Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31

Hua Hin

Erstellt von nfh, 13.02.2009, 17:07 Uhr · 30 Antworten · 3.572 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Hua Hin

    Ja, Dieter1. Sofitel central ist genial, aber auch sehr teuer. (Schade dass du die Komentare, welche zum x-ten Mal dieselben sind, nicht lassen kanst)

    Ein kleiner Tip für den Tread-Starter: Schau doch einmal bei Holidaycheck.de rein, gib Hua Hin ein und lies da die Bewertungen zu den Hotels. Das hilft..!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Hua Hin

    Dieter, wann kapierst Du es endlich. Die Wasserqualität ist
    in Hua Hin saisonal total underschiedlich.
    Im Augenblick (Bild ist vom letzten Sonntag) ist das Wasser
    glasklar, wie hier zu sehen ist. ;-D


    Gruss Alex

  4. #23
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Hua Hin

    Alex, klares Wasser und Wasserqualitaet sind nicht dasselbe :-) .

    Ich persoenlich wuerde bei Hua Hin nicht ins Wasser gehen, weil es mir zu schmutzig ist. Andere haben andere Ansprueche, wo ist das Problem?

    Ich kommentiere hier auch gar nix, ich berichte nur aus meiner subjektiven Sicht.

  5. #24
    Avatar von Bernie

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    441

    Re: Hua Hin

    Hallo,

    wenn ich mir die Kommentare durchlese ist das Forum - typisch Deutsch -


    Da wird genörgelt und gemotzt, falls die geäusserte Meinung der Forumskollegen nicht mit der eigenen übereinstimmt.

    Zum Glück gibt es unterschiedliche Meinungen und Auffassungen, die man auch tolerieren sollte.

    Es gibt einen schönen Spruch zur Kanervalszeit - Jedem Narr seine Kappe - .

    Gruß

    Bernie


  6. #25
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Hua Hin

    Moin Moin
    ich habe auch die Internetseite von Holidaycheck und sawasdee.com durchgeforstet .
    Ich hatte zwei Hotels , die mir event zusagten
    1. wäre Baan Bayan
    2. Casa de Mare

    wer diese Hotels und kann mir eines empfehlen

    gruß zick

  7. #26
    Avatar von shadow79761

    Registriert seit
    27.05.2008
    Beiträge
    407

    Re: Hua Hin

    hidiho,
    ich war in hua hin im city beach.... war nett dort zentral gelegen.. zum strand nciht weit und auch zum nachtmarkt kein problem zu fuß hinzukommen... ok ist halt kein luxushotel...aber mir hat es gereicht....

    http://www.de.asiarooms.com/thailand...ch_resort.html

    cu
    shadow

  8. #27
    Avatar von bongo

    Registriert seit
    05.02.2009
    Beiträge
    113

    Re: Hua Hin

    Meine Eltern sind laufend in Hua Hin.
    Hua Hin ist halt eine Golfhochburg.
    Sie wohnen nicht in Hua Hin sondern etwas ausserhalb in Cha Am Beach. Wenn schon kann ich euch nur das Springfield Beach Resort empfehlen, ist ca 20 min mit Taxi entfernt.
    Ruhiger strand und die Restaurantes auch etwas billiger als in Hua Hin. Das Nightlife in Hua Hin ist eine katastrophe. Wenn ich 80 Jahre alt bin dann vielleicht eine absolute Partyzone aber im meinem alter ist es dort zu sterben. Vom shopping her ist es auch nicht gerader der Hit habe schon viel bessere gesehen.
    Um weg zu gehen und Spaß zu haben dann muß man ins Hotel Hilton gehen, dort spielen oft sehr gut Bands.

  9. #28
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Hua Hin

    Für jüngere Leute ist Hua Hin bestimmt kein Highlight, aber da zwei Freunde von mir dort wohnen, komme ich immer wieder dort hin. Tot ist Hua Hin nun aber auch nicht.
    Die Hilton Disco ist imho nicht die beste Adresse zum weggehen. Es gibt da mehrere Thai Discos Richtung Chaam:
    Die Disco beim Hin Nam Sai Suay Hotel (Hi4 Club?)...viele hübsche Mädels
    Ein weiterer kommt ist ein paar Kilometer außerhalb(Name?).
    Dann habe ich noch was von einem Laden mit dem Namen Lug Nam gehört, war aber nie dort.

    Recht zentral beim Grand Hotel ist auch noch eine Thai Disco, aber sehr junges Publikum und die Musik absolut nicht mein Geschmack

    Die Disco unter dem City Beach Hotel hatte im November nicht auf. Dort war aber auch vorher nie viel los wenn ich dort war.

    Dann sind noch die Karaoke Bars beim Hilton. Da geht Party bis morgens - nicht nur Karaoke

  10. #29
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: Hua Hin

    Hallo@ alle,
    Danke für eure Tips.Bevorzuge den ruhigeren Urlaub.Malle brauch ich nicht in THL.
    liebe Grüße aus OWL
    nfh

  11. #30
    Avatar von Santa

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    11

    Re: Hua Hin

    Richtig, war 4 Tage dort und froh als ich wieder nach BKK zurückfliegen konnte, da gibts wirklich schönere Orte.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte