Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 474

Hotelsuche und Buchung im Internet

Erstellt von Krista, 09.10.2006, 15:58 Uhr · 473 Antworten · 113.272 Aufrufe

  1. #411
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Ich benutze meine "ACCOR-Karte" welche für alle Hotels der gruppe gilt, Sofitel, Novotel,Ibis usw.........weil mit besonderen Bonus ausgestattet und ich bin eben zufrieden damit auf Reisen, weil es keine bösen Überraschungen gibt! Ärger kann man in jedem Hotel haben, na und, bei Accor gibts nicht nur Entschuldigung oder Achselzucken, da bekommt man mehr................. Ich hatte mal Ärger im Sofitel, die Entschuldigung war, anderes Zimmer plus 2 Tage ohne Bezahlung! Im Novotel "Lotus" gibts das beste Frühstück in town, sowie die tägl.Bangkok-Post aufs Zimmer plus Anderes mehr..........
    Gerade Accor ist eher für miesen Kundenservice, insbesondere auch bei Reklamationen bekannt.

    Dass es ausgerechnet in einem Novotel das beste Frühstück in Bangkok geben soll scheint mir auch wenig glaubwürdig.

  2.  
    Anzeige
  3. #412
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Also doch leider umständlich. Wenn ich den ganzen Tag in Bkk unterwegs war, zählt jeder Meter.
    Taxi? Tuktuk?
    Aber stimmt schon, die Lage ist für Powersightseeing in bkk nicht ganz optimal, da erwas ab vom Schuß. Mich hat nach einem solchen Tag aber ein kühles Bierchen im Garten mit Flussblick entschädigt und abends vor dem weggehen noch ein Cocktail in den bequemen Polstermöbeln am Fluss.

  4. #413
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.880
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Wer will schon in der Sukhumvit im Trubel absteigen?
    ich, meist im NANA - also richtig mittendrin von Allem! Allerdings bin ich ja "inländischer Reisender" und pfeife auf die Erwartungshaltung an die "schönsten Wochen des Jahres", habe andere Perspektiven u. Möglichkeiten

  5. #414
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Pattaya / Jomtien

    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    empfehle
    jomtien-boathouse.com
    . .vorher ein paar Elvis-Songs auffrischen, zum mitsingen!
    WEGEN DEM:
    Restaurant - Jomtien Boathouse
    Habe ich jetzt doch nicht gebucht, weil viele schreiben, die Beach Road sei abends und weit in die Nacht sehr lärmig.

    Beim Rumzappen kam ich auf die August Suites, wo ich schon lange hinwollte; oft waren sie ausgebucht. Jetzt bin ich dran, mit 95 Euro für drei Nächte, da kann man nichts sagen. Danach werde ich gucken, wo ich mein müdes Haupt bette, aber das Angebot im Kur- und Seebad ist ja immens groß und vielfältig und gut und schön und seriös und edel und fein...

  6. #415
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Wir sind auch noch auf der Suche nach ner Bleibe für 3 Nächte Pattaya (4 Personen)...das Amari ?

  7. #416
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990
    Wenn ich waerend meiner 2 - 3 Pattybesuche im Jahr mal dort uebernachte und dies ausserhalb privater Unterkuenfte tun muss, waehle ich entweder das Dusit oder das Birds & Bees.

  8. #417
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.492
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Wenn ich waerend meiner 2 - 3 Pattybesuche im Jahr mal dort uebernachte und dies ausserhalb privater Unterkuenfte tun muss, waehle ich entweder das Dusit oder das Birds & Bees.
    Privat ist besser.
    Da musst du nicht nach Pattaya rein.

  9. #418
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Dusit und Amari sind akzeptabel, aber haben beide ihre besten Zeiten hinter sich (absehen von dem neuen Flügel im Amari vielleicht).

  10. #419
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.960
    Wollte übers Net in CM ein Hotel buchen, nachdem ich mich entschieden hatte, hieß es letztes Zimmer weg (Agoda und anhängende)
    Also anrufen lassen, und Zimmer gebucht mit einem kleinen Rabatt gegenüber den Net Angeboten.

    https://www.google.com/maps/place/Ch...995146!6m1!1e1

    War im April 2015 noch im Bau, kennt es einer?

    Ah Name: Chedi Home Hotel

  11. #420
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Ich war vor ca.8 oder 9 Jahren mal dort Gast.
    Schlaf-und Wohnraum,Suiten halt,nett ausgedrückt etwas abgewohnt.
    Pool mit schöner Sicht über Bangkok.
    Restaurant mit reichlich Frühstück-Buffet und geilem Blick über die City.Bei Höhenangst besser nicht direkt an die Glasscheiben setzen.
    Lage ist Geschmacksache,ich find Pratunam nicht so dolle.
    Also für das kleine Geld kann man sich das mal antun,
    aber keinen Palast erwarten.
    Servus na khrap.
    Mal eine Frage:

    Wenn Leute mit Höhenangst ein Hotel buchen, können die auf ein Zimmer in einer sehr tiefen Etage bestehen, funktioniert das? Wenn sie zum Beispiel ein bestimmtes Hotel wollen, aber eben nicht hoch oben nächtigen mögen?

Seite 42 von 48 ErsteErste ... 324041424344 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 10:42
  2. Hotelsuche in Bangkok / Dusit District
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:21
  3. hotelsuche koh samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 23:31
  4. Hotelsuche auf Ko Chang
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:31
  5. Airport Hotelsuche
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 23:45