Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Hotel in Pattaya Mittelklasse

Erstellt von Chak, 16.06.2011, 16:25 Uhr · 33 Antworten · 3.142 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    naja, bei Orte haben ihre Berechtigung und sind bestimmt einen Besuch wert;

    hier noch ein Review über das Rimpa Lapin

    Pattays' Rimpa-Lapin: A Restaurant with a Vew and Good Food | Bangkok Restaurant Reviews

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Danke für die Tipps.
    Das Rimpa Lapin hat das Inetresse meiner Frau gefunden, so dass wir das wohl mal ausprobieren werden.

  4. #33
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Rimpa Lapin ist von der Aussicht her ganz nett, aber Service und Essen sind nicht deren Schwerpunkte. Abends sehr voll.

    Das Discovery Beach würde ich nicht unbedingt empfehlen. War für den Preis in Ordnung, aber es gibt sicherlich besseres, auch hier im Thread vorgeschlagen.

  5. #34
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.592
    Wer nicht soviel Geld ausgeben möchte kans auch mal im Holiday Lodge (SOI3)probieren. 1200 baht kostet der Laden. Die Zimmer sind etwas klein, aber ordentlich. Alles da, was man für ein paar Tage braucht. Den Balkon kann man vergessen, dort staut sich die Hitze wie in einem Backofen, ausserdem macht die AC vom A-one-Hotel gegenüber einen Lärm wie ein Düsenjäger.
    Vorteil - wenn man sich mal ein paar Socken wäscht, sind die in 3 Minuten trocken.
    Warum ich aber immer mal gern dort absteige - das Personal ist durch die Bank freundlich und auf Zack. Abends wird dort meist chillige Jazzmusik gespielt, eine Erholung für die Ohren, wenn man vorher an den Zombie-Bars im Soi3 vorbei musste.
    Publikum sind grösstenteils Engländer, Canadier und Amerikaner. Am Wochenende auch viele Thais.
    Sehr angenehme, nette Zeitgenossen, mit denen ich schon einige nette Plauderstündchen hatte, also keine Hooligans aus dem Prekariat Birminghams oder sonstige Stressmacher.
    Russen und vor Allem Inder sucht man dort vergeblich, was mich wirklich sehr traurig gestimmt hat.
    Lady -Charge wird nicht erhoben, dass äh, haben mir Freunde erzählt.

    Ein paar Meter weiter runter kann man noch ins Charming INN, dort war ich jetzt die letzten 10 Tage, weil ich mich auf einem anständigen Balkon mit Blick auf die Beachroad mangels Alternativen am Abend besaufen wollte.Kostet 1700 und die Zimmer sind wirklich riesig.

    Das wars allerdings auch schon an Positiven. Bis auf die Zimmermädchen sind die Angestellten Pfeifen, der Typ von der Nachtschicht sieht aus wie ein Raubmörder. Die Wäsche landete ständig auf einem anderen Zimmer, Coffeshop kann man total vergessen und das zugesagte W_Lan auf dem Zimmer funktioniert nur Stundenweise oder tagelang gar nicht. Als Antwort auf Nachfragen, bekommt man dann von der Ziege in der Lobby zu hören: " May be you hep ol Computer......"
    Ausserdem steigen dort vermehrt Inder ab, die den ganzen Tag einen Höllenlärm am Pool machen und nachts mit den Strand****n lautstark um die Entlohnung streiten.

    Nee, muss ich nicht mehr haben. Eigentlich muss ich auch Pattaya nicht mehr haben, aber die Bequemlichkeit hatte wieder mal gesiegt.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 12:26
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Hotel in Pattaya
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 07:28
  4. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04