Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport

Erstellt von Kurt, 22.01.2007, 18:04 Uhr · 14 Antworten · 1.936 Aufrufe

  1. #11
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport

    Zitat Zitat von Chak3",p="440365
    Novotel Airport 6.500 Baht, Novotel Bang Na (40 Min. vom Flughafen) 2.763 Baht.
    Das Novotel Bang Na ist definitv keine 40 Minuten vom Flughafen entfernt (außer vielleicht in der Rush hour). 20 Minuten sind da imho schon realistischer.

    Gruß

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Gramol

    Registriert seit
    08.12.2004
    Beiträge
    252

    Re: Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport

    Hallo Kurt,

    wir haben im November eine Nacht im Airporthotel/ Novotel übernachtet, da unser Flug am nächsten Morgen ziemlich früh ging. Ich glaube, ich habe ca. 6.000 THB bezahlt, incl. Frühstück.
    Die Zimmer waren super, das Bett riesig und sehr gut, ein Pool steht zur Verfügung und das Frühstück war ebenfalls okay.
    Das schöne war, dass am nächsten Morgen die Anreise von Phuket wegfiel, wir ausschlafen konnten und in weniger als 5 Minuten am Check in waren...

  4. #13
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport

    Zitat Zitat von olisch",p="440869
    Zitat Zitat von Chak3",p="440365
    Novotel Airport 6.500 Baht, Novotel Bang Na (40 Min. vom Flughafen) 2.763 Baht.
    Das Novotel Bang Na ist definitv keine 40 Minuten vom Flughafen entfernt (außer vielleicht in der Rush hour). 20 Minuten sind da imho schon realistischer.

    Gruß
    Angabe vom Hotel selbst, da finde ich es schon erstaunlich, dass die derart übertreiben.

  5. #14
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport

    Zitat Zitat von Chak3",p="440912
    Angabe vom Hotel selbst, da finde ich es schon erstaunlich, dass die derart übertreiben.
    Ich bin im November selber von Bang Na aus mit dem Taxi zum Flughafen gefahren und es wurden nur deswegen 25 Minuten, weil der Taxifahrer sich nicht am Flughafen auskannte :O

    Ich denke mal, dass hat auch ein bischen was mit Vorsichtsdenken zu tun. Wenn Du nämlich wirklich im dicken Verkehr steckst, dann können auch die 40 Minuten schon hinkommen. Ansonsten ist es meiner Meinung nach übertrieben.

    Gruß

  6. #15
    Avatar von Kurt

    Registriert seit
    23.08.2002
    Beiträge
    1.426

    Re: Hotel zum Ausschlafen am neuen Airport

    Hallo Freunde!
    Vielen Dank fuer eure Antworten, ich werde das 4 Stunden Angebot nutzen hoffe allerdings, das dann der neue Airport noch geoeffnet ist
    Viele Gruesse
    Kurt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mob blockiert den neuen Airport
    Von db1tau im Forum Thailand News
    Antworten: 847
    Letzter Beitrag: 18.07.11, 22:11
  2. Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link
    Von Carradine im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05.01.11, 09:01
  3. Bomben auf neuen Airport !
    Von thurien im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.11.08, 02:51
  4. Busanschluss zum neuen Airport!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 23:34
  5. Ankunft im Neuen Airport
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 07.11.06, 04:44