Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hotelempfehlung in Pattaya

Erstellt von Tommy, 03.01.2007, 14:11 Uhr · 14 Antworten · 2.362 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Hotelempfehlung in Pattaya

    Hallo,

    welches dieser Hotels ist empfehlenswert? Es sollte sauber und ruhig gelegen sein. Ein schöner Pool und gutes Frühstücksbuffet wären auch nicht verkehrt........

    Green Park Resort
    Sunshine Garden
    Grand Jomtien Palace
    Loma Resort & Spa

    Danke und Gruß Tommy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    Well,

    Green Park war ich selber mal vor 2 Jahren, schöne Poollandschaft, Zimmer ok, nichts Besonderes

    Sunshine Garden davor hat einen rechteckigen Pool, Zimmer ok, auch nichts besonders

    Beide Heimat der Neckermänner: Sie wissen aber, dass das unsere Liege ist ? Aha, ich sehe kein Namen, dann zeigen sie mir mal den Kaufvertrag, dann räume ich gerne ;-D
    Oder meine Frau: Darling, siehst du, wir sind die jüngsten hier

    Für beide gilt: Frühstück eine Katastrophe.

    Juergen

  4. #3
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    War im November das letzte mal im Sunshine Garden.
    Absolut zu empfehlen wenn Du nicht Superhohe Ansprüche stellst.
    Frühstücksbuffet amerikanisch sowie Thai.
    Du wirst in dieser Preisklasse nichts besseres bekommen.
    Absolut in Ordnung.
    Pool im Green Park weitläufiger.

  5. #4
    ratana
    Avatar von ratana

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    Würde dir das Botany Beach empfehlen.
    Liegt direkt am Strand,hat 2 schöne Pools, Frühstück auch ok. Preis Leistungsverhältnis fast unschlagbar.
    Preis bei Meiers ca.28 Euro pro DZ.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    Zitat Zitat von ratana",p="431977
    Würde dir das Botany Beach empfehlen.
    Liegt direkt am Strand,hat 2 schöne Pools, Frühstück auch ok. Preis Leistungsverhältnis fast unschlagbar.
    Preis bei Meiers ca.28 Euro pro DZ.
    und ueber 12 KM von Patty weg

    uns hatte das Greenpark damals sehr gut gefallen - hauptsaechlich wegen der Poolanlage

    der rest ging so

  7. #6
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    Sunshine Garden hat den Vorteil, dass es direkt an der Hauptstraße liegt.

  8. #7
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    Danke für die Antworten.

    Tendiert hatte wir zum "Grand Jomtien Palace". War da schon mal jemand?

    Ich denke wir würden gerne etwas außerhalb sein. Wir sind nicht so für den Trubel, wollen eigentlich nur zum shoppen nach Patty.

    Die Preise liegen übrigens alle auf einem Niveau 130-150€ für eine Woche inkl. ABF für zwei Personen.

    @JT Räumt das Hotel die Handtücher nicht weg? In den Hotels wo wir bisher waren, räumte der Poolboy die Handtücher weg, nachdem die Liegen eine Stunde nicht belegt waren. Da man für jedes Handtuch, das man beim Checkout nciht mehr hatte mit 500 THB belastet wurde, kam das praktisch nicht vor.

    Gruß Tommy

  9. #8
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.169

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    Zitat Zitat von Tommy",p="432041
    Danke für die Antworten.

    Tendiert hatte wir zum "Grand Jomtien Palace". War da schon mal jemand?


    Gruß Tommy
    jo, da war ich mal (beim ersten mal), ist aber jwd (janns weit draussen). ist fuer nen familien urlaub ganz ok, und liegt sehr ruhig. pool und fruehstueck auch ok. kann man empfehlen, ist auch bei den neckermaennern erhaeltlich.

    VIEL SPASS und SCHOENEN URLAUB.


  10. #9
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    @Jens Danke

    @ratana

    Das Botany Beach ist auch ganz nett. Bei Meier für 154€/Woche. Hattest du einen Bungalow oder ein Zimmer?

    Gruß Tommy

  11. #10
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Hotelempfehlung in Pattaya

    @,
    war in Patty bisher in zwei Hotels:

    Green Park: schöne Anlage, empfehlenswert
    Nova Lodge: alte, laute Anlage in zentraler Lage, nicht zu empfehlen

    resci

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung für Pattaya
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:20
  2. Hotelempfehlung gesucht
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 19:25
  3. Hotelempfehlung Koh Chang Koh Mak
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 17:40
  4. Hotelempfehlung Koh Samui
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 08:55
  5. Hotelempfehlung für Krabi
    Von baumreiter im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 08:26