Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hoteltestberichte

Erstellt von moselbert, 28.04.2005, 00:32 Uhr · 15 Antworten · 1.674 Aufrufe

  1. #11
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hoteltestberichte

    das Park-Hotel ist keine Perle, es gibt Abnutzungserscheinungen, aber so krass wie in den z. T. vorher geschilderten Fällen habe ich es nicht empfunden.

    Das Personal: Klasse, freundlich, immer zu einem Spaß bereit

    Sauberkeit: kein Grund zur Kritik

    der Pool: ordentlich gewartet, sauber, Handtücher soviel man brauchte

    die Lage:

    Ich will das Hotel jetzt nicht in der *****-Himmel loben, es hat unseren Ansprüchen genügt und wir waren zufrieden

    Habe keine "Tiere" ausmachen können

    Laundry und Mini-Bar-Preise sind normal, wofür gibt es 7/11 und die Wäscherei um die Ecke?

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Hoteltestberichte

    Ich habe dort vor ca 3 Wochen 2 Nächte verbracht. Unser Zimmer wurde kurz vorher mit Insektenkiller besprüht....also KOffer abgestellt, Fenster auf und raus aus dem Zimmer nach ner Stund war die Luft wieder so einigermassen, das wir das Zimmer wieder betreten konnten.
    Dieses " Glück" hatten meine Eltern nicht und so sie bekammen in der Nacht, Besuch von Kakerlaken und anderen Krabeltierchen. Gewundert hat mich nur, das sie nicht sofort in ein anderes Hotel umgezogen sind, aber ihnen war wohl die action einen Tag vorm Abflug zu groß ;-D ..
    Pool fand ich ok, die Lage sowieso, naja und das Frühstück dort, kannste vergessen, aber ne gute Nudelsuppe am Stand ist mir eh lieber.

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hoteltestberichte

    The Park hat offensichtlich seine goldenen Tage hinter sich, es hat mal 2600 ThB gekostet, wer den Prospekt kennt der weiss wie das Park mal ausgesehen hat.

    Ich war auch schon einige Male dort, die Lage machts und der Preis 900.- - 1000,- Baht OHNE Fruehstueck!

    Die nahe BTS Station, gleich links der SUPER Thai-Fisch-Market, gegenueber "German Beergarden", die kleinen Kneipen, Nachts der Cocktail - VW Bus....

    Der Swimmingpoolfluegel ist sauberer als der Strassenfluegel. Bei meinem letzten Besuch habe ich gesehen wie das Zimmer gegenueber total entkernt und renoviert wurde - das ist bei laufenden Betrieb KEIN leichtes Unternehmen! Und trotzdem kein Staub, kein Laerm, kein Haemmern und kein Nageln....

    "Tierchen" sind mir dort noch NIE ueber den Weg gekrabbelt - wohl schon mal ein total besoffener Englaender oder eines der anderen "Krabbeltierchen" - die mit nur 2 Beinen... ;-D

    Das Personal mal so, mal so, ich bin dort auch schon bloede angelabert worden (liegt halt an den Leuten - sieht Mensch doch von wem es kommt!), so meine Frau (sie sieht nicht unbedingt aus wie eine Thai!) Da sie aber ein gesundes Temperament hat und einige Jahre in Japan verbracht hat, hat sie gleich gekontert und eine volle Salve gefeuert das anschliessend absolute Funkstille war - am naechsten Tag waren ALLE stinkfreundlich - aber sowas gibt es ueberall - nicht nur im Park!

    Ausserdem scheint der Eigentuemer/das Management gewechselt zu haben - scheint auch mehr fuer den Stundenservice zu sein - was vieles erklaert.

    Fuer die Noergler und Ueberkritischen habe ich einen Tip: 5+ oder 6 Sterne da kriechen ALLE sogar der Concierge!

  5. #14
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Hoteltestberichte

    Das Thema lautet: Hoteltestberichte

    Wäre es da nicht sinnvoll auch über andere Hotels mal die Erfahrungen zu schreiben. Wäre sicher für andere auch interessanter.

    Hier ging es bisher immer nur über das Park.

    Gruss, Nokopie

  6. #15
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Hoteltestberichte

    Habe folgendes schon hier in einem anderen Thread geschrieben, für alle, die es interessiert.
    War letztes Jahr im Siam Beverly Hotel !
    War mit allem rundum zufrieden. Üppiges Frühstück, saubere Zimmer, angenehme Atmosphäre, zentral in Bangkok gelegen (gegenüber "The Emerald", Robinson). Man kann alle Locations schnell erreichen, Taxi, Boot, usw..
    Und das alles für 1000 Baht !! :bravo:

  7. #16
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359

    Re: Hoteltestberichte

    Hallo,
    für interessierte habe ich hier eine Seite gefunden wo man sich sehr gut ein Hotel in Bangkok aussuchen kann.

    www.bangkok.com/hotels/price.html

    Gruss KhonKaen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12