Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 474

Hotelsuche und Buchung im Internet

Erstellt von Krista, 09.10.2006, 15:58 Uhr · 473 Antworten · 113.353 Aufrufe

  1. #401
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    das Ibis hat einen eigenen Shuttle zum Skytrain, gratis ! Und auch von dort zurück ins Hotel, leider nur bis 20uhr.......

  2.  
    Anzeige
  3. #402
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Habe nicht umsonst 50 Jahre in dem Business gearbeitet, muß heute nicht unbedingt mit Kravatte und Smoking irgendwo absteigen wo es goldene Wasserhähne gibt?
    In welchem Hotel bitte muss man in Krawatte oder gar im Smoking absteigen? Selbst im Oriental gibt es ein Restaurant mit Krawattenpflicht, in dem Rest des Hotel reicht auch eine lange Hose. Ich habe da oft genug einen britischen Kollegen getroffen, und keine von uns beiden trug Krawatte.

    Wer bitte trägt denn wenn er irgendwo Urlaub macht Anzug? Das solltest du besser wissen, wenn du in der Branche gearbeitet hast.

  4. #403
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Was hast eigentlich GEGEN das Riverside? Verstehe ich nicht so? Das Hotel hat einen wunderbaren Garten am Fluß, mit ganztägiger Sonne, mit einem Pool, Massage wer möchte und ein open air Restaurant zu ordentlichem Preis. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß und mehrmals pro Woche gibt es Abendbuffet. Die Zimmer sauber mit Allem was man so benötigt.........auch free Wifi. WO in der Stadt findet man noch so ein Hotel mit guter Lage am Fluß? Zum Skytrain geht ein hoteleigener Shuttlebus. Wer will schon in der Sukhumvit im Trubel absteigen?
    Es gibt in Bangkok noch ein bisschen mehr als Fluss und Sukhumwit.

    Gegen das Ibis riverside habe ich, wie hier schon erwähnt wurde, wie die Zimmer aussehen, wie die Tische im "Restaurant" aussehen, die Lage... Ich glaube das reicht für's erste.

  5. #404
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    437
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    das Ibis hat einen eigenen Shuttle zum Skytrain, gratis ! Und auch von dort zurück ins Hotel, leider nur bis 20uhr.......
    Fährt der nach Bedarf? Und wie erreich ich den, wenn ich am Skytrain ankomme, wartet der da?

  6. #405
    Avatar von oberhesse

    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    376
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Es gibt in Bangkok noch ein bisschen mehr als Fluss und Sukhumwit.

    Gegen das Ibis riverside habe ich, wie hier schon erwähnt wurde, wie die Zimmer aussehen, wie die Tische im "Restaurant" aussehen, die Lage... Ich glaube das reicht für's erste.
    Natürlich gibts mehr als Fluss und Sukhumvit. Wobei ich die zentrale Lage dort, die Nähe zu Skytrain etc pp schon schätze. Und IM Hotel bekommste von Trubel und Krach draußen eh nichts mit. Und das kann ich genießen, wenn ich in einer schicken Suite mit allem Komfort incl. separatem Frühstücksraum, Happy Hour und Nachmittagstee incl. habe.
    Bei IBIS bin ich mit Chak völlig einer Meinung, das tue ich mir noch nicht mal geschäftlich unterwegs in D an.

  7. #406
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.499
    Zitat Zitat von oberhesse Beitrag anzeigen
    Bei IBIS bin ich mit Chak völlig einer Meinung, das tue ich mir noch nicht mal geschäftlich unterwegs in D an.
    Zumal in Thailand das Preis-Leistungsverhältnis ausgesprochen gut ist im Vergleich.

  8. #407
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.997
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Ich kenne das IBIS Riverside nicht. Aber alle IBIS Hotels, in denen ich bisher abgestiegen bin, hatten grundsätzlich die gleichen (ziemlich engen) Zimmer, und die gleiche Einrichtung.

    Besonders attraktiv finde ich diese Art von Hotel aber nicht. Gerade in Bangkok, wo es an kostengünstigen Alternativen wirklich nicht mangelt, sehe ich keinen Grund auf diese Art des Übernachtens zurück zu greifen.
    Ich war vor ungefaehr 20 Jahren mal eine Nacht im IBIS Mainz. Nie wieder IBIS.

  9. #408
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    4.584
    Ich war immer wieder mal im Ibis, zuletzt in Warschau. Kein Problem. Es sind halt genormte Zimmerchen mit Plastikbad, aber für eine Nacht oder zwei, bei meist attraktivem Preis, ist Ibis für mich okay, selbst Premiere Etape usw. in Frankreich.

  10. #409
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @motorradsilke..............der Shuttle fährt nach Uhrzeit, die erfährt man an der Rezeption! Zu Fuß von der Station ist es auch nicht so weit, ca. 15min.
    @Chak............ich sagte nicht, das ich nur im Ibis absteige, aber gerade dieses eine ist für mich optimal, darum! Ich benutze meine "ACCOR-Karte" welche für alle Hotels der gruppe gilt, Sofitel, Novotel,Ibis usw.........weil mit besonderen Bonus ausgestattet und ich bin eben zufrieden damit auf Reisen, weil es keine bösen Überraschungen gibt! Ärger kann man in jedem Hotel haben, na und, bei Accor gibts nicht nur Entschuldigung oder Achselzucken, da bekommt man mehr................. Ich hatte mal Ärger im Sofitel, die Entschuldigung war, anderes Zimmer plus 2 Tage ohne Bezahlung! Im Novotel "Lotus" gibts das beste Frühstück in town, sowie die tägl.Bangkok-Post aufs Zimmer plus Anderes mehr..........
    @Dieter1..............das war vor 20 Jahren, es hat sich viel geändert in dieser Gruppe!

  11. #410
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    437
    Also doch leider umständlich. Wenn ich den ganzen Tag in Bkk unterwegs war, zählt jeder Meter.

Seite 41 von 48 ErsteErste ... 313940414243 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 10:42
  2. Hotelsuche in Bangkok / Dusit District
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:21
  3. hotelsuche koh samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 23:31
  4. Hotelsuche auf Ko Chang
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:31
  5. Airport Hotelsuche
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 23:45