Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

Erstellt von Tommy, 14.03.2005, 15:36 Uhr · 26 Antworten · 2.233 Aufrufe

  1. #11
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    Gib mal die Koordinaten Eures Heißnadelgeschäfts durch
    kraphphom - Inder sollen ja schöne Klamotten machen
    können
    Oder seid Ihr schon vom normalen business weit entfernt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    In der Front vom Regent Hotel Cha Am. Unser Laden heisst Milano. Oder sonst in Hua Hin in der Naehe vom Hilton ist ein weiteres Geschaeft von uns.

    Darf ich dies hier so tippen? ..ist ja eigentlich Schleichwerbung... ;-D

  4. #13
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    @kraph phom

    Erst mal Danke für die Links. Überlege noch wegen dem Thai Bamboo. Ich konnte keine genaue Angabe finden wo dieses Thai Bamboo liegt. Weißt du was genaueres?

    Ansonsten kämen das Regent oder Golden Sands in die nähere Auswahl.

    Frage: Ist das Regent seinen Mehrpreis ggü. dem Golden Sands wert? Im Golden Sands war ich schon mal und fand es ganz gut (Preis/Leistung). Wollte nur wissen ob es noch etwas besseres gibt.
    Und falls ich meine Mia überzeugen kann, nach Thailand zu fliegen komme ich dich mal besuchen.

    Wie ist das Wasser in Cha-Am Beach? Will nämlich auf jeden Fall wieder Banaboat fahren.

    @chak2 & all

    Meiner Meinung nach ist die Gegend optimal. Wenige Farangs, noch viel weniger deutsche und kaum aufdringliche Verkäufer. Günstiges Essen zu Thaipreisen (auch für Farrang). In Cha Am Beach habe ich letztes Jahr habe ich im Schnitt max. 5 Ausländer gleichzeitig gesehen. Allerdings wird man als weißhäutiger Hühne doch schon von den Thais bestaunt. Einer kam sogar zu mir und wollte ein Foto mit mir machen.

    Das einzige was mir gefehlt hat, war ein internationales Restaurant, das fähig war internationale Gerichte schmackhaft zuzubereiten. Man kann es fast nicht glauben, das die es nicht schaffen ein Schnitzel mit Pommes zuzubeeiten. Und ein griechisches und italienisches Restaurant wären auch nicht schlect.

    Gruß Tommy

  5. #14
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    Hi Tommy

    Ob die Preisdifferenz gerechtfertigt ist entzieht sich meiner Kenntnis.


    Wie ist das Wasser?

    Naja, salzig mit einem leicht fischigen Abgang ;-D

    Also im Moment ist es ziemlich Wellig ( da seit Tagen eine steife Brise vom Meer her kommt ) aber es duerfte sich in den naechsten Wochen beruhigen und dann, wie ueblich fuer die jahrszeit, sich zu einer warmen Pfuetze entwickeln. Ziemlich weit ins Meer laufen bis auch mal der Bauchnabel Wasser abbekommt.

    In der naehe der Beach Busstation sind drei neue Restaurants aufgemacht worden: ein deutscher, norweger und ire.

    Wenn es mit dem Schnitzel/pommes doch nicht klappen sollte, kannst Dich ja dann bei mir melden

    Bananaboatfahren wirste ohne Ende koennen.

  6. #15
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    Zitat Zitat von Tommy",p="224529
    ...italienisches Restaurant wären auch nicht schlect.
    Ist zwar schon ein paar Jahre her...
    ...Hua Hin hatte eine sehr hohe Italienerdichte.
    Und schlecht waren die auch nicht.
    Kannste mir glauben, mir als (in einem Thai Forum) bekennender Liebhaber der itl. Küche ;-D

  7. #16
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    @phimax

    Warste bei Nino in Hua Hin Pizza essen ? ...sowas von lecker

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    In Petchaburi kann ich Dir die Ao Manao (Zitronenbucht) empfehlen. Schöne Brandung, feiner Sand, sauberes Wasser, keine Touries.

    Ca. 60 km südlich von Petchaburi empfehle ich Ban Krut. Das ist der schönste Strand auf der Westseite des Golfs mit mehreren Unterkünften, die Deinen Anforderungen entsprechen.

    Gruss Dieter

  9. #18
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    @Dieter1

    Gibt es in Petchaburi auch einen Ao Manao? Ich kenne den nur von Prajuabkirikhan. Zufahrt durch die Kaserne der Royal Thai Air Force (beim Überqueren der Landebahn kurz nach links und rechts schauen!).

    Grüsse Axel

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    Hi Axel,

    sorry, hab ich verwechselt Petchaburi und Patchuap Kiri Kan. Die Ao Manao ist wie Du richtig sagst in zweiterem.

    Gruss Dieter

  11. #20
    Avatar von Chang Nam

    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    264

    Re: Hoteltip? Cha-Am, Hua Hin, Petchaburi

    Hi Dieter.
    Mein 'Heimatstrand', unser Häuschen liegt ca. 500m Luftlinie davon entfernt. Mir gefällt es auch sehr gut dort, sehr erholsam wenn man z.b. vorher eine Woche auf Phuket war. Leider klappen sie abends um 22.00h die Bordsteine hoch in Prajuab und man kann sich nur in drittklassigen Karaoke-Höhlen ein paar Drinks genehmigen. Dafür aber billig. Wenigstens gibt es seit 2003 ein öffentliches Freibad, sehr gepflegt. Fitnessraum dabei, Snookerraum, Restaurant mit sehr hübscher Köchin. 2 Hauptgerichte, 4 Cola = 73 Baht!

    Gruss Axel

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hoteltip naehe Flughafen
    Von Tschaang-Frank im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.08, 16:11
  2. Hoteltip
    Von K12R im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 15:29
  3. Hoteltip für Hat Yai
    Von fred2 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 11:23
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 12:58