Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hotelempfehlungen Berlin und Hamburg

Erstellt von Rainerle, 13.07.2015, 10:55 Uhr · 33 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Entschuldige Dieter, ich meinte auch das Interconti, das schon etwas älter ist. Das Hilton liegt ja im Osten.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.270
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Was heißt hier Herbstwetter? Das ist doch ganz normaler norddeutscher Sommer, vielleicht ein wenig mild.
    für uns ja, aber Rainerle ist ja ein durch Thailand verwöhntes Weichei, logisch ich lauf hier auch in Badehose rum trotz Klima bei 16 Grad

  4. #23
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    8.496
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    Das eine ist Berlin-Mitte und die anderen Berlin-Alexanderplatz. Ich denke diese sollten sehr zentral liegen und alles Sehenswerte ist in Reichweite.

    Nee .........Das gibt es in Berlin nicht.
    Hier fähst Du locker mindestens 1 Std. mit dem Auto von West nach ost oder Nord nach Süd.
    Alex / Unter den Linden /Reichstag/Goldelse etc. ist halt wo sie alle rumrennen.
    Ich persönlich finde die City West hat mehr Aufenthaltsqualität - Da gibt es sogar Bäume und Straßen die nicht aufgebuddelt und einspurig sind.
    Echte Tips kann man nur geben wenn man die Interessenlage/n kennt.

    Botanischer Garten ? Flohmarkt 17 Juni ?Antikmeile Suarezstraße , Don Xuang Center - klein Vietnam ? Schloß Charlottenburg ? Preußenpark-Thaifutter? Tierpark ? Zoo ? Neukölln - ein bisschen Orient , Trabant Safarie - Gasmaske mitnehmen ! Völkerkundemuseum ?........und und und

  5. #24
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Hilton liegt ja im Osten.
    Im Bezirk "Mitte" wenn ich mich nicht irre?

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Im Bezirk "Mitte" wenn ich mich nicht irre?
    ...der im Osten liegt.

  7. #26
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.961
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Das Hilton liegt ja im Osten.
    Das von dir erwähnte Walldorf Astoria ist auch ein Hilton.

  8. #27
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.686
    Jetzt übertreibt mal nicht. Sonst empfiehlt jemand dem Rainerle noch das Adlon oder das Regent. Wohl nicht in der Absicht eines Familienvaters. Obwohl, allein mit Frau, sowas macht Eindruck aber mit Kids?

  9. #28
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Loso Beitrag anzeigen
    Das von dir erwähnte Walldorf Astoria ist auch ein Hilton.
    Gehört zu Hilton, ja.

  10. #29
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von Rainerle Beitrag anzeigen
    ...In Berlin habe ich momentan die beiden Ramadas und das H2 Hotel im Auge bei denen ich ordentlich Rabatt bekommen würde. Das eine ist Berlin-Mitte und die anderen Berlin-Alexanderplatz. Ich denke diese sollten sehr zentral liegen und alles Sehenswerte ist in Reichweite.
    Berlin-Alexanderplatz ist Berlin-Mitte. Und das eine Ramadan liegt unmittelbar neben dem H2-Hotel in der Karl-Liebknecht-Strasse kurz hinterm Alexanderplatz, sehr verkehrsreich, wäre nicht meine erste Wahl ...

    Ist keine Wohngegend, abends tot ...

    Das zweite Ramadan-Hotel ist in Schöneberg im Bayerischen Viertel am Prager Platz (mein Kietz ...), ruhige Gegend, schnell in der City West - Kudamm, Zoo usw. Mit U-Bahn auch schnell in der City Ost. Wenn Ramadan würde ich das nehmen ...

  11. #30
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Ramadan in der Liebknechtstraße? das ist unweit vom runter gekommenen Alexanderplatz, da kann man gern Blumen ablegen an der Stelle wo der Thailänder abgestochen wurde. Am Abend ein Anzugsort für zugedröhnte Jugendliche, Penner und schwarzen Asylanten überwacht von mehreren Zivilstreifen der Berliner Polizei. Einen Zacken schärfer geht's nur noch in der U-Bahnlinie 8 der "Türkenbahn" und mobilem Drogenumschlagsplatz der Hauptstadt..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Preiswerte Wohnungen in Berlin und anderswo in D
    Von socky7 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 04.05.14, 09:37
  2. Fuer Berliner und Ex-Berliner
    Von Hippo im Forum Event-Board
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.09.09, 22:11
  3. Berlin und seine Stadtautobahn
    Von MrJoe im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.08, 20:48
  4. Thai-Szene in Frankfurt und Berlin
    Von Wolfe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.05.05, 17:56
  5. Sprachschule in Berlin und Gewichtszunahme
    Von mawi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.04.05, 09:34