Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Hua Hin

Erstellt von nfh, 13.02.2009, 17:07 Uhr · 30 Antworten · 3.571 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bieris

    Registriert seit
    10.02.2003
    Beiträge
    135

    Re: Hua Hin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="691477
    Der Strand ist sauber, aber das Wasser ist es nicht.
    Du entschuldigst, wenn ich dir widersprechen muss.

    Das Wasser warsauber. Vor allem, wenn das Meer spiegelglatt war.
    Bei starkem Wellenschlag war natürlich aufgewirbelter Sand drin. Ist aber irgendwie logisch, oder?

    OK. Einmal kam ein toter Fisch getrieben. Habe eben eine Plastiktüte geholt, diesen eingefangen, die Tüte verknüpft und einem Hotel-Strandwächter zur Entsorgung übergeben.
    Das gehört aber irgendwie zum Meer finde ich.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Hua Hin

    Der tote Fisch kann Dir an jedem Strand der Welt begegnen :-) .

    Ansonsten haben wir beide hoechst unterschiedliche Vorstellungen von aktzeptabler Wasserqualitaet. Mich ekelt es in Hua Hin ins Wasser zu gehen.

  4. #13
    Avatar von fontog

    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    376

    Re: Hua Hin

    Die Diskussion hatten wir doch schon mal:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...ook=1&start=90

  5. #14
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Hua Hin

    Hallo Zusammen

    ich wollte mal ein paar Tage nach Hua Hin , da ich dort noch nicht war . Ich habe mal das Hotel Baan Talay Dao im Auge ,kennt das jemand ??
    Oder habt Ihr für mich einen guten Tipp , ich möchte halt nicht gerade in einen Betonbunker , einen schönen Pool sauber , so an die 4 Sterne und nicht allzuweit weg vom Zentrum . Aber auch etwas ruhiger
    Gibts dort auch einen schönen Platz zum tauchen ?

    Gruß Zick

  6. #15
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Hua Hin

    Der einzige Grund in Hua Hin ins Wasser zu gehen dürfte das "Pinkeln" sein.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Hua Hin

    Zitat Zitat von Dieter1",p="691477
    Fuer mich waeren die im zitierten Post aufgefuehrten Aktivitaeten noch lange kein Grund, aus dem herraus sich eine Reise um die halbe Welt lohnt.
    Daraus wird dann auch gerne suggeriert, dass nur eine noch viel längere innerthailändische Anreise eine vorherige Reise um die halbe Welt rechtfertigen könne.
    Wie gut, dass der Weiterflug von Bangkok nach Udon nur 1 Stunde dauert. :-)

  8. #17
    Avatar von zicki

    Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    276

    Re: Hua Hin

    Hat mir den keiner einen guten Tipp , welches Hotel ich nehmen kann ??

  9. #18
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Hua Hin

    Sofitel Central wird garantiert keine Entaeuschung als Hotel, die Entaeuschung beschraenkt sich dann auf die Wasserqualitaet des Meeres, die Dich aber offensichtlich nicht intressiert, da Du nach einem schoenen Swimming Pool fragst.

  10. #19
    Avatar von Phyton

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    456

    Re: Hua Hin

    tauchen in Hua Hin ist nicht!

  11. #20
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476

    Re: Hua Hin

    Guten Abend,
    schon mal schönen Dank an die Antworten mit qualität.
    Die Webside www.thailand-home.net finde ich sehr gut.Karte von Hua-Hin hat mir schon weiter geholfen.
    Sawadee Khrap
    nfh

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte