Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

Erstellt von Joerg_N, 03.02.2010, 10:10 Uhr · 25 Antworten · 3.309 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Ausserdem gibt es noch ein Thailaendisches und ein Italienisches Restaurant, beide sollen auch ganz gut sein.

    Wirste nicht darben ;-D .

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Zitat Zitat von Dieter1",p="820567
    Ausserdem gibt es noch ein Thailaendisches und ein Italienisches Restaurant, beide sollen auch ganz gut sein.

    Wirste nicht darben ;-D .
    Mag aber thailaendisch lieber in den "einfacheren" Restaurants,
    sonst ist es oft zu europaeisch angepasst - meiner Erfahrung nach,
    in der Silom gabs vor Jahren auch immer ein paar Garküchen in den Seitenstrassen wo das Thaifood vorzüglich war.

    In anderen Ecken aber sicher auch

  4. #13
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Sind vor zwei Jahren da gewesen, ist nicht schlecht aber was uns ein bisschen gestört hat, war die Auslegware auf dem Fußboden (Hygiene). Frühstück ist ausgezeichnet aber große Unruhe im Raum, da er nicht sehr groß ist. Wenn man fertig ist, rennt gleich jemand los um den Tisch abzuräumen und zu säuern.
    VORSICHT!!! bitte kein Taxi vor dem Hotel nehmen sollen sehr teuer sein, man wird auch vom Hotel diesbezüglich gewarnt. Hotel liegt etwas abseits der Sukhumvit vom Hotel wird aber ein kostenloser Tuk-Tuk Service zur Sukhumvit angeboten.
    Schönen Urlaub ...

    Didi

  5. #14
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Hallo Did..

    ist mir auf den Bildern auch aufgefallen - Teppich find ich auch nicht so doll in Hotels -
    um Taxis machich mir keinen Kopf

    Gruss
    Jörg

  6. #15
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    In der Nähe befindet sich, wenn ich mich richtig erinnere, auch "Otto", ein deutsches Restaurant, dessen Qualität aber wie auch sein Besitzer, in die Jahre gekommen ist. Aber wer auf Haxen, Würste und Sauerkraut steht und gerne Thai-Mädels in Dirndl anschaut, kann dort seine Kohle liegenlassen.
    Ich hab schon lange nicht mehr dort gespiesen, denn wenn ich richtig schlemmen will geh ich an eins der tollen Buffets in einem der 5 Sterne Hotels an der Suk.

  7. #16
    Avatar von Henning

    Registriert seit
    23.11.2003
    Beiträge
    70

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Auch ich bin schon öfters im Rembrandt gewesen. Die Restaurants sind alle super. Für mich sind die Satays immer ein muß dort.
    Der TukTukService zur Suk ist eine praktische Sache, auch wenn der Fußweg nicht weit ist. Vor 13 Jahren war das wesentlich sinvoller, da die Soi damals noch nicht befestigt war und bei Regen alles matschig war.

  8. #17
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Wie weit ist das Hotel denn von der "Hauptstrasse" weg ?

  9. #18
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="821030
    Wie weit ist das Hotel denn von der "Hauptstrasse" weg ?
    Ich war in 2 Minuten in der Soi Cowboy.
    Liegt optimal. Unweit der Park vom Queens Imperial, dort könnte euer Sohn ein wenig spielen.

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Zitat Zitat von Silom",p="821040
    Zitat Zitat von Joerg_N",p="821030
    Wie weit ist das Hotel denn von der "Hauptstrasse" weg ?
    Ich war in 2 Minuten in der Soi Cowboy.
    Liegt optimal. Unweit der Park vom Queens Imperial, dort könnte euer Sohn ein wenig spielen.
    Danke Silom,

    werde sowieso ein paar Tage vor Urlaubsbeginn da mal eine E-Mail von meinem dienstlichen Account hin schicken und nach einem Zimmerupgrade fragen.
    Hat schon öfters geklappt - in anderen Hotels

    Gruss
    Jörg

  11. #20
    Avatar von Rapido

    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    112

    Re: Hotel Rembrandt BKK Sukhumvit

    Das Rembrandt ist bei mir und meiner Frau auch in der engeren Wahl für Juni.

    Allerdings habe ich eine grosse Abneigung gegen Teppichboden im Hotelzimmer. Obwohl man davon ausgehen sollte, dass der Teppichboden in einem Hotel wie dem Rembrandt entprechend gepflegt sein sollte. Habe aber auch schon das Gegenteil vorgefunden in einem anderen Hotel.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel nahe Sukhumvit
    Von Kingkong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 24.12.09, 16:41
  2. Hotel Bangkok Sukhumvit?
    Von telecaster im Forum Touristik
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 06.03.09, 15:04
  3. Hotel/Appartment auf der Sukhumvit
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 11:39
  4. Davis, The in Sukhumvit Hotel
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.10.05, 03:39
  5. Sukhumvit Hotel mit Goldcard bezahlen?
    Von Thai-Robert im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.05.03, 12:02