Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

Erstellt von Jai Di, 22.08.2009, 19:13 Uhr · 18 Antworten · 5.143 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Chaweng und gute Lage ist super.
    Für 2,50 Euro die Nacht möchte ich nicht nach Chaweng.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Zitat Zitat von Dennis",p="765993
    Hi cyborg
    wie schauts bei der Anlage mit dem Fluglärm aus. Ich bin im Moment auch auf der Suche nach nem Günstigen Hotel auf Samui.Und die Bilder sind schon sehr einladend.

    gruss Dennis
    Fluglaerm ist nicht der korrekte Begriff...ist ja ein ganz kurzer Zeitraum wenn so ein Clipper reinkommt - ausserdem nicht IMMER ueber Chaweng - wenn dann - so im Bereich Ark-Bar -also im oberen Zentrum.

    Such dir auf einer Samuikarte Chaweng raus - orte den Flughafen und zieh einen geraden Strich - dann weisst du genau wo die Flieger drueber gehen.. und wirklich Laerm ist das nicht mehr!


    Zitat Zitat von edewolf3",p="769706
    Chaweng und gute Lage ist super.
    Für 2,50 Euro die Nacht möchte ich nicht nach Chaweng.
    Voelliger Stuss!

  4. #13
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    @ Samuianer
    Ich weiß natürlich das dein neuer Arbeitsplatz in Chaweng ist und seitdem ist Chaweng das Nonplusultra auf Samui.

    Ich kann nur sagen das ich jedes Jahr aufs neue feststelle das Chaweng das letzte auf Samui ist.
    Wenn du die Beachroad entlang läufst stinkt es alle 5 Meter als ob du direkt durch eine frisch benutzte Toilette läufst.
    Es ist dreckiger als in anderen Bereichen auf Samui, ständig fährt ein Wagen mit riesigen Lautsprechern durch den Ort und dröhnt dich über jedweden Blödsinn (Clubs, SuperFight, etc.)zu.
    80% besoffene Engländer und wenn die Flieger die in ein paar Metern Höhe drüberdonnern keinen Lärm machen dann weiß ich nicht was sonst Lärm ist.

    Das du den Standort deines Arbeitsplatzes nicht schlechtmachen willst verstehe ich aber ein wenig Objektivität sollte schon rüberkommen und nicht alles was deiner Meinung widerspricht als Stuss bezeichnen.

    eddy



  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Zitat Zitat von edewolf3",p="770771
    ...aber ein wenig Objektivität sollte schon rüberkommen...
    Naja, die ist bei dir ja wohl nicht gegeben. Ich weiss nicht wo du mit dem Gestank Probleme hattest, ich noch nicht bis auf wenige Ausnahmen die du ueberall hast. Und die Flieger hoerst du nur in einem sehr schmalen Korridor (z. B. bei meinem Lieblingsfriseur :-) )

    Besoffene (ob Englaender oder Tahitianer) findest du immer da, wo es mehrere Bars auf einem Haufen gibt. Habe sogar schon oefter mal Besoffene Franken gesehen...

    Chaweng ist zum Wohnen auch nicht mein Ding, zu voll und zu hektisch, ziehe Maenam vor. Aber zum Spass haben und Party machen ist es ok.


  6. #15
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Ich war auf Samui das letzte mal 1987. Das lass ich so, weil interessanter ist es seither sicher nicht geworden.

  7. #16
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    @maenamstefan

    Die Probleme hatte ich vor ca. 2 Wochen noch. An der Beach Road stank es etwa alle 10m gottserbärmlich und das nicht nur heuer sondern die ganzen letzten 4 Jahre.
    Diesen Gestank habe ich sonst nirgends auf Samui erlebt und mir fehlt es nicht an Objektivität da es mir egal ist und ich nichts davon habe (bzw. daran verdiene) wer wo und wie was auf Samui macht.
    Nur das die Probleme mit Gestank (Abwaser etc.)in Chaweng nicht wegzudiskutieren sind wirst du selbst wissen.
    Ich ziehe übrigens auch Maenam vor.

  8. #17
    Avatar von Woper

    Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    170

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Hallo,

    ich war in den letzten 14 Monaten 4x auf Samui. Der Gestank war nur in Chaweng auf der Beach Road im Bereich der Hotelanlagen zu verzeichnen, dort teilweise extrem. Aber wie lange hält man sich dort auf ?
    Mir hat das etwas ausserhalb gelegene Nori Beach & Spa Resort
    besonders gut gefallen.

    Gruß
    Woper

  9. #18
    Avatar von paulsson

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    823

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Also was ihr hier so schreibt.
    Gerüche oder Gestank wie ihr es nennt gibt es in allen
    Ländern dieser Welt.War auch auf Samui und Koh Tao.
    Auf Koh Tao können die Hotels prozentual mit Samui nicht
    mithalten.Auch die Bungis nicht.Wenn ihr hier von sauber
    redet dann meint ihr sicher vor Koh Tao unter Wasser.
    Ich habe mir einige Hotels bei meinem 3 Tagestrip vor
    1,5 Jahren angeschaut(Sairee Beach)und habe dann mich für
    die trockenste Tropfsteinhöhle entschieden.Koh Tao ist für
    mich nur für Taucher oder langweilige Menschen etwas.
    Und fangt jetzt nicht an ja am Sairee Beach ..........
    Obwohl die Hotelanlage war für mich sehr schön aber das
    hat man auch überall in dieser Welt.(schöne Hotelanlagen).
    Auch wenn der eine oder andere hier sich über einen Member
    abfälltig äussert das Hotel was er führt ist keine Tropfstein-
    höhle.Es ist sehr sauber und auf Koh Tao können sich da viele
    Hütten eine Scheibe abschneiden.

    Ist ja nur gsd meine Meinung. ;-D

    Gruss Paulsson

  10. #19
    Avatar von waefi

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    58

    Re: Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao

    Zitat Zitat von edewolf3",p="770868
    An der Beach Road stank es etwa alle 10m gottserbärmlich
    Wir waren diesen Juli in Samui, zum Glück in Lamai, da stank es nicht. Wir waren zwei mal in Chaweng, ich kann die Aussage von edewolf3 nur bestätigen.

    Wir waren im Hotel http://www.lamaiwanta.com/. Ruhig aber nahe beim Zentrum von Lamai, direkt am Strand mit Pool, freundliches Personal. 1700 bath/Nacht.

    Ueber Ko Tao habe ich in meinem Fred http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=37633&start_t=30
    schon geschrieben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung für Bagkok
    Von finntheking im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 21:26
  2. Koh Samui - Hotelempfehlung ?
    Von Thaifun im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 20:51
  3. Hotelempfehlung Koh Chang Koh Mak
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 17:40
  4. Hotelempfehlung Koh Samui
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 08:55
  5. Hotelempfehlung für Krabi
    Von baumreiter im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 08:26