Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Hotelthread?

Erstellt von Landei, 12.10.2006, 21:00 Uhr · 12 Antworten · 2.105 Aufrufe

  1. #11
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Hotelthread?

    Danke für die Hinweise. Freue mich auch über die Akzeptanz die mir entgegen gebracht wird.

    Der link zum Ersatzplan klappt irgendwie nicht. :???:

    Das mit den Reviews ist gut. Aber ich kann nicht gut englisch. Nur so das übliche la la. Und wer weiss ob das auch stimmt was da so Leute von sich geben. Lieber wäre es mir daher wenn members hier was aus ihrer eigenen Erfahrung schrieben.

    Tolle Fotos übrigens im literarischen Bereich hier gefunden. Danke für den Tip. Aber noch nix von Ubon gesehen etc.

    Also die geplante Tour soll wie folgt gehen. Zuerst mit einem Freund nach Bangkok, dann nach Pattaya und Ko Chang. Dort brauche ich keine Infos. Er kennt sich aus und zeigt mir alles.

    Ich fahre dann alleine zurück nach BKK. Von da möchte ich eine Rundreise machen. Ich wollte von BKK nach Kao Yai oder ggf. nach Lopburi oder Saraburi. Dann nach Korat. Von da nach Surin, Ubon und dann den ganzen Mekong rauf bis Nong Khai. Von da weiss ich noch nicht genau wohin. Reicht dann wohl auch. So hatte ich mir das vorgestellt

    Natürlich kann man im Internet Hotels finden oder im Loose Ramb, aber ich dachte Infos zu erhalten die von members hier erprobt wurden.

    Es ist zwar erst im Januar, aber ich werde anschliessend wenn es jemand möchte gerne auch meine Erfahrungen von der Tour weiter geben.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hotelthread?

    @Landei,
    mach´s dir doch nicht so schwer:
    zum einen wenn du beidem nicht funktionierenden Link statt "ersatz" "einsatz" schreibst, klappts auch mit der Mutter ;-D , du wirst dann schon merken warum.
    zum anderen, such dir in asiarooms Hotels aus, die dir preislich und von der Beschreibung zusagen und dann such hier im Forum gezielt nach dem Hotelnamen. Das hat bei mir (meist) immer gut geklappt. Die Bewertung in asiarooms ist einfach zu verstehen, sieh dir die Balkengrafiken an, welche Details wie bewertet wurden, das hilft schon, auch ohne viel englisch. Und im Zweifel hiflt ein gezielter Thread hier nach dem Motto "Wer kennt das Hotel XYZ in ABC". So ganz allgemein ist es unheimlich schwer, da niemand weiss, welche Bedürfnisse du hast.

  4. #13
    Landei
    Avatar von Landei

    Re: Hotelthread?

    Hallo Guenni,

    vielen Dank. Gute Hinweise und sicherlich auch im Hinblick auf die Vorgehensweise sinnvoll. Muss man nur erst mal drauf kommen. So werd ichs aber machen. Danke noch mal.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12