.

    Nichts von streitsüchtigen Engländern, im Gegenteil.

  6. #15
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    da liest Du Gestik und Mimik sowie Körpersprache der Engländer völlig anders als ich

  7. #16
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.802
    Du hättest dich also von der Oma bedroht gefühlt?

    PS: Bei Kenntnis der Kurzschluss-Amok-Mentalität eines (betrunkenen) Thais empfiehlt es sich allerdings keine Drohhaltung einzunehmen sondern sich selber auf den Rücken zu legen und unterwürfig zu hecheln.

  8. #17
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.988
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    englische Proleten die sich und die Situation falsch eingeschätzt haben kriegen aufs Maul. Selbst Schuld.
    aufs Maul kriegen, ist eine Verniedlichung für den Umstand,
    einer am Boden liegenden 63 jährigen Frau mit aller Wucht ins Gesicht zu treten, von einem 15 jährigen Bengel.

  9. #18
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    3.439
    Als ich von dieser Angelegenheit erfahren habe, dacht ich: "was haben die alten Leutchen, in dieser Unterschicht-Gegend nur gesucht"

    (Ich kenne Hua Hin knapp 40 Jahre und kann mich nur ueber den Niedergang der Soi Bintabaht wundern...sehr Schade.)

  10. #19
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    18.126
    niemand fühlt sich durch eine solche Oma bedroht, aber durch Anschnauzen mit nachfolgender Ohrfeige in der Öffentlichkeit vor den eigenen Freunden kann man sich provozieren lassen und bei entsprechend niedriger Hemmschwelle auch zuschlagen.

    Sprich mich auf die falsche Art zur falschen Zeit an und Dir gehts genauso, meistens habe ich mich unter Kontrolle, aber garantieren kann ich dafür nicht, so ist das nunmal....... und dann muss man über die Konsequenzen nachdenken.

    vor ein paar Wochen war ich mit nem Kumpel und unseren Frauen bei uns in der Dorfkneipe, da meinte auch einer der Gäste er könnte gegenüber unseren Frauen frech werden, da er die Frau meines Freundes im Focus hatte, hab ich zunächst nur beobachtet. Irgendwann hat mein Freund diesen Gast gewarnt, freundlich aber bestimmt, worauf dieser Gast meinte ein wenig laut werden zu müssen.

    Beide standen sich gegenüber und als der Gast meinem Freund zu dicht und zu laut auf die Pelle rückte wurde er nur einmal hart geschupst, flog durch den Raum und auch sofort auf den Boden. Mein Freund war cool, ich auch, deswegen hat der Typ Glück gehabt das ihm nicht mehr passierte als das.

    Er musste allerdings die Kneipe verlassen, das wars und hätte auch anders ausgehen können an einem anderen Tag.

  11. #20
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    26.545
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    aufs Maul kriegen, ist eine Verniedlichung für den Umstand,
    einer am Boden liegenden 63 jährigen Frau mit aller Wucht ins Gesicht zu treten, von einem 15 jährigen Bengel.
    Ich bin mittlerweile so abgestumpft und sehe das als Normalität an. (in Deutschland)

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr denn heute so getrunken?
    Von FarangLek im Forum Essen & Musik
    Antworten: 488
    Letzter Beitrag: 05.07.14, 18:45
  2. Valentin die zweite - was habt Ihr ...
    Von Ralf_aus_Do im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.02.06, 20:22
  3. Was haltet ihr davon?
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 09:57
  4. Was für WLAN Karten habt ihr? a,b und/oder g?
    Von Tommy im Forum Computer-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.04.04, 21:30
  5. Brautschau im Urlab - Was haltet Ihr davon?
    Von Uwe im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 23.01.04, 17:13