Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Hotels Hua Hin

Erstellt von sunnyboy, 13.02.2006, 20:47 Uhr · 32 Antworten · 3.107 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels Hua Hin

    Danke fuer die Tips. War heute Morgen auf Elefantentour, war interessant durte den Gutsten ohne Sattel reiten (war eine voellig neue Erfahrung ) und dann gings dann gings an den Stufentempel.
    Madame ist nach der Aktion irgendwie total geschafft ;-D . Werden uns wohl den Sam Roi Yod zu Gemuete fuehren.

    Gruss Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Hotels Hua Hin

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="341794
    Also wir waren im Lunar Hut Resort.

    Sehr schöne Bungalows und ca. 5 Min zum Strand.
    Ruhig gelegen wo man sich auch mal auf die Terrasse setzen kann.
    Swimmingpool gibt es dort auch .Ist eine grosse Anlage.
    Gelegen an der Takiab - Hua Hin Road

    Adresse : Lunar Hut Resort
    80/1 Hua - Don Village,
    Takiab Road, Nong - gae,
    Hua Hin Prachuabkhirikhan 77110

    Wo mann vielleicht hingehen kann wäre dieser Wat mit den Affen.Einen wunderschönen Ausblick auf das Meer auf einer riessen Grössen Terasse in China Style und danach gute 100 Stufen rauf auf den Berg und Glocken schlagen, soll Glück bringen und man hat eine herliche Sicht auf Hua Hin.
    Zwischendurch noch was Spenden an das Kloster indem man Bananen für die Affeen käuft.
    Diese runden Bungalows haben wir uns auch angesehen. Waren aber zu touristisch, zu teuer und zu klein für uns. Wir waren dann in Chom View, etwas näher bei HuaHin. Bekamen dort ein Apartment im Riviera Stil, mit riesigem Wohn/Esszimmer und Balkon mit klappbaren Holzläden, Schlafzimmer, Bad für 1800 Baht incl. Frühstück. Sehr großer Pool direkt am Meer, Parkplatz etc. Hat uns sehr gut gefallen. Und man kann am Strand einerseits bis Takiab und andererseits nach HuaHin laufen.

    Unterhalb des Affenklosters befindet sich ein qualitativ gutes Restaurant, heißt La Mer oder so ähnlich. Interessante Gästefotos an der Wand. Am Wochenende kommen die Zweitwohnungsbesitzer mit ihren 7er BMWs zum Speisen.

  4. #23

  5. #24
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels Hua Hin

    Nebenbei sei noch erwaehnt, die Sam Roi Yod ist eher fuer die kalte Jahreszeit zu empfehlen und vielleicht nichts fuer Kettenraucher . Es ist dort naemlich eine kleine Kraxelei eingebaut die ab einem gew. Temperaturniveau etwas schaffen kann.

    Gruss Sunnyboy

  6. #25
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Hotels Hua Hin

    @ sunnyboy

    solltest du noch da sein - oder 'mal wieder hinkommen:

    der beach des militaercamps direkt suedlich des khao takiab ist phaenomenal schoen. unter riesigen seepinien am ufer machen sich hier die insider breit und erfreuen sich am relativ sauberen wasser. thaikuechen und duschgelegenheiten sind da, der eintritt kostet 5 baht fuer mopeds und 20 baht fuer einen pkw (parkgebuehr). allabendlich holen dort gebabte thaigitarristen ihre instrumente aus dem rucksack und am lagerfeuer geht die party dann bis weit in die nacht. macht ne menge spass -

    ciao

    abstinent

  7. #26
    Avatar von Jumbo

    Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    198

    Re: Hotels Hua Hin

    @abstinent

    Da spricht der Kenner. Wir hatten diese "ruhige Ecke" auch mal fuer uns entdeckt (ich Thaimann mit Thaifrau). Naehe Khao Takiab (oder dem Tempel mit dem stehenden Buddha, auch hier im Forum auch der Tempel mit den Affen genannt),sind auch ne Menge Unterkuenfte fuer 1000Bht,3500Bht und 5000Bht. Am Wochenende beziehen Thais ihre Wochenendappartements,in der Woche ist man fuer sich.

    Ich finde auch wie mein Vorredner,das man hier Hua Hin noch authentisch erleben kann,wenn man auf den sonstigen Trubel verzichten kann.

    LG

    Jumbo

  8. #27
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels Hua Hin

    direkt suedlich des khao takiab ist phaenomenal schoen. unter riesigen seepinien am
    thanks, wird dann beim nächsten Mal in Angriff genommen.

    Gruß Sunnyboy

  9. #28
    Avatar von Hua Hin

    Registriert seit
    22.09.2005
    Beiträge
    356

    Re: Hotels Hua Hin

    Kann ich bestätigen, war vor 2 Monaten da. Wehte ne verdammt
    steife Brise und Pinien ohne Ende.



    Gruss Alex

  10. #29
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotels Hua Hin

    Wie sieht es denn mit Quallen aus. Als ich im Januar in Hua Hin war, hat es nur so davon gewimmelt.

  11. #30
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotels Hua Hin

    Wie sieht es denn mit Quallen aus. Als ich im Januar in Hua Hin war, hat es nur so davon gewimmelt.
    , im Mai sind mir keine aufgefallen.

    Gruss Sunnyboy

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotels
    Von schwede67 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.09, 09:31
  2. Hotels in Hua Hin
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 00:28
  3. BKK Hotels mit Pools...
    Von landerback im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 14:33
  4. Website für Hotels
    Von Aki im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.04, 22:06
  5. Name des Hotels ?
    Von Leipziger im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 16:31