Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hotels auf der anderen Seite

Erstellt von Chak2, 11.09.2004, 14:25 Uhr · 11 Antworten · 1.586 Aufrufe

  1. #1
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Hotels auf der anderen Seite

    Die Frage ist zwar noch sehr weit vorgegriffen, aber ich denke dieses Thema könnte ja noch einmal jemanden interessieren und ich habe per Suchfunktion nichts gefunden.

    Wenn wir nächstes Jahr einen Verwandten in Bang Kae, was wohl in Phasi Charoen liegt (Thonburi), besuchen wollen, ist es dann opportun dort in der Nähe ein Hotel aufzusuchen?
    Auf Sawadee.com habe ich dort direkt nichts gefunden, das nächste wäre wohl Royal River oder S.D. Kennt jemand das letztere ind er Nähe des Southern Bus Terminals?
    Kommt man von da aus wohl gut in die Stadt? Oder sollte ich mich lieber nach einem günstigen Hotel in zentralerer Lage umsehen und dann einen etwas längeren Weg für den Besuch in Kauf nehmen?

    Obwohl, ich würde ja auch vorziehen ein Hotel in der Stadt zu nehmen und den Stiefsohn zu einem zentralen Treffpunkt hinzubeordern, der kann ja schließlich auch Otto-like unterwegs sein im Gegensatz zu mir. ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Zitat Zitat von Chak2",p="167885
    .....Obwohl, ich würde ja auch vorziehen ein Hotel in der Stadt zu nehmen und den Stiefsohn zu einem zentralen Treffpunkt hinzubeordern, der kann ja schließlich auch Otto-like unterwegs sein im Gegensatz zu mir. ;-D
    Chak, ich will dir nicht reinreden, aber was hindert dich daran ein wenig in Bkk umherzufahren. Bang Khae müsste man auch mit den Klong Booten erreichen.

  4. #3
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Zitat Zitat von woody",p="168385
    Zitat Zitat von Chak2",p="167885
    .....Obwohl, ich würde ja auch vorziehen ein Hotel in der Stadt zu nehmen und den Stiefsohn zu einem zentralen Treffpunkt hinzubeordern, der kann ja schließlich auch Otto-like unterwegs sein im Gegensatz zu mir. ;-D
    Chak, ich will dir nicht reinreden, aber was hindert dich daran ein wenig in Bkk umherzufahren. Bang Khae müsste man auch mit den Klong Booten erreichen.
    Die Idee hat was für sich, aber welches Hotel schlägst du dann in diesem Fall vor?

  5. #4
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    @chak2
    würde Dir das Bangkok Center(Centre)Hotel vorschlagen;
    es liegt nah am Bahnhof HuaLamphong
    (+Endstation U-Bahn gegenüber)sowie nah an ChinaTown
    und Riverside - also schlicht mittendrin

  6. #5
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Chak meine Empfehlung in zentraler Lage in Bangkok ist das Arnoma-Hotel**** mit seinem unschlagbaren Preis-Leistungsverhältnis.
    Man kann es tageweise bei Meyers Weltreisen für 30 EURO das DZ incl. Frühstucksbuffet buchen, im EZ mit ABF kostet die Übernachtung 28 EURO, vor Ort oder über Internet wird man das Hotel nicht unter 2000 THB bekommen.

    Das Hotel liegt zentral an der Rajdamri Road in Pathumwan vis-a-vis vom WTC zwischen dem neuen Big C und der Gaysorn Plaza. Die Skytrainstation Chidlom ist über einen Skywalk vom Gaysorn Plaza erreichbar.

    Deine Verwandtschaft in Bang Kae oder Phasi Charoen erreichst du am schnellsten, in dem du mit dem Skytrain bis zur Endstelle am Taksin Pier fährst und von dort aus mit dem dem BTS-Shuttlebus oder dem Chao Phaya-Expressboat weiter bis zu deinem Anschlussbus in Thonburi.
    Die Fahrt mit dem BTS-Shuttlebus ist für die BTS-Benutzer gratis, die Coupons für die Freifahrt bekommst du an den Verkaufsschaltern vor Antritt der Skytrainfahrt.
    Die Shuttlebusroutenguckst du hier

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Vielen Dank für die Hinweise so weit.
    Hat irgendjemand eine Meinung über das Royal River Hotel?

  8. #7
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Royal River Hotel

    Ich bin im Juni da mal vorbeigefahren, um es mir anzusehen. Die Zimmer mit direktem Flußblick sahen klasse aus, sehr groß, schöne Terasse zum Fluß hin.

    Das Personal war im Juni ziemlich muffig, alles wirkte leer und angestaubt. War aber eben auch keiner da um die Jahreszeit, es soll im Winter viel von Pauschalis gebucht sein. Die Speisesäle sind riesig, viele Gruppentische für 12 Leute.

    Der Weg in die City ist easy mit den public boats (tagsüber, abends Taxi), es gibt auch eigene Royal River shuttles, die fuhren aber im Juni nur 2 x am Tag.

    Ich hatte mir überlegt im Winter da ein paar Tage zu chillen mit Flußblick, aber es ist mir doch zu weit vom Schuß.

    Die fußläufig zu erreichende Umgebung wirkte ganz nett, kleine Garküchen, Massage-Butzen, 7/11, alles da. Ein Eckchen vorher (selbe Bootshaltestelle, Name ist mir entfallen) ist noch ein "River Hotel", sah nicht so edel, aber ganz ok und preiswerter aus, war aber nicht drin, da es "quer" zum Chao Phraya steht und nicht nah genug ist, um direkt aufs Wasser zu sehen.

  9. #8
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="168831


    Die fußläufig zu erreichende Umgebung wirkte ganz nett, kleine Garküchen, Massage-Butzen, 7/11, alles da. Ein Eckchen vorher (selbe Bootshaltestelle, Name ist mir entfallen) ist noch ein "River Hotel", sah nicht so edel, aber ganz ok und preiswerter aus, war aber nicht drin, da es "quer" zum Chao Phraya steht und nicht nah genug ist, um direkt aufs Wasser zu sehen.
    Das müsste dann das Riverside Plaza sein, oder?

  10. #9
    woody
    Avatar von woody

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    Zitat Zitat von Dana_DeLuxe",p="168831
    .....
    Die fußläufig zu erreichende Umgebung wirkte ganz nett, kleine Garküchen, Massage-Butzen, 7/11, alles da....
    Hallo Luxus Dana, was bitte sind Massage-Butzen :???:

  11. #10
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Hotels auf der anderen Seite

    @woody:

    Butze ist ein salopperer Ausdruck für Häuschen oder auch Etablissement.

    @chak:

    Ich weiß nicht mehr wie das andere Hotel genau hieß, meiner Ansicht nach stand da nur "River Hotel" dran.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wahlbetrug der anderen Art!?
    Von J-M-F im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.11, 10:46
  2. Das Leben der Anderen
    Von Paddy im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.11.09, 01:34
  3. Piercing der anderen Art
    Von andaman im Forum Treffpunkt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.10.04, 21:03
  4. Sie sind genau wie die anderen
    Von Herbert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 01:25