Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 474

Hotelsuche und Buchung im Internet

Erstellt von Krista, 09.10.2006, 15:58 Uhr · 473 Antworten · 113.455 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @ffm.........mir geht es dabei um das "Rundherum", also des Ganzen eines Hotels!! Zuerst mal DIE LAGE! Wunderbar gelegen auf der Sonnenseite des Flusses mit einem angenehm großen Garten mit Pool und openair Restaurant! Ok, die Zimmer sind groß genug und das Preis/Leistungs Niveau ist OK, alle Ibis-Zimmer sind gleich, was solls, ich will ja kein Longstay Gast sein, für bis zu einer Woche zum Relaxen in der Großstadt reicht es.............. Im Ibis Nana würde ich zB. nicht gehen, mag den Trubel rundherum nicht! In einem Hotel sollte Preis/Leistung stimmen, das reicht für kurze Zeit. Habe nicht umsonst 50 Jahre in dem Business gearbeitet, muß heute nicht unbedingt mit Kravatte und Smoking irgendwo absteigen wo es goldene Wasserhähne gibt?

    Ich empfehle nur solche Hotels, welche ich pers. kenne. zB. das "Rayong-Ressort" ist ein schönes Hotel abseits vom Trubel, eben zum Relaxen für länger. Oder wer das Geld ausgeben will, das "Mandarin-Oriental" in Bgkk, mit dem besten Service den man in TH bekommen kann!

  2.  
    Anzeige
  3. #392
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Das IBIS ist leider auf der falschen Seite. Man muss jedes Mal erst über den Fluss. Hatten auch überlegt, ob wir es nehmen, haben uns dann dagegen entschieden.

  4. #393
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    Ha............keine Zeit, seid ihr auf der Flucht oder im Urlaub???

  5. #394
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Geht nicht um Zeit. Es ist einfach umständlich.

  6. #395
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    hueher hast Du Aktien dort?

  7. #396
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen

    Besonders attraktiv finde ich diese Art von Hotel aber nicht. Gerade in Bangkok, wo es an kostengünstigen Alternativen wirklich nicht mangelt, sehe ich keinen Grund auf diese Art des Übernachtens zurück zu greifen.
    Also ich Denke da muss man die Kirche schon mal im Dorf lassen. Ich habe letztes Jahr um diese Zeit glaube ich für 1200 oder 1300 THB pro Nacht gebucht. Man kann für dieses Geld natürlich keine Luxus-Suite erwarten.
    Wenn jemand eine bessere Alternative für diesen Preis in bkk empfehlen kann, vor allem eine bessere Lage auf der “richtigen“ Seite des Flusses, immer her damit! Für derartige Tipps bin ich immer dankbar, andere Mitleser vielleicht auch.

  8. #397
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.652
    @franky_ch............nein habe ich nicht, bin aber zufrieden! Steige ja auch nicht im "Dolder" in Zürich ab, eher im Storchen........ich mag aber das Freundliche und Gemütliche.

  9. #398
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Was hast eigentlich GEGEN das Riverside? Verstehe ich nicht so? Das Hotel hat einen wunderbaren Garten am Fluß, mit ganztägiger Sonne, mit einem Pool, Massage wer möchte und ein open air Restaurant zu ordentlichem Preis. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend groß und mehrmals pro Woche gibt es Abendbuffet. Die Zimmer sauber mit Allem was man so benötigt.........auch free Wifi. WO in der Stadt findet man noch so ein Hotel mit guter Lage am Fluß? Zum Skytrain geht ein hoteleigener Shuttlebus. Wer will schon in der Sukhumvit im Trubel absteigen?
    und schräg gegenüber das ASIATIQUE mit seinen Restaurants, Live-Musik, Bars, Shops und Eiscafes !!! Eigentlich eine Spitzenlage, Bangrak ist nicht weit, auch dort gibts nette Restaurants hinterm Sheraton, und die Silom ist auch in der Nähe, 80-90 Baht mit dem Taxi (Meter-Preis)

  10. #399
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.116
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Das IBIS ist leider auf der falschen Seite. Man muss jedes Mal erst über den Fluss. Hatten auch überlegt, ob wir es nehmen, haben uns dann dagegen entschieden.
    es gibt glaube ich einen Fährbetrieb zum Asiatique rüber. . . . korrigiere mich wers weiß. Ansonsten ist die nächste BTS Station einen Katzensprung (Tuk Tuk) entfernt. Nein, alles in allem KEINE schlechte Lage, ganz im Gegenteil.

  11. #400
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    615
    ASIATIQUE Taxi 40 THB , Tuktuk 50 THB, Fähre gibts nicht. Aber zur BTS glaube 4 THB.
    Also Fähre vom.Asiatique gibts natürlich schon, hält aber nicht in der nähe vom ibis riverside.

Seite 40 von 48 ErsteErste ... 303839404142 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 10:42
  2. Hotelsuche in Bangkok / Dusit District
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:21
  3. hotelsuche koh samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 23:31
  4. Hotelsuche auf Ko Chang
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:31
  5. Airport Hotelsuche
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 23:45