Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

hotel in phuket mit schönen garten und strandnähe gesucht

Erstellt von ron2602, 12.02.2012, 14:44 Uhr · 13 Antworten · 3.315 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    vor 8 Jahren war ich in einer der schönsten Anlagen wie ich finde, dem Amari Coral auf Phuket.
    Am südlichen Zipfel von Patong auf einer kleinen Anhöhe und unten mit Privatstrand und toller Gartenanlage und mehreren super Restaurants.
    Mein Zimmer war auf einem Felsen genau 10 Meter über dem Wasser. Traumhaft.
    Muss mal schauen ob ich meine Bilder noch finde.

    Amari Coral Beach Phuket - Online Angebot im Amari Coral Beach

    resci

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Hallo resci ,
    ja vor 8 Jahren .
    Also das Amari Coral liegt natürlich nicht am südlichen Zipfel von Phuket , sondern am südlichen Ende vom Patong Strand .
    Das Hotel ist immer noch gut und auch die Küche ist ok .
    Leider , ist aber alles schon etwas verwohnt und müßte renoviert werden .
    Leider ist es jedoch so , daß unmittelbar unterhalb des Hotels ein kleiner Fluß ( Abwasser ) ins Meer geht .
    Durch den großen Bauboom in den letzten Jahren in Richtung Nanai , kommt durch diesen " Fluß " immer Mehr Abwasser ins Meer .
    Ich persönlich würde JETZT im südlichen Bereich von Patong nicht mehr im Meer baden .
    Dann schon wie vorgeschlagen das Meridien .

    Sombath


    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    vor 8 Jahren war ich in einer der schönsten Anlagen wie ich finde, dem Amari Coral auf Phuket.
    Am südlichen Zipfel auf einer kleinen Anhöhe und unten mit Privatstrand und toller Gartenanlage und mehreren super Restaurants.
    Mein Zimmer war auf einem Felsen genau 10 Meter über dem Wasser. Traumhaft.
    Muss mal schauen ob ich meine Bilder noch finde.

    Amari Coral Beach Phuket - Online Angebot im Amari Coral Beach

    resci

  4. #13
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960
    Sombath, ich habs halt so in Erinnerung. Es war die Zeit wo SARS die Gäste aus Thailand fernhielten. Ich war damals mit vielleicht 10 weiteren Gästen fast allein in der großen Anlage. Kurz vor dem Tsunami.
    Ich bin seither nicht mehr auf Phuket gewesen, da mir Samui wesentlich mehr zusagt.

    resci

  5. #14
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    ja resci ,
    es ist ja auch eine schöne Anlage , die zwar im verrückten Patong , aber trotz Allem sehr ruhig liegt .
    Die kennst ja dann die Rampe , die von der Patong Strandstr. ca. 10 bis 15 m hoch geht .
    Da das Hotel ca. 15 m über dem Meer liegt , ist es beim Tsunami nicht beschädigt worden und wurde daher auch nicht renoviert .
    Die anderen Hotels an der Strandstr, waren sehr schwer beschädigt und wurden nach dem Ts. grundrenoviert .

    Sombath


    Zitat Zitat von resci Beitrag anzeigen
    Sombath, ich habs halt so in Erinnerung. Es war die Zeit wo SARS die Gäste aus Thailand fernhielten. Ich war damals mit vielleicht 10 weiteren Gästen fast allein in der großen Anlage. Kurz vor dem Tsunami.
    Ich bin seither nicht mehr auf Phuket gewesen, da mir Samui wesentlich mehr zusagt.

    resci

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Garten - Bodendecker in Thailand gesucht
    Von rolli im Forum Treffpunkt
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 20.08.17, 08:58
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 31.07.11, 08:52
  3. Hotel und Strand Tip für Phuket gesucht
    Von MaikWut im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.10, 06:46
  4. Hotel in Phuket
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.08, 21:35
  5. Bangkok Hotel an BTS gesucht !
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 03.07.08, 13:38