Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hotel "The Promenade", Bangkok

Erstellt von Berthold, 17.02.2006, 19:03 Uhr · 7 Antworten · 739 Aufrufe

  1. #1
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Hotel "The Promenade", Bangkok

    Hallo,

    wer hat schon mal im o.g. Hotel gewohnt und kann was dazu posten?

    liegt in der Suk Soi 8.

    Gruss

    Berthold

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    Hallo Berthold, :-)

    lange nix gehört von Dir Sorry, zum Hotel kann ich nichts sagen :-(

  4. #3
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    hallo
    Das "Promenade"hiess war früher ein sehr gutes Hotel.....früher als es noch Mitglied der Hilton-group war. Seit ein paar Jahren gehört es leider nicht mehr dazu und seither hat auch der Service-standard deutlich abgenommen. Nach wie vor ist es aber eine akzeptable Unterkunft, zwischen Sukhumvit und Petchaburi gelegen und daher recht zentral. Das Etablissement hat einen recht netten Garten mit einem hübschen Pool, die Zimmer sind noch immer okay, wenn auch nicht mehr so gepflegt und sauber wie früher. Alles in allem zieh ich aber in der ungefähr selben Preiskategorie trotzdem das Amari Boulevard (Suk. Soi 5) oder je nach Preisangebot auch das Landmark ganz Nahe der Suk. Soi 4 vor. Im übrigen kann ich auch das Majestic Suites (100m vor dem Landmark) sehr empfehlen, wenn Du nicht Wert auf einen Pool, jedoch gerne in einem sauberen Zimmer mit einem bequemen Bett zu ruhen pflegst. Das Majestic ist zudem noch wesentlich günstiger als das Landmark und die so eingesparten THB lassen sich in der nächsten Umgebung problemlos wieder unter die Leute bringen....

  5. #4
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    Hi Thaibaer,

    das Landmark ist aber von den 5 Sterne Hotels mit das guenstigste. Das Amari Boulevard hat glaub ich nur 4, die allerdings allemal reichen. Von der Location sind beide prima, obwohl ich auch da das Landmark vorziehen wuerde. Von da zur Nana Plaza sind es 2 Gehminuten und der Skytrain haelt quasi vor dem Hotel.

    Gruss Dieter

  6. #5
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    @ Thaibär,

    Das Etablissement hat einen recht netten Garten mit einem hübschen Pool

    Auf deren Internetseite sieht man einen kleinen Pool auf dem Dach.



    Alles in allem zieh ich aber in der ungefähr selben Preiskategorie trotzdem das Amari Boulevard (Suk. Soi 5) oder je nach Preisangebot auch das Landmark ganz Nahe der Suk. Soi 4 vor.
    :???: :???:

    Verwechselst du da nicht etwas?, der Preis für das "Promenade" liegt bei ca. 1200 Baht/Zimmer.


    @ UAL

    Hallo Ulli, viele Grüße nach Lotte


    Berthold

  7. #6
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    Hallo Berthold,
    in der Suk Soi 8 kenne ich nur das Royal Asia, dort nächtige ich immer wenn ich in BKK bin, ich finde es unkompliziert, die Betten sind o.k., der weg zur Nana-Station ist nicht weit und schräg gegenüber der Soi 8 auf der anderen Seite ist ein Inder wo ich sehr gerne essen gehe.
    Mir ist das Promenade noch nie aufgefallen, oder verwechsle ich da eine Straße?
    Günny

  8. #7
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    Zitat Zitat von günny",p="316717
    Hallo Berthold,
    in der Suk Soi 8 kenne ich nur das Royal Asia, dort nächtige ich immer wenn ich in BKK bin, ich finde es unkompliziert, die Betten sind o.k., der weg zur Nana-Station ist nicht weit und schräg gegenüber der Soi 8 auf der anderen Seite ist ein Inder wo ich sehr gerne essen gehe.
    Mir ist das Promenade noch nie aufgefallen, oder verwechsle ich da eine Straße?
    Günny
    Hallo günny, du verwechselst keine Straße. so weit ich mich recht erinnere ist das Royal Asia Lodge ganz am Ende der Soi 8.
    Das Promenade liegt ungefähr auf halbem Weg auf der rechten Seite, schräg gegenüber liegt das Stable Lodge (schon 3 x dort übernächtigt). Habe jedes mal den Schriftzug "The Promenade" gelesen, aber bin nie auf den Gedanken gekommen, mal das Hotel zu checken. Würd`mich aber sehr interessieren, weil ich im April wieder in BAngkok bin und gern ein anderes Hotel mal wieder testen möchte.

    Vielleicht kommen ja noch andere Posts.

    So long

    viele Grüße

    Berthold

    aus dem Mittelpunkt des Reiches

  9. #8
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Hotel "The Promenade", Bangkok

    Würd`mich aber sehr interessieren, weil ich im April wieder in BAngkok bin und gern ein anderes Hotel mal wieder testen möchte.
    Ich auch, fliege am 7.4. mit Gulf, werde diesmal aber wohl direkt am Flughafen abgeholt und fahre gleich weiter in den Isaan.
    Günny

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Bangkok
    Von fragender im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 09.10.12, 20:09
  2. Bangkok Hotel
    Von Krista im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.12.06, 17:24
  3. Ra-jah Hotel in Bangkok
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.08.05, 23:27
  4. Hotel in Bangkok
    Von edewolf3 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.12.04, 22:16
  5. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58