Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotel in Surat Thani

Erstellt von Arben, 18.12.2006, 19:31 Uhr · 5 Antworten · 1.068 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Hotel in Surat Thani

    Hallo,

    kann jemand von euch ein Hotel in Surat Thani City oder in der näheren Umgebung der Stadt empfehlen.

    Ich bin zunächst bis zum 30.12.06 auf Samui und werde morgens aufs Festland übersetzten. Am 31.12.06 geht mittags von Surat Thani mein Flieger zurück nach Bkk. Meine Freundin und ich möchten eine Nacht in der Stadt oder in dem Umkreis verbringen. Ich wäre sehr dankbar für ein paar Adressen.

    Grüsse
    Arben

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Hotel in Surat Thani

    Da kann dir Armin weiterhelfen.

    Aber in der Regel haelt der Bus aus Samui kommend in der Talad Mai (Neuer Markt) Rd. hier gibt es ein Hotel (Name ist mir entfallen) mit Grundausstattung.
    Aber ich das Wang Tai Hotel empfehlen, liegt am Fluss sehr gut ausgestattet und ist mit unter 1.000 bht auch preiswert.

  4. #3
    Avatar von ponschai

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    97

    Re: Hotel in Surat Thani

    Da kann ich dir nur raten, entweder im Diamond oder im Grand Saowaluk abzusteigen. Kostet 900 THB, ist allerdings Thai Preis! Die anderen Hotels sind entweder zu weit außerhalb oder ziemlich unsicher (Diebstahl!). Allerdings enteht direkt am Fluss (Stadtmitte) ein nagelneues Hotel, weiß aber nicht ob das schon fertig ist. Wenn es dich interessiert kontaktiere ich mal kurz meine Schwiegermutter.

  5. #4
    Avatar von ponschai

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    97

    Re: Hotel in Surat Thani

    Sorry hab vergessen, das Wang Tai ist natürlich auch sehr zu empfehlen!

  6. #5
    Avatar von Arben

    Registriert seit
    05.03.2006
    Beiträge
    23

    Re: Hotel in Surat Thani

    Danke für eure Antworten. Werde mir eines der genannten Hotels nehmen.

    Gruss
    Arben

  7. #6
    FD53
    Avatar von FD53

    Re: Hotel in Surat Thani

    Wir haben 2002 bei einer mehrtägigen Rundreise auch im Grand Saowaluk übernachtet. Im Vergleich mit allen anderen Hotel im Süden war dieses Hotel allerdings das mit Abstand mieseste. Und seinerzeit ganz schön abgewohnt. Und im Bad muste man seinerzeit erstmal einiges noch säubern und reparieren. Die anderen 5 Hotels südlich von Trang waren dagegen alle eine sehr positive Überraschung !

Ähnliche Themen

  1. Geheimtipps Surat Thani/Krabi
    Von BangkokHatMichWieder im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.07.12, 05:27
  2. Marathonläufer in der Gegend Surat Thani
    Von ponschai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.08.10, 14:18
  3. Transport Surat Thani – Krabi
    Von hoolgar im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 03:37
  4. Reisebericht Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.04, 17:59
  5. Provinz Surat Thani
    Von Iffi im Forum Literarisches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.04, 10:32