Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Hotel Siam Sawasdee Pattaya

Erstellt von Harley, 23.09.2004, 12:06 Uhr · 22 Antworten · 1.879 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Harley

    Registriert seit
    13.08.2004
    Beiträge
    104

    Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Hat jemand Erfahrung mit dem Siam Sawasdee Hotel in Pattaya?

    Bin in der Zeit v. 21.12 bis 08.01.05 in Pattaya und
    bin auf der Suche nach einem preiswerten Hotel für diese Zeit.

    Gruß Hans

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Das Siam Sawasdee ist das beste Haus der Sawasdee Gruppe in Pattaya.

    Prima Sevice, moderate Preise (haben laut Homepage aber auch schon wieder etwas angezogen)sind aber auf alle Fälle 15 Jahre alten Pattaya Resorts zu bevorzugen, weil viele Touris die noch aus dem TUI/LTU oder sonstwie Urlaub kennen.

    Sawasdee hat seit ihrem Start ca. 1992 Thailandweit inzwischen 18 Hotels, von Pattaya über Bangkok, Chiang Mai und Chiang Rai.

    Seit letztem Jahr gibt es eine Member-Card, durchaus zu empfehlen, in einigen Pattaya Hotels der Sawasdee Gruppe Angebote drei Tage zu quartieren und zwei zu bezahlen.

    Aber Siam Sawasdee ist top und nur zu empfehlen.

    Harley, wenn Du aber in der High Season dort wohnen möchtest, ist eine Vorabbuchung dringend anzuraten. Preiswerte Häuser mit bestem Sevice sprechen sich auch unter anderen Urlaubern rum.

  4. #3
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Kann mich meinem Vorredner nur anschliessen.

    Bin seit der Eröffung des Hauses jährlich mindestens 1 mal dort.

    Service, Sauberkeit, Pool ist für die Preislage okay.

    Solltest aber ein Zimmer Richting Swimming Pool ordern, da auf der einen Seite des Hotels ein Barcomplex bis mind. 4.00 Uhr morgens Musik abspielt. Außerdem ist die Aussicht auf eine "Wellblech-Markthalle" nicht unbedingt empfehlenswert.

    Vorzüge dieses Hotels ist weiterhin die Zentrale Lage.

    Member Card ist unbedingt zu empfehlen, Vorausbuchung hatte ich bis jetzt noch nie, denke aber im Dezember - Januar ratsam.

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    450 Baht ist ja spottbillig. Wie ist denn das Hotel qualitativ im Vergleich zum East Sea Resort oder Peace Resort?

  6. #5
    Avatar von conny

    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    896

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Und bevor jetzt wild rumgegoogelt wird

    Hier

    die Website des Hotels.

    Gruß
    Conny

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von Yala",p="171882
    ... Richting Swimming Pool ordern,....
    :???:

    kann sich noch einer zum pool und dem lärm aufkommen äussern......

    gruss

  8. #7
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Zitat Zitat von tira",p="171924

    kann sich noch einer zum pool und dem lärm aufkommen äussern......

    gruss
    Hallo Tira

    Also ich habe einige Naechte dort gewohnt, zum Pool raus im 4ten Stock. Natuerlich hoert man den Strassenverkehr etwas.
    Hinten raus, d.h. nach Norden, befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft ein Bierbarkomplex. Viele offene Bars unter einem grossen Dach. Das ist recht laut...

    Chock dii, hello_farang

  9. #8
    Kon Talüng
    Avatar von Kon Talüng

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Ja, schwupptiwupp, ist der Strassenverkehr der Soi Buakaow bei geschlossenem Fenster im 4. Stock so unerträglich???

    Irgendwie ist es mir wohl ohne Einflussnahme der Rezeption des Siam Sawasdee immer gelungen, ein Zimmer zum Pool hin zu bekommen, was mir gerade erst heute aufgefallen ist.

    Und wieder ein Pluspunkt für das Haus, vielleicht lags auch nur an meinem Auftreten.

  10. #9
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Kon Talüng,
    ich schrieb man hoert ihn etwas. Und von geschlossenen Fenstern habe ich nichts getippt, da ich eigentlich immer mit leicht geoeffnetem Fenster schlafe.

    Das Siam Sawasdee ist prima, auch wenn mich der erste Anblick zu einem breiten Grinsen verleitete: Das Hotel ist in sehr auffaelligem Rosa angestrichen worden.

    Chock dii, hello_farang

  11. #10
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Hotel Siam Sawasdee Pattaya

    Seit vorgestern ist doch die 01.00 Uhr Sperrstunde in kraft, zumindest in Patong, da lässt sich´s doch wieder gut schlafen,oder?
    mucki

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel Sawasdee Inn
    Von Tim7 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.07.09, 15:16
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.09, 20:06
  3. Mini Siam, in oder bei Pattaya?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19.04.09, 17:55
  4. Hotel New Siam I oder II
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 08:09
  5. Mini Siam - Pattaya
    Von Chonburi's Michael im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.02.05, 14:43