Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hotel Siam Sawasdee Pattaya

Erstellt von Harley, 23.09.2004, 12:06 Uhr · 22 Antworten · 1.880 Aufrufe

  1. #11
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von hello_farang",p="171938
    ....Das Siam Sawasdee ist prima, auch wenn mich der erste Anblick zu einem breiten Grinsen verleitete: Das Hotel ist in sehr auffaelligem Rosa angestrichen worden.
    Chock dii, hello_farang
    Und wer die Sawasdee Gruppe kennt, weiß, daß alle Häuser der Sawasdee Gruppe an einem Lila Anstrich zu erkennen sind.

    Rosa, nee wirklich nicht.

    Aber andere lassen per Klimaanlage ja auch das Fenster zu.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von hello_farang",p="171938
    .... mich der erste Anblick zu einem breiten Grinsen verleitete: Das Hotel ist in sehr auffaelligem Rosa angestrichen worden. .....
    so gross der kasten ähh das hotel ist, wie setzen sich die gäste zusammen, überwiegend asiaten.... :???:

    ich nehme mal an, die stehen auf so ´ne farbgestaltung.......... ;-D

    gruss

  4. #13
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    @ tira

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich das Hotel vom Baht Bus aus gesehen ( na ja ... bin mir sicher, denn es ist ja auch wg. der Farbe nicht zu übersehen) .

    Solltest du mit dem Gedanken spielen, dich hier einzubuchen, dann möchte ich dir den Hinweis geben, dass die Soi Buakaow (hoffentlich richtig geschrieben) nicht so gut für Frau und Kind und Kinderwagen ist.

    Ist etwas eng und viel befahren.

    Gruß
    Conny

  5. #14
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Tira, schau vorbei, es lohnt sich, nix mit Rosa.

    Und die meisten Costumer werden mit Englisch schwer verstanden, also auch wenig Asiaten als Hotelgäste. 7/11 1 Minute entfernt, son anderer Happy Market auch, Girlie Bars auch noch dichter, als der 7/11, also wer würde sich hier beschweren?

    @conny, Jeu, da liegste halt echt daneben, was iss an der Soi Buakaow familienunfreundlich???

  6. #15
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von Kon Talüng",p="171947
    :

    @conny, Jeu, da liegste halt echt daneben, was iss an der Soi Buakaow familienunfreundlich???
    Ist etwas eng und viel befahren.
    Wenn ich mich nicht irre

    Ich meine - für den Kinderwagen :-)


    Sonst nix !!

    Gruß
    Conny

  7. #16
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    tach conny,

    und thx für den rat, den traffic von pattaya kenne ich als fussgänger zur genüge........

    wir waren bisher in einem kleine guesthouse in der soi yamato, doch geht künftigerseits nicht mehr.
    brauchen auf jedenfall ein grösseres zimmer, lift und ruhiger sollte es auch sein.........

    gruss

  8. #17
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von hello_farang",p="171938
    Das Siam Sawasdee ist prima, auch wenn mich der erste Anblick zu einem breiten Grinsen verleitete: Das Hotel ist in sehr auffaelligem Rosa angestrichen worden.

    Chock dii, hello_farang
    Vielleicht sollte die den Namen ändern! Ich schlage Punta Rosa als Name vor

  9. #18
    expatpeter
    Avatar von expatpeter

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Die besagte Straße wurde einer Grunderneuerung unterzogen und präsentiert sich nun in reinem Beton.

  10. #19
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    @mucki

    Die Öffnungszeiten "dieses" Barbeer Complex" sind Open End, man kann dort bis Morgens Früh logieren.

    In Pattaya werden die Öffnungszeiten nicht ganz so genau genommen, Patong Beach ist da schon 100 %.

  11. #20
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von conny",p="171950
    ..Wenn ich mich nicht irre
    Ich meine - für den Kinderwagen :-) Sonst nix !!
    Gruß Conny...
    Ja Conny, haste Recht, im Gegensatz zum Kinderwagen-Traffic in BKK, biste in Pattaya natürlich aufgeschmissen.

    Darf ich mal Deine nächste Kinderwagen-Überquerung der Sukhumvit filmerisch dokumentieren?

    Die Feuerbestattung übernehm ich aber nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Sawasdee Inn
    Von Tim7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  3. Mini Siam, in oder bei Pattaya?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 17:55
  4. Hotel New Siam I oder II
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 08:09
  5. Mini Siam - Pattaya
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:43