Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

hrs.de Frage

Erstellt von Yak2501, 21.10.2010, 22:13 Uhr · 14 Antworten · 1.826 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65

    hrs.de Frage

    Hallo,

    ich habe heute über hrs.de das Dream Hotel in BKK gebucht für 6 Nächte im Januar.

    Jetzt steht auf der Buchungs-/Reservierungsbestätigung, dass die Bezahlung vor Ort erfolgt. confused:

    Kann ich da sicher sein, dass das Zimmer auch reserviert ist für mich oder muss ich Angst haben, dass es bei Ankuft auf einmal kein Zimmer mehr gibt für mich?

    Sorry aber bei der Buchung dachte ich, dass ich sofort zahlen muss. Jetzt hab ich etwas Angst, dass es nicht klappt mit der Reservierung....

    Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit Hrs und Hotels in Bangkok bei Bezahlung vor Ort???

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower
    Normalerweise klappt's, ich sehe da überhaupt kein Problem.

  4. #3
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591
    Bei mir hats letztes jahr funktioniert.

  5. #4
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    na dankeschön für die schnellen Antworten.

    hab jetzt vorsichtshalber mal ne e-mail an das Hotel geschrieben, ob die Bestätigung auch angekommen ist.

  6. #5
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163
    Nee, brauchst Dir keine Sorgen zu machen mit hrs, das klappt immer ganz ausgezeichnet

  7. #6
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    na das hoffe ich doch mal...

    hatte das Hotel mal angeschrieben, ob alles ok ist mit der Reservierung..

    naja.... bisher noch keine Antwort... nicht gerade seriös, und das für ein 4-5 Sterne Hotel

  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Wie teuer ist das Hotel zu der Zeit wo du da bist ?

  9. #8
    Avatar von Yak2501

    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    65
    ich zahl 550 USD (ca.. 390 Euro) für 6 Nächte inkl. Frühstück

  10. #9
    expatpeter
    Avatar von expatpeter
    Bei bisher allen Buchungen, die ich in den letzten Jahren über das Internet gemacht habe (allerdings mehr in Europa) habe ich das Hotel vor Ort bezahlt.
    Lediglich Fluggesellschaften, Autovermietungen und Reiseveranstalter (z.B. Inklusivreisen) ziehen den Gesamtbetrag oder Teilbeträge vorher ein.

  11. #10
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von expatpeter Beitrag anzeigen
    ....
    Lediglich Fluggesellschaften, Autovermietungen und Reiseveranstalter (z.B. Inklusivreisen) ziehen den Gesamtbetrag oder Teilbeträge vorher ein.
    Peter, Du sprichst jetzt ueber Buchungen fuer Thailand?
    Oder weltweit?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage zu Ko Tao
    Von evilroot im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 14:43
  2. Klo Frage
    Von Denisss im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.08, 08:23
  3. frage zu PN
    Von ryu im Forum Forum-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.04.05, 10:54
  4. Ne Frage
    Von Aki im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 01.01.04, 22:50
  5. Frage
    Von Malivan im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 06.07.03, 12:49