Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

hrs.de Frage

Erstellt von Yak2501, 21.10.2010, 22:13 Uhr · 14 Antworten · 1.822 Aufrufe

  1. #11
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Peter, Du sprichst jetzt ueber Buchungen fuer Thailand?
    Oder weltweit?
    Buchungen von Thailand für Europa. Ein Auto mieten wir manchmal in Pattaya,
    aber immer beim selben Vermieter. Der will immer Cash vorher sehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    mach mir halt nur Sorgen, da sich noch nicht einmal das Hotel bei mir gemeldet hat

  4. #13
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Yak2501 Beitrag anzeigen
    Jetzt steht auf der Buchungs-/Reservierungsbestätigung, dass die Bezahlung vor Ort erfolgt.
    Was willst du eigentlich mehr? Ein eigens komponiertes Minnesänger-Lied auf CD, wo Dir gar vorgesungen wird, dass ein Zimmer von x bis y für Dich dort gebucht und reserviert wurde? Irgendwann sind selbst die Buchungs- und Reservierungssysteme von 5 Sterne-Unterkünften überfordert. Wenn Leute per e-mail nachfragen, was man denen per Buchungs- bzw. Reservierungsbestätigung im Reservierungssystem schon längst hat zukommen lassen. Denn: wofür gibt es denn diese Reservierungssysteme?

    Ich persönlich bin immer zufrieden, wenn ich erst nach Leistung des Hotels zahlen brauch. Warum sollte ich eigentlich Gott und der Welt ständig Darlehen einräumen.

  5. #14
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    oh ich bitte vielmals um Entschuldigung..........

    kannte es halt nur, dass man im Voraus Teilzahlungen macht.

    Naja wird schon klappen....

    und nochmals Entschuldigung für die saudumme Frage....... tzzzzzz

  6. #15
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Zitat Zitat von Yak2501 Beitrag anzeigen
    oh ich bitte vielmals um Entschuldigung..........

    kannte es halt nur, dass man im Voraus Teilzahlungen macht.

    Naja wird schon klappen....

    und nochmals Entschuldigung für die saudumme Frage....... tzzzzzz
    Du musst dich nicht entschuldigen. Waanjai_2 freut sich doch über jede Gelegenheit zu antworten.
    Wenn das manchmal etwas unwirsch klingt, liegt das daran, dass er seine Freude nicht sogleich zeigen kann.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49