Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotels in Krabi

Erstellt von Tommy, 07.10.2005, 10:44 Uhr · 5 Antworten · 688 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Hotels in Krabi

    Hallo,

    wir wollen im nächsten Urlaub nach Krabi fahren. Als Hotels waren mir optisch und finanziell folgende aufgefallen:

    Andaman Holiday Resort
    Best Western Ao Nang Bay Resort & Spa

    Kann einer ein paar persönliche Erfahrungen zum Besten geben z. B. bezüglich des Pools, des Frühstücks und der Lautstärke der AC?

    Oder eine Alternative in der Gegend um Krabi mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis.

    Danke und Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Hotels in Krabi

    Also wir waren dieses Jahr im Sommer im Golden Beach resort in Krabi.
    Ein sehr schönes mittelgroßes Hotel mit schönem Swimmingpool und einzelnen bungalows, die sehr geräumig waren! Es gibt auch Zimmer im Gebäudekomplex, die uns aber zu klein waren (2 Kinder u. 2 Erwachsene). Das Resort liegt direkt am Meer etwas abseits der Hauptstrasse, somit sehr ruhig.
    Das Personal war sehr freundlich, vor allem zu unseren Kindern.
    Hier mal ein Bild vom Pool, hinten bei den Palmen sind die Bungalows, links das Hauptgebäude.


  4. #3
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hotels in Krabi

    Danke für den Tip.

    Das Golden Beach Resort war auch schon aufgefallen, aber der Bungalow kostet um die 3000 THB und das Zimmer 2300 THB. Ist mir etwas zu teuer.

    Die von mir genannten liegen bei etwa 1300-1500 THB pro Nacht.

    Gruß Tommy

  5. #4
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064

    Re: Hotels in Krabi

    Naja durch Feilscherei geht das ganze natürlich auch billiger

  6. #5
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Hotels in Krabi

    Well,

    willst du länger in Krabi/Ao Nang bleiben oder nur ein paar Tage?

    Wir waren nun bereits 3x in AoNang - allerdings meist 3 bis max. 4 Tage. Untergekomen sind wir dabei immer im Dream Garden House für 600 THB in der low season inkl. AC/Fridge/TV - allerdings Hinterhofblick und ohne Pool und 300m bis zum Beach.

    Juergen

  7. #6
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Hotels in Krabi

    Wir waren über Weihnachten´04 ebenfalls im Golden Beach und ich kann es auch empfehlen. Es war sogar "Tsunami-sicher". ;-D Der Preis über Weihnachten war allerdings etwas hoch mit 3150 THB fürs Zimmer, welches aber wirklich anständig war.

    Momentan über Siam.net für 1900 THB zu buchen.

    Gruß
    JohnBoy

Ähnliche Themen

  1. Krabi Last Minute Hotels
    Von Amarant im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.03.09, 18:00
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.08, 16:59
  3. Krabi -Unterkünfte-Hotels
    Von Philthy77 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 20:01
  4. Krabi Krabi Sands Resort
    Von thaiklaus im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 09:09
  5. Hotels in Pattaya/Krabi?
    Von tnmlyger im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 07.12.04, 04:47