Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hoteltip naehe Flughafen

Erstellt von Tschaang-Frank, 25.02.2007, 13:13 Uhr · 16 Antworten · 1.865 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Hoteltip naehe Flughafen

    Ein Freund von mir moechte so um den 10.03 mit Frau und Kind ein paar Tage ausspannen.

    Er will sich nicht lange in BKK aufhalten sondern gleich weiter nach Kho Samui.

    Hat jemand nen Tip fuer ein sauberes ( muss kein Luxus sein ) ordentliches Hotel in der Naehe vom Airport?

    Ich habe es selber noch nicht gemacht, wie bucht er am besten den Weiterflug nach Kho Samui? Vor Ort am Airport? Von D aus ? Hat jemand nen Link was die Fluege BKK-Samui kosten?

    Vielleicht hat auch jemand nen Tip (Angebot) fuer Flug ab 10.03 nach BKK?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    Ja Frank, kann er gemuetlich zu Hause buchen.

    Hotels gibt es das Novotel am Airport fuer ca. 5.000 bht die Nacht.
    Kann sich aber auch in ein Taxi setzen und fuer ca. 200 bht (+/- xx bht) sich in ein gemuetliches Hotel chauffieren lassen.

  4. #3
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    www.bangkokair.com , nicht teurer als in diversen Reisebüros in Thailand . Preise um die 3500 Baht/Person one way . Wenn Freund um 6 Uhr morgens oder 21 Uhr abends fliegen will , gibts promotion für 2000 Baht

  5. #4
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    Hotels gibt es das Novotel am Airport fuer ca. 5.000 bht die Nacht.
    So heftig muss es nicht sein!

    Es geht nur darum das er nicht durch die ganze Stadt faehrt!

    Da er sich nicht auskennt waere es halt schoen wenn er 2-3 Adressen vorher haette - 20-30 Minuten darf es ruhig vom Airport weg sein!

  6. #5
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    Frank, nun wenn nicht unbedingt um 7 Uhr geflogen wird, waere ein Hotel in der Stadt sinnvoller, gibt auch abends mehr Unterhaltungsmoeglichkeiten. Z.B. Sukhumvit ist binnen 30 - 40 Minuten erreichbar.

    Ansonsten das Avana Hotel in der Bangna Trat ca. 15-20 Km entfernt.

  7. #6
    Avatar von mika

    Registriert seit
    05.11.2005
    Beiträge
    1.250

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    Wenn er mit Frau und Kind ist , soll er mal nach dem Napa Place Hotel in Sukhumvit Soi 36 schauen . Preis um die 2500 Baht - aber dafür gibts wahnsinnig was geboten . Familiärer Service , super Zimmer mit exklusiver Ausstattung . Freunde von mir waren restlos begeistert . Einfach mal googeln ...

    P.S. ist ein Nichtraucherhotel mit nur 11 oder 12 Zimmern .

  8. #7
    Avatar von TwinLotus

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    13

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    [align=justify:30882e1ec6]Wir haben Anfang Februar zwei Nächte im Baan Siri verbracht. Liegt ca. 15km vom Airport entfernt. Hier kann man für 1200 Baht/Nacht einen Bungalow mieten. Sogar Kühlschrank und Kochgelegenheit sind vorhanden. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und weit weg von der lauten Straße. Ein Pool und Fitnessraum befinden sich ebenfalls auf dem Gelände und mit der hoteleignenen Küche waren wir sehr zufrieden. Nähere Infos unter link[/align:30882e1ec6]

  9. #8
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    Hallo Frank,

    ich hatte in einem anderen Thread schon einmal dieses gepostet:

    Zitat Zitat von olisch",p="433448
    Weitere Alternativen

    Kingpark Avenue Hotel

    Royal Princess Srinakarin

    Beide liegen ebenfalls im Stadtteil Bangna und sind vom Flughafen in gut 15 Minuten mit dem Taxi zu erreichen.

    Gruß

    Das Kingpark Avenue ist günstiger und meines Erachtens auch besser, da die Zimmer neuer und größer sind. Man sollte aber darauf achten, dass man ein Zimmer zur Rückseite hat. Bei den Zimmern zur Straße kann es tagsüber etwas lauter werden.

    Das Royal Princess Srinakarin hat mir gar nicht gefallen. Ein altes, verlebtes Zimmer, das dazu noch muffig roch. Wenn Du ein Zimmer zur Srinakarin Road hast, dann hast Du ganztägig ein mehr oder minder lautes Rauschen im Zimmer. Für 3.500 bis 4.000 THB pro Nacht muss ich mir das nicht noch einmal antun.

    Gruß

  10. #9
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    @TwinLotus,
    das Hotel sieht ja sehr schön aus.
    Bei Internet booking, 1200 B. für 40m2, ist sogar noch der Flughafen Transfer inc.

    :bravo:

  11. #10
    Avatar von TwinLotus

    Registriert seit
    25.12.2006
    Beiträge
    13

    Re: Hoteltip naehe Flughafen

    [align=justify:e1b32022cd]@dawarwas
    Ich habe noch nie so entspannt in BKK gewohnt, wie im Baan Siri. Auch die Staff dort ist sehr freundlich. Man wird von der Rezeption sogar mit einem Elektrowagen zu seinem Bungalow gefahren. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.
    Gruß
    TwinLotus
    [/align:e1b32022cd]

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoteltip
    Von K12R im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 15:29
  2. Hoteltip für Hat Yai
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 11:23
  3. Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.03.05, 11:12
  4. Tempel in der Naehe von Darmstadt
    Von Claude im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 15:27
  5. jemand in der naehe von tha kantho
    Von bigchang im Forum Treffpunkt
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.06.04, 23:04