Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Hotels in Thailand

Erstellt von raksiam, 03.03.2013, 15:50 Uhr · 32 Antworten · 4.264 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Besser als das Bayoke fand ich Novotel und Indra Regent.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76
    Wir waren letztes Jaht für 3 Tage im Novotel Phoemchit, war super, klasse Lage und großes Frühstücksbuffet.

    seaman100

    P.S. Wie toll sind den die Zimmer im Bayoke Tower?

  4. #13
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.309
    Wir waren in dem kleineren Bayoke gegenüber.

    Möglicherweise hat sich da was gebessert.

    Aber vor Jahren war die Elektrik und die Sanitärtechnik in unserem Zimmer veraltet und defekt.

    Novotel und Indra Regent waren da besser.

  5. #14
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Lebua State Tower, Bangkok

    am Ende der Silom Road und rund 300 m zur Thaxin Station bzw. zur Robinson Mall.
    Eine Buchung mit River View auf den Chao Phraya ist unbedingt zu empfehlen.
    Der Besuch der Sky Bar oder des Restaurants auf 200 m Höhe ebenso.
    Das 60 m2 große Appartement war nicht schlecht, allerdings etwas bieder. Kein Vergleich zum Siam Kempinsky. Sehr viel aufmerksames und freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl hier. Das alles muss aber auch bezahlt werden. Eines der teuersten Hotels Thailands.






    das Wohnzimmer


    die Küche


    der Schlafraum


    der Flur


    toller Blick nach unten






    morgens


    spät abends


    des nachts


    im 54. Stock vom Bett aus auf das wuselige Bangkok bei Nacht blicken


    die Sky Bar, das highligt




    eines der vielen Restaurants, hier oben muss man allerdings reservieren lassen.

    resci

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Ich mache gewöhnlich keine Bilder in Hotels, zumindest keine, die das Hotel gut präsentieren.
    Trotzdem kann ich jedem, den es mal nach Cha-Am verschlägt, dass Unico Grand Sandara ans Herz legen, absolut tolles Hotel.
    Unico grand Sandara @ Cha am

  7. #16
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274
    Hatte es imo schon mal hier verlinkt: Ruean Thai Hotel in Sukhothai.
    Diese Art Hotel ist mir alle mal lieber als diese Edel-Schnick-Schnack-Türme

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von phimax Beitrag anzeigen
    Hatte es imo schon mal hier verlinkt: Ruean Thai Hotel in Sukhothai.
    Stimmt, da waren wir auch schonmal. Sehr schicke Zimmer, nahezu direkter Zugang zum Pool (nicht ganz so direkt, wie im oben verlinkten Unico), familiäre Atmosphäre.
    Auch meine absolute Empfehlung, wenn es nach Sukhothai gehen soll.

  9. #18
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Lebua State Tower, Bangkok

    am Ende der Silom Road und rund 300 m zur Thaxin Station bzw. zur Robinson Mall.
    Eine Buchung mit River View auf den Chao Phraya ist unbedingt zu empfehlen.
    Der Besuch der Sky Bar oder des Restaurants auf 200 m Höhe ebenso.
    Das 60 m2 große Appartement war nicht schlecht, allerdings etwas bieder. Kein Vergleich zum Siam Kempinsky. Sehr viel aufmerksames und freundliches Personal, man fühlt sich sehr wohl hier. Das alles muss aber auch bezahlt werden. Eines der teuersten Hotels Thailands.

    eines der vielen Restaurants, hier oben muss man allerdings reservieren lassen.

    resci
    Waere toll wenn du auch die Preise uns mitteilen koenntest. Gibt zwar Hotelsuchmaschinen die schwindeln aber immer gerne wenns dann um die Uebernachtungspreise geht.

  10. #19
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958
    Zitat Zitat von raksiam Beitrag anzeigen
    Waere toll wenn du auch die Preise uns mitteilen koenntest. Gibt zwar Hotelsuchmaschinen die schwindeln aber immer gerne wenns dann um die Uebernachtungspreise geht.
    das weiss ich jetzt nicht mehr, müßte da mal meine Kreditkartenrechnungen zusammensuchen. Macht auch keinen Sinn mehr da es heute sicher nicht billiger geworden ist und auch von der Saison abhängt. Ich geh nur in der Low Season in diese Luxushotels. Das war im Lebua auch ein spezielles offer, auch für die große Suite wo ich war, da es im November war oder wie beim Kempinski im Mai. Die Preise bei booking, agoda oder sawadee sind schon realistisch, ich buche fast immer bei denen. Direkt im Hotel ists meist um einiges teurer. Aber manchmal bekommt man Schnäppchen wenn man wie ich letztes Jahr mal z. B. das Centara auf Samui beim Reiseanbieter z.B. TCook bucht, war nur halb so teuer wie bei den Onlineanbietern.

    resci

  11. #20
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Die Preise bei booking, agoda oder sawadee sind schon realistisch, ich buche fast immer bei denen. Direkt im Hotel ists meist um einiges teurer.
    Diese Feststellung kann ich nicht bestaetigen.
    Ich habe ja Zeit und beschaeftige mich schon lange vor dem Reisetermin mit der Hotel - Suche - Buchen.
    Dabei checke ich auch immer o.a. Websides sowie das Hotel und letztendlich buche ich direkt beim Hotel.
    Allerdings sollte man unbedingt den Hotelpreis uebers Wochenende und unter der Woche alleine pruefen,sowie natuerlich Offerten/Promotion.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 08:50
  3. Günstige Budget Hotels in Thailand
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 02:52
  4. Hotels - Telefonnummern in Thailand
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 06:44
  5. Hotels in Thailand
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 07:50