Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 474

Hotelsuche und Buchung im Internet

Erstellt von Krista, 09.10.2006, 15:58 Uhr · 473 Antworten · 113.424 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von motorradsilke Beitrag anzeigen
    Nein, man muss nicht im Hotel frühstücken, wir mögen es aber. Wir lieben Frühstücksbuffets mit etwas Auswahl. Und Frühstück ist die einzige Mahlzeit, bei der wir nicht unbedingt Thai essen wollen. Das würde zumindest bedeuten, etwas suchen zu müssen, wenn wir nicht im Hotel essen können.
    Entschuldige, aber bist du sicher, dass du 2003 das letzte Mal da warst? vor 20 Jahren oder früher mag es ja ein Problem gewesen sein, aber heute kann man doch an jeder Ecke europäisch frühstücken. Wobei die Frühstücksbuffets in Thailand meist schon beeindruckend sind, aber eben gerade weil sie eine Auswahl haben, die weit über die übliche europäische hinausgeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von savag

    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    206
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    aber heute kann man doch an jeder Ecke europäisch frühstücken.
    Das stimmt nun wirklich nicht! Sofern man annimmt, dass zu einem europäischen Frühstück anständiges Brot gehört ist ein solches sogar in Bangkok ausserhalb der grossen Hotels schwer zu finden. Auf dem Lande und in vielen kleineren Unterkünften auch in Städten gibts höchstens Fabrik-Labbertoast.
    Auch wegen den harten Betten liegst du falsch. Die Härte der Unterkunfts-Betten in Thailand nimmt mit dem Abstand zu den Touristikrouten potenziert zu. Ich jedenfalls habe bei meinen vielen Reisen im Lande deswegen immer eine aufblasbare Luftmatraze bei mir.

  4. #313
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Entschuldige, aber bist du sicher, dass du 2003 das letzte Mal da warst? vor 20 Jahren oder früher mag es ja ein Problem gewesen sein, aber heute kann man doch an jeder Ecke europäisch frühstücken. Wobei die Frühstücksbuffets in Thailand meist schon beeindruckend sind, aber eben gerade weil sie eine Auswahl haben, die weit über die übliche europäische hinausgeht.
    Ich war 2003 das letzte Mal in der Khao San, in Thailand dieses Jahr gerade.
    Ich gebe zu, ich habe nicht oft nach Frühstück außerhalb des Hotels gesucht, weil ich es meist mitbuche. Zumindest auf unserer letzten Tour, die allerdings etwas abseits der Touripfade ging, hatten wir an einem Tag kein Frühstück, und es war schwer, was zu finden, was unseren Vorstellungen von Frühstück entsprach.
    Sicher finde ich in Bangkok was Passendes, aber ich möchte eben nicht suchen müssen.

  5. #314
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Sofern man annimmt, dass zu einem europäischen Frühstück anständiges Brot gehört ist ein solches sogar in Bangkok ausserhalb der grossen Hotels schwer zu finden.
    Oft sogar innerhalb der grossen Hotels.

  6. #315
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Das stimmt nun wirklich nicht! Sofern man annimmt, dass zu einem europäischen Frühstück anständiges Brot gehört ist ein solches sogar in Bangkok ausserhalb der grossen Hotels schwer zu finden.
    Du verwechselst da deutsches Frühstück mit europäischem.

    Aber ich ziehe meine Behauptung auch gerne zurück, da wir ohnehin meist ebenfalls im Hotel frühstücken in Thailand. In Europa lohnt es sich nicht.

    Auch wegen den harten Betten liegst du falsch. Die Härte der Unterkunfts-Betten in Thailand nimmt mit dem Abstand zu den Touristikrouten potenziert zu. Ich jedenfalls habe bei meinen vielen Reisen im Lande deswegen immer eine aufblasbare Luftmatraze bei mir.
    Wie gesagt, kann ich nicht bestätigen, selbst im Isaan nicht, aber das kommt sicherlich auf die Preisklasse an.

  7. #316
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von savag Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls habe bei meinen vielen Reisen im Lande deswegen immer eine aufblasbare Luftmatraze bei mir.
    wenn die sich noch rhythmisch unter einem bewegt dann wäre es OK, ansonsten kenne ich überhaupt keinen Urlauber, der eine Matratze mit sich schleppt, weil die Betten in Th zu hart sind, du bist der erste, Respekt!

  8. #317
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Wenn ich ein Mädel dabei habe dann ist ne weiche Matratze doch eher kontraproduktiv, ansonsten schlafe ich sowieso lieber hart als weich.
    Matratzenprobleme kenne ich nicht, ich schlaf zur Not auch auf dem Boden.

  9. #318
    Avatar von motorradsilke

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    445
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    wenn die sich noch rhythmisch unter einem bewegt dann wäre es OK, ansonsten kenne ich überhaupt keinen Urlauber, der eine Matratze mit sich schleppt, weil die Betten in Th zu hart sind, du bist der erste, Respekt!
    Ich gestehe, ich habe darüber auch schon nachgedacht.

  10. #319
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.718
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wenn ich ein Mädel dabei habe dann ist ne weiche Matratze doch eher kontraproduktiv, ansonsten schlafe ich sowieso lieber hart als weich.




    Aha, deshalb sind deine Mädels wohl auch so knochig ...( wie sie auf deinen Photos rüberkommen)

  11. #320
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.346
    Unter 50 Kilo ist ok, ich mag sie gern mädchenhaft schlank.

Seite 32 von 48 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 03.04.12, 10:42
  2. Hotelsuche in Bangkok / Dusit District
    Von Solid9 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.01.12, 00:21
  3. hotelsuche koh samui
    Von romanventi im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.06.11, 23:31
  4. Hotelsuche auf Ko Chang
    Von nitthom im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.11.08, 17:31
  5. Airport Hotelsuche
    Von Miki im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.06, 23:45