Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Hotelreport. 0 Sterne!

Erstellt von Otto-Nongkhai, 12.06.2005, 07:29 Uhr · 12 Antworten · 1.834 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Hotelreport. 0 Sterne!

    Jeder von euch der sich jetzt in einem sauberen,eisgekuehlten Hotelzimmer aufhaelt,kann sich an seinen Sesssel schmiegen und genuesslich diesen Report lesen.

    Wer dann trotzdem ins Schwitzen geraet kann ja die Air Con noch hoeher schalten.

    Auch ich habe die Moneten in einem sterielen Eisschrank zu uebernachten,aber ich liebe das Extreme,das Abenteuer,und mein Pioniergeist der mir immer wieder beweisst,
    dass man mit geringen Geldeinsatz auch ueberleben kann und das auch nicht so schlecht.

    FF.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Das Schoene an Suedostasien,besonders an Thailand ist,dass man ohne viel Vorplanung einfach umherreisen kann ,ueberall zu fast Jederzeit eine preiswerte Unterkunft finden kann ,ohen vorreservation und Buchung.
    Anders als in Europa wo man selten unter 100 Euro naechtigt ,uebers Internet oder Reisebuero vorbuchen muss ,sonst steht man auf der Strasse bei 5 C und Schmuddelwetter.

    In Thailand ,fast in jedem Dorf gibt es ein Hotel ,oft aus Holz ,meist eine Art Stundenhotels,wo die Thais die ja oft in Grossfamilien leben,sich mit der Ehefrau oder Nebenfrau mal so richtig austoben koennen ,dabei auch noch die Bevoelkerung vermehren ,ohne dass es jemand im Ort merkt.
    Da gibt es ja auch die Vorhaengehotels ,rongraem manut ,wo man mit Auto reinfaehrt und die Vorhaenge werden sofort geschlossen und alles bleibt inkognito.

    Preise Normalraum so 120-200,
    mit TV und AirCon dann so ab 250-500


    FF.

  4. #3
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Man bekommt dafuer ein sauberes Zimmer mit oft quitschenden Doppelbett,Schrank,Ventilator,kleinen .Balkon,Handtuecher,Seife,Toilettenpapier,
    Waschraum/Toilette sind auch im Zimmer vorhanden.
    Bettzeug und Handtuecher werden taeglich gewechselt.

    In Korast habe ich auch einen Raum ,der voller Spiegel ist.

    WAS WILL MAN MEHR?






    FF.

  5. #4
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Warum muss es immer teuer und mit gesundheitsschaedlicher Air Con sein?
    In jedem kleinen Ort gibt es saubere Uebernachtungsstaette fuer unter 200 Bath.
    Der Raum muss ja nicht so aussehen:


    Ende

    Gruss

    Otto

  6. #5
    Avatar von alhash

    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    4.824

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Der Raum muss ja nicht so aussehen:
    Das war wohl nach Deinem letzten Tobsuchtsanfall, oder hast Du Dir das für Deine Datsche zurück legen lassen? ;-D


    Zu erwähnen wäre noch, um solche Preise zu bekommen, gehört ein gehöriges Verhandlungsgeschick dazu.

    Gruß
    AlHash

  7. #6
    soi1
    Avatar von soi1

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251773
    Man bekommt dafuer ein sauberes Zimmer mit oft quitschenden Doppelbett,Schrank,Ventilator,kleinen .Balkon,Handtuecher,Seife,Toilettenpapier,
    Waschraum/Toilette sind auch im Zimmer vorhanden.
    Bettzeug und Handtuecher werden taeglich gewechselt.

    In Korast habe ich auch einen Raum ,der voller Spiegel ist.

    WAS WILL MAN MEHR?
    [picture]

    [picture]
    [picture]


    FF.
    so ungefähr schauts bei uns in der jva stadelheim aus!

  8. #7
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Ich finde Deine Ansichtsweise sehr nett, Du alter backpacker!

    Schreibt weiterso mit super Bilder

  9. #8
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.947

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!


  10. #9
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai",p="251773
    In Korast habe ich auch einen Raum ,der voller Spiegel ist.
    Hallo Otto - freudscher Versprecher: Korat oder Morast? :???:

    Aber hast schon recht, ich fühl mich auch wohler in Hotels ohne Falang-Breakfast-Buffet und Fitnessraum.

  11. #10
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    8.033

    Re: Hotelreport. 0 Sterne!

    Wie sagt man so schön?

    Platz ist in der kleinsten Hütte. :bravo:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. „Zähle die Sterne am Himmel!“
    Von oeni im Forum Literarisches
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.06, 08:41
  2. Sterne im Issaan
    Von Mang-gon-Jai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.06.04, 23:27
  3. Fünf-Sterne-Drachen
    Von Jinjok im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.06.02, 12:56
  4. Noi - 5 Sterne
    Von Mang-gon-Jai im Forum Thaiboard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.02, 14:49