Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Hotel vor Ort viel teurer als im Internet

Erstellt von Omega, 06.05.2010, 17:28 Uhr · 33 Antworten · 4.871 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Hotel vor Ort viel teurer als im Internet

    die Frage ist, ob die dann auch noch gelten, wenn ein Farang mit auftaucht
    ist kein Thema, ich selbst bleib bei solchen Aktionen immer im Auto sitzen und dann kommt an der Rezeption der AHAeffekt. Störrt aber keinern.

    Gruß Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Hotel vor Ort viel teurer als im Internet

    Das mit dem Buchen Internet lohnt sich meiner Erfahrung erst bei 1000 THB aufwärts.
    Bezüglich die Frauen Fragen lassen, kann das auch in die Hose gehen, da nicht jede Frau gutes Verhandlungsgeschick besitzt.
    Ich habe schon einige Mal selber erheblich bessere Preise raushandeln können, als mein Anhang zuvor erfragt hatte.

    Meine Ex(Thai-Chin.) war da Spitze, da war der optimale Preis sicher.

    Das es in 4-5* Hotels spezielle Thai Preise gibt, wäre mir neu.

  4. #33
    Avatar von Hallil

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    14
    Hallo, kann dazu auch was sagen!:
    Ich war im April 2008 in Hua-Hin ,bin dann kurzfristig zurück nach Bangkok gefahren ohne vorher gebucht zu haben!!
    Ich wollte im Forum-Park-Hotel übernachten,für das ich einen Übernachtungspreis von 1300Baht im Kopf hatte bei Internetbuchung bei Agoda.de.
    Als ich an der Reception dann kurzfristig anfragte bin ich dann doch erschrocken!!!
    Die wollten 2200Baht bei Vor Ort Buchung.
    Das kasnn ich auch nicht ganz verstehen,da die Internet-Agentur ihre Hände doch auch mit reinwäscht.
    In Deutschland hat es früher immer geheisen "Bargeld lacht"!!!

    Ich grüße alle Thailandfreunde
    Hallil

  5. #34
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.509
    Zitat Zitat von Mr.Lof Beitrag anzeigen
    Das mit dem Buchen Internet lohnt sich meiner Erfahrung erst bei 1000 THB aufwärts.
    Geht es hier um Hotels oder um billige Absteigen?

    Das es in 4-5* Hotels spezielle Thai Preise gibt, wäre mir neu.
    Die besten Angebote hatte meine Frau herausgeholt als sie auf eine Reisemesse in Bangkok direkt gebucht hat, und das waren 4 und 5 Sterne.

    Letztes Jahr haben wir für Koh Chang ein spezielles Angebot gebucht im Aiyapura, was eigentlich auch nur für den thailändischen Markt galt. Kurze E-Mail und als Antwort: "Ja, geht auch von Deutschland aus für Thailänder".

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  2. Flugtickets um 18,9% teurer
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.07, 22:31
  3. Notebook im Hotel anschliessen / Internet
    Von ricko im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 18:17
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 13:29
  5. Internet teurer ?
    Von odysseus im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 20:25