Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Hotels in Thailand

Erstellt von raksiam, 03.03.2013, 15:50 Uhr · 32 Antworten · 4.256 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827

    Hotels in Thailand

    bin ja nicht mehr der Hotelmensch hier in Thailand. Doch ab und an ergibt sich die Gelegenheit mal wieder ein Hotel zu testen. Werde also hier mal wieder einen Bilderthread starten. Stelle euch hier Hotels vor in denen ich übernachtet habe. Gedacht ist dieser Thread als Informationsquelle für Leute die auf der Suche nach Hotels hier in Thailand sind. Also jeder ist eingeladen hier mitzumachen und seine Urlaubshotels hier vorzustellen. Würde mich freuen wenn viele Member mitmachen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Wir waren vor kurzem hier. Hatte keine Wahl da wir Hochzeitstag gehabt haben und Tip da immer gerne in einen Hotel uebernachten moechte. Diesmal sind wir ins Sofitel Sukhumvit gegangen.
    Hotel Sofitel Bangkok Sukhumvit - Luxushotel BANGKOK - Offizielle Website

    Die machen zwar Werbung mit Sonderpreisen aber die Preise gibt es nur an wenigen Terminen. So wurden es halt am Schluss 8.870 THB pro Nacht. Also schauen wir mal was es fuer das Geld den da so gibt.




    Die Lage ist sehr gut. In wenigen Minuten ist man im Terminal 21 Shopping Center und an der Skytrainstation.






    Kaffee Open Air ist nicht fuer mich.


    Ein Muss in Thailand


  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    @rak, haste auch Bilder von innen?
    Hat ja ganz gute Bewertungen. Vielleicht steig ich des nächstens auch hier mal ab.

    resci

  5. #4
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    @rak, haste auch Bilder von innen?
    Hat ja ganz gute Bewertungen. Vielleicht steig ich des nächstens auch hier mal ab.

    resci
    Habe doch gerade erst angefangen mit den Thread. So um die 80 Bilder kommen noch.

  6. #5
    nfh
    Avatar von nfh

    Registriert seit
    18.10.2008
    Beiträge
    476
    über 200 Euro pro Nacht,du hast es aber
    da würde meine Frau sagen thing thong mak

  7. #6
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    9.306
    Im Bayoke haben wir mal gewohnt:


  8. #7
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956
    dann fang ich halt mal an mit dem so ziemlich Feinsten und Neuesten was es in Bangkok so gibt und wo ich mir mal ein paar Tage gegönnt hatte. Dem Siam Kempinski, gleich hinter dem Siam Paragon Komplex gelegen.
    Größter Anteilseigner an der Kempinski Gruppe ist übrigens das thailändische Königshaus.

    Weitere Kommentare erübrigen sich denk ich mal.









































    resci

  9. #8
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.684
    Für mich immer noch der beste Platz sein Haupt zu betten (so der Geldbeutel es zulässt): Cabana Room im Four Seasons

  10. #9
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    dann fang ich halt mal an mit dem so ziemlich Feinsten und Neuesten was es in Bangkok so gibt und wo ich mir mal ein paar Tage gegönnt hatte. Dem Siam Kempinski, gleich hinter dem Siam Paragon Komplex gelegen.
    Größter Anteilseigner an der Kempinski Gruppe ist übrigens das thailändische Königshaus.

    Weitere Kommentare erübrigen sich denk ich mal.

    resci
    Wo bewegen wir uns da preislich pro Nacht?

  11. #10
    Avatar von raksiam

    Registriert seit
    10.08.2006
    Beiträge
    2.827
    Sofitel Sukhumvit Teil 2.

    Also Parkservice gibt es hier leider nicht. Also Auto selber parken.




    Die Leute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ist aber in fast allen Hotels dieser Klasse so.


    Die Herren hier wollten sich um meine Tasche kuemmern. Habe ich aber dankend abgelehnt. So schwer war die nicht.


    In den oberne Etagen hier befinden sich dann einige der Restaurants vom Hotel.


    Lobby aum entspannen.


    Eine der Hoteleigenen Bars.


    Jetzt gehe ich aber erst einmal zur Tip. Die ist schon beim "Einchecken"


    Viel zutun muss man dabei nicht. Das ausfuellen erledigt eine nette Damen fuer einen. Man muss nur noch unterschreiben und eine Kreditkarte vorlegen. Unsere 'Fee" steht da gerade an der Rezeption.


    Wir machen uns etwas frisch und geniessen den Welcomedrink. Die "Schreibfee" bringt uns dann anschliessen auf unser Zimmer.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mövenpick eröffnet drei neue Hotels in Thailand
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.10.10, 12:11
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.10, 08:50
  3. Günstige Budget Hotels in Thailand
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.08, 02:52
  4. Hotels - Telefonnummern in Thailand
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.05, 06:44
  5. Hotels in Thailand
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.06.05, 07:50