Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Hotelempfehlung für Pattaya

Erstellt von Chumphon, 08.06.2010, 21:12 Uhr · 17 Antworten · 3.181 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055

    Hotelempfehlung für Pattaya

    Hi,

    meine Frau und ich fliegen Ende Juni nach Thailand und wollen auch für ca. 1 Woche nach Pattaya.

    Dort suchen wir ein Hotel der mittleren bis etwas gehobeneren Klasse mit einem schönen großen Pool.
    Außerdem sollte es ein gutes Frühstück, sauber, leise und doch in der Nähe Beach Road, Walking Street sein, so dass man abends zu Fuß noch abends etwas unternehmen kann.

    Was könnt ihr da empfehlen?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    1 Woche willst Du dort aushalten

    Nun ernsthaft, wir sind meisten auch immer 2-3 Nächte dort, diesemal waren wir in der Areca Lodge im Evergreen Wing (recht neu).
    Über den Hinterausgang Car Parc bist du in 1 Minute am Festival Center in der 2nd. www.arecalodge.com

  4. #3
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    @JT29

    Ja, werden versuchen dort ca. 1 Woche auszuhalten.

    Habe mir das Areca mal angesehen, werde aber nicht so schlau aus der Größe des Pools.
    Welche Maße hat der so in etwa?

    Finde eigentlich einen Pool schöner, wenn er nicht nur rechteckig ist.

    Hattet ihr Superior oder Super Deluxe?

    Wie war das Frühstück?

  5. #4
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Ich fahre immer ins MP Mansion. MP - MANSION
    Unter deutscher Leitung, penibel sauber und klasse Betten.
    Liegt zwischen Jomtien und Patty, etwas ruhiger, für mich Top.
    Leider einen kleinen Pool.


    Schau auch mal die Bewerung im Holiday-check.
    Hotelbewertungen Hotel MP Mansion Residence - Pattaya - Hotel MP Mansion Residence Hotelbewertung - Wir kommen gerne wieder

  6. #5
    Avatar von Chumphon

    Registriert seit
    19.08.2004
    Beiträge
    1.055
    Der Pool ist wirklich klein, er sollte schon etwas großer sein.

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.287
    Ich hab mal ein Bild rausgesucht. Das Hotel hat 2 Pools, der andere befindet sich hinter dem nächsten Gebäude und ist kleiner.

    Wir hatten Super Deluxe, war ok und vor allem nur ein paar Monate alt, großer Safe, Kühlschrank, Frühstück war ok, Thai/Int in Buffetform, nichts Großartiges, aber ok.


    Uploaded with ImageShack.us



    Uploaded with ImageShack.us

    Int. Publikum, gemischt im Alter, sehr ruhig nachts (zumindest zu unserer Zeit im April); immer recht gut gebucht.

  8. #7
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021
    Zitat Zitat von Chumphon Beitrag anzeigen
    Der Pool ist wirklich klein, er sollte schon etwas großer sein.
    Für mich ist der Pool nicht so wichtig.
    Es reicht mir, wenn man sich kurz abkühlen kann. Und dafür reicht es.

    Ansonsten echt gute Preise und sehr sauber. Das ist für Patty nicht immer so selbstverständlich.

  9. #8
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.436
    Zitat Zitat von spartakus1 Beitrag anzeigen
    Ich fahre immer ins MP Mansion. MP - MANSION
    Unter deutscher Leitung, penibel sauber und klasse Betten.
    Liegt zwischen Jomtien und Patty, etwas ruhiger, für mich Top.
    Leider einen kleinen Pool.


    Schau auch mal die Bewerung im Holiday-check.
    Hotelbewertungen Hotel MP Mansion Residence - Pattaya - Hotel MP Mansion Residence Hotelbewertung - Wir kommen gerne wieder
    Ja, da war ich in den letzten 3 Jahren auch immer. Dort ist die Atmosphäre noch familiär, Boss Mario kümmert sich um seine Gäste. Und der Preis pro Nacht ist nur etwa halb so hoch wie im Areca Lodge.

    Gruß von Franki.

  10. #9
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Wenn ihr keinen eckigen Pool wollt, wie wäre es denn mit dem Hard Rock Hotel? Derzeit für 2.222 Baht zu haben und direkt an der Beachroad. Pattaya Hotels - Discount hotels in Pattaya at AsiaRooms.com - Page 3
    Amari ist auch nicht schlecht, aber die Zimmer im alten Geböude sind recht abgewohnt. Amari Orchid Pattaya Pattaya Thailand
    wenne s etwas mehr Luxus sein darf, Dusit hat derzeit auch Spitzenangebote. Dusit Thani Pattaya Pattaya Thailand

  11. #10
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974
    Ich empfehle Lek Hotel- Pattaya Hotel Resort- Asia Travel Hotels Resorts Air Ticket Reservation, Hotel Resort in Pattaya
    Zentral gelegen an der Second, Ecke Soi 13. Die Zimmer zum Pool sind ruhig, eines der besten Frühstücksbuffets in Patty.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung gesucht
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 19:25
  2. Hotelempfehlung in Pattaya
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 16:00
  3. Hotelempfehlung Koh Chang Koh Mak
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 17:40
  4. Hotelempfehlung Koh Samui
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 08:55
  5. Hotelempfehlung für Krabi
    Von baumreiter im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 08:26