Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hotelempfehlung in jomtien

Erstellt von romanventi, 16.01.2007, 22:57 Uhr · 8 Antworten · 1.959 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von romanventi

    Registriert seit
    16.12.2006
    Beiträge
    55

    Hotelempfehlung in jomtien

    welches hotel würdt ihr empfehlen mit kinder Botany Beach oder pinnacle jomtien beach resort

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    Pinnacle überhaupt nicht, nebenan wird immer noch lautstark gebaut. Guck mal unter "Touristik" ein paar Seiten runter, da habe ich gerade zu "Pattaya: Dynasty Resort" einen Kommentar hinterlassen

  4. #3
    Avatar von Tiblo

    Registriert seit
    15.09.2006
    Beiträge
    188

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    wie wäre es mit was kleines ruhiges, passend zum ruhigen jomtien :-)

    Kanyas

  5. #4
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    Zitat Zitat von Tiblo",p="438383
    wie wäre es mit was kleines ruhiges, passend zum ruhigen jomtien :-)

    Kanyas
    hallo @tiblo, das KANYAS ist dir aber jetzt ganz zufällig eingefallen, oder? s. home page des Hotels: Designed and Managed by - tiblo

    ob @romanventi da mit seinen Kindern bestens aufgehoben ist?

  6. #5
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    Wir waren schon ein paar mal im Grand Jomtien Palace Hotel mit unsere jungs, die swimmingpools sind da einfach riesig und sauber. Am besten einen bungalow am swimmingpool reservieren.

  7. #6
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    Habe gerade diese Kritik gefunden. Könnte jemand, der das Hotel kennt, diese nochmal kommentieren?

    Danke und Gruß Tommy

  8. #7
    Avatar von MenM

    Registriert seit
    30.07.2001
    Beiträge
    2.624

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    Hallo Tommy, werde jetzt nicht ausweiten, nur kurz zum fruhstuck, dies ist ein Buffet, geht von toast, uber eier, yoghurt (3 sorten) bis warme gerichten !! kaffee, obstsaft, alles da, also wo diesen kommentator zum fruhstucken war ist mir nicht deutlich. Aber vielleicht gibts ja ein anderes restaurant fur die hotelgaeste die uber Neckermann und Co eingeflogen kommen, die hotelanlage ist ein bissel GROSS. Wie gesagt, Bungalow am swimmingpool und die kids sind HAPPY !

  9. #8
    Avatar von lemmy

    Registriert seit
    06.02.2006
    Beiträge
    73

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    hi,ich hätte da auch noch eins.
    Wie wäre es denn mit dem Ban Nam Mao ,das liegt aber nicht direkt am Strand so wie das Botany oder Pinnacle aber ist gemütlich und hat Zimmer und Bungalows zu annehmbaren Preisen.
    Und es hat einen geilen Pool.
    Gruss Lemmy

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.544

    Re: Hotelempfehlung in jomtien

    wir waren ein paar mal im Silver Sand. liegt direkt am Strand. 700 Baht ohne Frühstück bei 3 Wochen Aufenthalt. 2 grosse Pools, einer für Kinder. Der hintere Trakt ist neu. Im vorderen Trakt sollte man Zimmer zur Poolseite buchen, denn auf der Rückseite schaut man gegen eine Wand. Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
    Gruß Jürgen

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao
    Von Jai Di im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:14
  2. Hotelempfehlung gesucht
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 19:25
  3. Koh Samui - Hotelempfehlung ?
    Von Thaifun im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 20:51
  4. Hotelempfehlung in Pattaya
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 16:00
  5. Hotelempfehlung Koh Chang Koh Mak
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 17:40