Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hotels in Udon Thani und Nong Khai

Erstellt von nokopie, 29.05.2004, 17:44 Uhr · 14 Antworten · 4.254 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    Kann mir jemand Hotels in Udon Thani und Nong Khai nennen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen (Ausstattung, Preis, Lage usw.)sammeln können.

    MfG, Nokopie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Johann43
    Avatar von Johann43

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    nokopie,

    war gerade am Mittwoch über Nacht in Udon. Habe in Erwins Bungalow gewohnt. Sehr zentral, einfache, große und saubere Zimmer mit Air und Bad, im Zimmer genügend Platz auch für Kinder, Pool vorhanden. 500 Baht/Tag. Wenn Du möchtest gebe ich Dir Adresse und Tel. Nr. per PN.

    Wollte eigentlich den Thomas mal besuchen, habe ihn aber nicht gefunden. Er ist so ca. 10 km außerhalb von Udon. Steht hier irgendwo im Forum. Kann es aber nicht finden. Gibt vielleicht Einer einen LINK.

    Gruss Johann

  4. #3
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    Zitat Zitat von nokopie",p="137806
    Kann mir jemand Hotels in Udon Thani und Nong Khai nennen. Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen (Ausstattung, Preis, Lage usw.)sammeln können.
    Für (fast) alle Internet-Informationen über Udon Thani siehe hier

    Dort gibt es auch einen Link zum Napalai Hotel, welches wir seit längerem aufsuchen. Super große Zimmer zu 1000 Baht. Hab´ zwar nie etwas davon mitbekommen: Nebenan - aber unterirdisch - gibt es die einzige Disco in town: Mambo. Auf der site udonmap.com gibt es ein spezielles Forum in Englisch, wo man sich über Restaurants, Besichtigungen und Freizeitgestaltung informieren kann u.a. Habe da meine Fav. bereits gepostet.
    Plus Super Kartenmaterial.

    Viel Spaß :-)

  5. #4
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    ja, verglichen mit den Behausungen und dem Service beim Erwin ist Thomas wirklich die paar extra Kilometer wert.
    Infos satt findest du hier: THOMAS RESORT UDON THANI

    Nett ist auch das Charoen Sri Grand Hotel, das feinste Haus am Platze. Derzeit bekommst du dort ein sehr ordentliches Zimmer mit 2 mal Frühstücksbuffet für 1000 Baht (nach den Preisen für's HALLO-Magazin fragen)
    War während der letzten 2 Monate in allen drei Objekten. Thomas ist wirklich Superklasse!

    ciao

    "abstinent"

  6. #5
    Avatar von nokopie

    Registriert seit
    22.06.2003
    Beiträge
    296

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    @all

    Vielen Dank für die sehr positiven Antworten.

    Weiss jemand noch solche Info's zu Nong Khai?

    MfG, Nokopie

  7. #6
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    @ nokopie

    gehe in nong khai zum carsten in`s thasadeji-cafe oder zum nobbi in nobbi`s restaurant, dort hilft man dir gerne und kompetent weiter.

    nobbi's ist an der straße am fluß und thasadeji ist in der mittleren querstraße vom fluß zur hauptstrasse.

    ciao

    "abstinent"

  8. #7
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.938

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    Als ich den Otto besucht hatte, wohnte ich in Nongkai im Nongkhai Grand Hotel http://www.nongkhaigrand.com/

    Hat gekostet für eine Person 900 und für zwei 1000 TBaht. Nach meinem Geschmack war die Preisleistung hervorragend.

    Der Hammer waren aber die im Haus ansässigen Masseurinnen.

    Ich kam des Nachts gegen 0 Uhr mit dem PKW von Udon aus dort an.

    Nach dem einchecken entdeckte ich im Aufzug eine Hinweis auf hauseigenes Massagepersonal. Reaktionsschnell drückte ich noch im fahren auf den Knopf des zweiten OG. - es passte. Die Managerin war noch da. Eine Massage für zwei Stunden kostet 300 Baht meinte sie.

    Ich wäre auch mit einer Stunde zufrieden, meinte ich, aber sie sagte 300 Baht wäre der Standardpreis. Auch gut.

    Ich war kaum oben, war auch die Masseurin schon da.

    Nun ich sagte ihr, das ich lange unterwegs gewesen wäre und erst mal ins Bad müsste. Und da mir zwei Stunden eh zu lange wären, könnte sie erst mal in Ruhe fernsehen.

    Daraufhin meinte sie ganz trocken: "Ich kann Euch auch baden"

    Ich staunte und schluckte, hm ja warum eigentlich nicht... na dann.

    Kurz um es war ein sehr schöner Ausklang des Tages und zu guter letzt, wollte sie noch ein Kind von mir.

  9. #8
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    "ap op nuat" heißt das wohl oder?

  10. #9
    MrPheng
    Avatar von MrPheng

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    Micha,
    Ich weiß, ich bin neugierig, wäre aber doch ein krönender Abschluß dieses verdammt langen, langen Tages gewesen!?
    Ist es ein Mädchen oder ein Junge?
    Im Prinzip unwichtig, trotzdem Glückwunsch zum neuen Stammhalter!


    Gruß Clemens

  11. #10
    Ulf
    Avatar von Ulf

    Re: Hotels in Udon Thani und Nong Khai

    @waanjai

    Ich bin ja nun nicht so der grosse Discofreund aber Udon hat schon noch ein paar mehr Dicos als den Technoschuppen im Napalai. Das Dawandaeng in der Strasse vom Shopping-Complex bietet fuer meinen Geschmack die bessere Musik und im Choerensi (nicht Choerensi Complex) gibts den Yellow Bird. An der Ausfallstrasse nach Khon Kaen gibts dann noch das Hightech. Soll aber im Moment geschlossen sein. 30 Tage Auszeit wegen Minderjaehrigen und Drogen. Und wer es denn mal etwas ruhiger mag geht an der gleichen Strasse aber ein kleines Stueck weiter ins Soulmate.

    Ach so. Thomas sein Resort kann ich auch uneingeschraenkt empfehlen. Seine Rindsroulade ist die Beste, die ich bisher in Thailand gegessen habe

    Gruss
    Ulf

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grundstückspreise zwischen Udon Thani und Nong Han
    Von Seveneleven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.12.11, 15:44
  2. Nong Khai zum Jahreswechsel ?
    Von marcusb im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 15:28
  3. Nong Khai / Laos
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.11.07, 13:04
  4. Bombe in Nong Khai?
    Von koksamlan im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 08:26
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.04, 13:36