Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Hotels/Bungalows in Cha Am

Erstellt von Singha, 08.02.2005, 15:54 Uhr · 19 Antworten · 2.754 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Hallo Singh

    Wie mein Vorredner schon andeutete könnte es ein Risiko sein, wenn man sich von Deutschland aus für die ganze Zeit festlegt. Auf der Internetseite sieht immer alles supi aus, weil die Seite nicht in dem Maße altert wie das Mobiliar vor Ort.

    Zuerst zum Bus, der fährt von südlichen Terminal in Thonburi ab, Bussteig 8 alle 40 Min. Also nimm nicht den Bus nach Hua Hin, sondern nach Cha Am direkt, der fährt dann auch bis an den Strand, wo die Hotels sind.

    Eine komplette Liste mit den kleinen Cha Am Hotel hast Du hier. Ganz runter scrollen - da stehen viele Adressen und Te.-Nummern, Zimmerzahl und Preisen. Leider keine Webpräsenzen. Th. Ruam Jitrat ist die Strandpromenade.
    Viele Grüße
    Jinjok

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Zipfel hat recht, das schoenste an Cha Am ist die Durchgangsstrasse. Den Strand kannst vergessen und das Preis / Leistungsverhaeltnis ebenso.

    Ich lebe temporaer in Bangkok, aber um mich 2 Tage nach Cha Am zu bringen muesstest Du mir pro Stunde THB 1.000,-- bezahlen und selbst dann wuerd ich es mir noch zweimal ueberlegen. Ich steh auf Natur.

  4. #13
    kraph phom
    Avatar von kraph phom

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Hallo Beisammen

    Ich muss da leider Dieter recht geben. Den Beach in Cha Am muss man sich nicht antun. Vor sieben Jahren, als ich das erste Mal hierhin kam, war das Ganze noch recht ansehlich. In den letzten drei Jahren ist dieser Beach konstant zugemuellt worden.
    Keiner haelt es hier fuer noetig mal ein bisschen fuer Ordnung zu schauen. Obwohl die Stadt fuer teueres Geld eine Strandputzmaschine gekauft hat, kommt diese vielleicht 2 - 3 mal im Jahr zum Einsatz.
    Es kann also leicht vorkommen. dass ihr nach dem Baden im Meer Palstiktueten um die Beine habt und 2 Meter weiter in Hundekacke steht.
    Nicht mal die Liegestuehlvermieter putzen ein bisschen ihre Abschnitte. Man hofft wohl, dass es die naechste Flut schon richten wird.

    Kulinarisch hat sich allerdings auch in Cha Am etwas getan ( fuer seafood Liebhaber sei mal als Tipp, Dee Lek Restaurant erwaehnt ).
    Auch der Farangmagen muss hier nicht mehr seine gewohnten Verdauungsprozesse umstellen.

    Fazit ueber Cha Am > fuer die Kohle, welche man hier liegen laesst bekommt man schoenere Urlaubdestinationen in Thailand.

    Ausgenommen Hotels mit eigenem Strandanschluss, wie das erwaehnte hier Regent Cha Am Hotel. Diese Hotels sind alle Top , wie auch die Strandabschnitte jeweils

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Ca. 160 km suedlich von Cha Am in Ban Krut gibts die schoensten Bilderbuchstraende mit weissem Puderzuckersand.

  6. #15
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    @Jinjok,

    danke dir für die Tipps und die Liste, vielleicht überleg ich es mir noch, und buche erst vor Ort.

    Ansonsten gehen die Meinungen wohl etwas auseinander. Vielleicht ist es gerade dann geschickt, noch ein wenig flexibel zu sein

  7. #16
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Hallo Dieter,

    Ban Khrut

    für wem der´s mag, kilometerlange Strände und fast keine Touristen.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  8. #17
    Avatar von Peanut

    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    358

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Ich habe im Mai das Regent gebucht (mit Familie)
    Nachdem was ich hier lese wohl kein Fehler.
    Wer kann mir noch etwas ueber Restaurants erzaehlen.
    Eventuell ein paar Tipps, Thai Kueche bevorzugt, vielleicht sogar Adresse
    oder Telefonnummer?

  9. #18
    Avatar von Jinjok

    Registriert seit
    05.07.2001
    Beiträge
    5.556

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Wenn Du zum Hafen nordwärts auf der Strandprommende Ruam Chit spazierst, findest Du am Ende eine Reihe Seafood-Restaurants. An der Straße zum Bahnhof Rat Pli finded man wie vorher schon erwähnt, offene Grillrestaurants mit Hähnchen und Spanferkel beides in Thaistyle.
    Jinjok

  10. #19
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Vom Regent zur Strandpromenade in Cha Am läufst du 3 Stunden.
    Wenn bis dahin nicht verhungert, dann doch aber verdurstet. ;-D

  11. #20
    Singha
    Avatar von Singha

    Re: Hotels/Bungalows in Cha Am

    Hallo nochmal,

    noch eine Frage:

    meine Frau möchte demnächst den Führerschein in Deutschland machen. Da sie erstmal ein bisschen in Thailand üben möchte, frage ich mich, ob Cha Am und Umgebung dafür Möglichkeiten bietet. Also z.B. eine Fahrschule, wo man einfach mal ein paar Stunden buchen kann.

    Besten Dank und

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Onlinebuchung für Resorts, Hotels und Bungalows
    Von sabaidee im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.12, 20:36
  2. op bungalows samui
    Von duhenchamon im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 08:21
  3. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  4. Nette Bungalows in Pattaya II
    Von kodiak im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.03.07, 14:55
  5. Sai Rung Koh Chang Bungalows
    Von thai-klaus im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 22:57