Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Hotelempfehlung für Bagkok

Erstellt von finntheking, 20.05.2011, 11:27 Uhr · 33 Antworten · 3.217 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von finntheking

    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    10

    Hotelempfehlung für Bagkok

    Moin,

    ich möchte gerne von euch wissen, ob ihr ein Hotel in Bangkok empfehlen könnt. Es sollte relativ zentral liegen und nicht zu teuer sein. Maximal 15 Euro pro Nacht. Habe hier nur Hotelsuchmaschinen gefunden, aber nichts über die Qualitäten der einzelnen Hotels. Dachte an das Best Western Swana hotel...

    Vielen Dank

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    kaeferchen
    Avatar von kaeferchen
    das möchte ich auch wissen, ich finde BKK ist voll teuer geworden in dn letzten Jahren

  4. #3
    Avatar von Leopard

    Registriert seit
    23.04.2010
    Beiträge
    589
    Definiere "zentral" in BKK?

  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    abhaengig vom Stadtteil,

    Discount Bangkok Hotel ,Three Star Bangkok Hotels &cheap 3 star ,The Bangkok City Suite Hotel, Bangkok Thailand, with Low Cost Room Rates ,Wi-Fi Internet Access, Online Booking & Reservation Services
    850 bt

    Citin Pratunam Hotel Bangkok Thailand Official Site | Budget Hotel
    ab 1.200 bt

    FX Hotel Makkasan Bangkok Thailand
    ab 18 Euro

  6. #5
    Avatar von finntheking

    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    10
    Danke, zentral heisst, dass Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen nicht weit weg sind, sodass ich vom Flughafen schnell zum Hotel komme.

  7. #6
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von finntheking Beitrag anzeigen
    Danke, zentral heisst, dass Einkaufsmöglichkeiten und Verkehrsanbindungen nicht weit weg sind, sodass ich vom Flughafen schnell zum Hotel komme.
    Zu 1.: Einkaufsmoeglichkeiten??????? Farang oder Thai??????????
    Zu 2: Meinst Du dann, Deiner Formulierung nach zu urteilen, den airportlink? Alle andern "Oeffis" helfen Dir ja bei der Flughagfenanbindung net weiter....... also einfach im Dunstkreis des Airportlinks suchen.....
    Wobei das Zentrum Bangkoks nach meine Begriffen ganz woanders zu suchen ist..........

    Das Farang-Zentrum ist die Lower Sukhumvit
    Das alte Zentrum ist Rattanakosin
    Bangkok Old City (Rattanakosin) - Evereything you Need to Know about Old City (Rattanakosin)
    Bangkok

    Also uebrleg erst mal, wo Du in BKK wohnen willst, dann koennen wir Dir bei der Hotelsuche behilflich sein.....

  8. #7
    Avatar von finntheking

    Registriert seit
    24.04.2011
    Beiträge
    10
    Ich möchte eigentlich nur ein paar Anhaltspunkte für Hotels, da ich noch nie in Bangkok war. Es muss nicht das perfekte sein, aber wenn es die o.g. Bedingungen erfüllt, wär das ein guter Bonus. Ich bin nur etwas von dem Hotelangebot überfordert. Also wenn ihr ein gutes Hotel für einen erschwinglichen Preis kennt, dann wäre es super, wenn ihr mir das sagen könntet.

    Schöne Grüße

  9. #8
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    15 Euro ist ein wenig knapp bemessen. Das schließt sich mit "gut" aus.

  10. #9
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Das Star Inn Hotel in Bangkok bietet kleine Zimmer für 779 Baht an. So zentral gelegen, dass es oftmals auch als Short-Time Hotel genutzt wird. Aber diese Gäste sind zumeist ja leise.

    Star Inn Hotel Bangkok, Thailand : hotel and havana's club in the heart of Bangkok-Sukhumwit

    Andere, vorwiegend short-time Hotels bieten auch Zimmer für die ganze Nacht an:

    Asoke Place 4/49 Soi 21 Sukhumvit Road,
    (Just outside Soi Cowboy on Sukhumvit Soi 21) 0-2258-3742, 0-2258-3733
    300 B (3 hours)


    Peep Inn 3 Soi Sukhumvit 33,
    Sukhumvit Road, Bangkok 0-2261-4610—3


    Playboy Hotel (PB) 40 Sukhumvit Road Soi 3 (Nana Nua) 0-2651-1525—9
    240 B (downstairs)
    320 B (upstairs)


    Gerade über das Playboy Hotel, seine vielen Spiegel und die bequemen Fernseh-Sessel dort, gibt es sehr schöne Berichte.

    Bangkok's top hotels - The Playboy Hotel - TeakDoor.com - The Thailand Forum

  11. #10
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833
    ob eine Uebernachtung in einem Stundenhotel unbedingt ein guter Einstieg fuer den ersten Aufenthalt in Bkk ist ???

    Klar, bei dem Finanzrahmen spielt sich das in der Sparte ab,
    gibt nur wenige, die in der anderen Liga spielen, und wo man durch Fruehbuchung einen auf 17 Euro reduzierten Early booking Code ueber Reiseagenturen bekommen kann.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung für Pattaya
    Von Chumphon im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.06.10, 19:20
  2. Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao
    Von Jai Di im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:14
  3. Hotelempfehlung gesucht
    Von Tigerente im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 19:25
  4. Koh Samui - Hotelempfehlung ?
    Von Thaifun im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.05.08, 20:51
  5. Konto bei der Bagkok Bank
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.02, 19:38