Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hotelfrage in Pattaya...

Erstellt von i_g, 04.06.2008, 14:31 Uhr · 7 Antworten · 801 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Hotelfrage in Pattaya...

    Hallo,
    Ich möchte gerne in dem Hotel (Sunshine Hotel and Resident) ein Zimmer reservieren/ buchen.
    Allerdings in dem linken Flügel (der Neubau), weiss jemand welche Kategorie das ist?



    http://www.de.asiarooms.com/thailand...otel-room.html

    Dank und Gruß I_G[/i]

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.435

    Re: Hotelfrage in Pattaya...

    Wenn du lang gewünscht hast, deinen Feiertag ein großartiges zu bilden, kann Pattaya der beste Bestimmungsort sein. Die vibrant Strandarena von Pattaya hypnotisiert deine Reise. Und die bequeme Position Sunshine Hotel and Residences des Hotels in Pattaya Willenszweifellos Vorlage du, zum des Impulses des throbbing Stadtrechtes von seinem Herzen zu glauben...
    ;-D

    i_g, Danke für den Link!

    Gruß von Franki.

  4. #3
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Hotelfrage in Pattaya...


    Die automatischen Übersetzungen sind schon nett zu lesen ;)
    Allerdings hilft mir das auch nicht so richtig weiter...

  5. #4
    Avatar von Hebbe01

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    215

    Re: Hotelfrage in Pattaya...

    Die Soi 8 kannst du vergessen. Dieses Hotel ist "umrahmt" von Bars. Es ist ein einziges Spießrutenlaufen.

  6. #5
    Avatar von Nimra

    Registriert seit
    27.05.2004
    Beiträge
    192

    Re: Hotelfrage in Pattaya...

    Zitat Zitat von Hebbe01",p="596620
    Die Soi 8 kannst du vergessen. Dieses Hotel ist "umrahmt" von Bars. Es ist ein einziges Spießrutenlaufen.
    Vieleicht möchter er dieses ja.

    Würde mir aber noch mal genaue Infos besorgen.
    Es soll auch viel Baulärm in der Soi 8 geben.
    Da einige neue Hotels gebaut werden.

    Gruß Nimra

  7. #6
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Hotelfrage in Pattaya...

    Hallo,
    Ich kenne das Hotel bereits. Mit dem Spießrutenlauf kann man so oder so sehen. ;)
    Spass beseite.., es ist das Geschäft der Mädels, ich kann das Angebot annehmen, oder es sein lassen. Indien (meine Heimat) habe ich deutlich schlimmer, weil agressiver in Erinnerung.
    Die Lage des Hotels ist sicherlich nicht ideal, aber ich habe es als sauber und sher freundlich in Erinnerung, desweitern ist es vom Preis her unschlagbar.

    Wie gesagt meine Kernfrage steht immer noch im Raum..

    Gruß I_G

  8. #7
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Hotelfrage in Pattaya...

    Der Residences Wing ist der Neubau.

    Gruss

  9. #8
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Hotelfrage in Pattaya...

    Vielen Dank!

Ähnliche Themen

  1. Hotelfrage Royal Paradise Phuket
    Von sternchen im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.01.07, 11:28
  2. Hotelfrage
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.05, 12:36
  3. Pattaya
    Von Kampfzwerg im Forum Touristik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 20:46
  4. Pattaya....wer da??
    Von Ricci im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.03.05, 15:16