Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Hotel in Pattaya Mittelklasse

Erstellt von Chak, 16.06.2011, 16:25 Uhr · 33 Antworten · 3.141 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Zitat Zitat von Farang 69 Beitrag anzeigen
    Das Woodland Resort direkt am Kreisel ist auch ein sehr schönes Hotel und man kommt von dort aus auch ganz gut weg.
    Woodland Resort fanden wir eher enttäuschend.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Moin Chak,

    wir waren ja im März auf Koh Chang, auf der Rückreise dann noch 3 Tag Pattaya zum shopping.

    Wir waren im Thaigarden Ressort, natürlich nicht so zentral, liegt beim Kreisel und dann hoch Richtung Sukhumvit, ca 200 Meter vom Tesco entfernt,

    aber ein echt tolles Hotel mit einem Super Frühstücksbuffet, alles sehr frisch und eine schöne Auswahl.

    Riesen Pool,

    gebucht über Meiers.

    Ist leider nicht ganz an der Bahbusroute,
    aber in 5-10 Minuten bist zu Fuss am Kreisel.

    Absolut Top der Laden

    Gruss
    Joerg

  4. #23
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    der Pool im Thai Garden ist gut,
    und Parkplätze sind mehr als genug,
    aber Pattaya ohne motorisierung, 10 Minuten Richtung Sukumvit bei dem Motorengestank und der Hitze jeden Tag laufen ???

    eigentlich sollte sich Chak einen Vip Room im Romeo Hotel gönnen.

  5. #24
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen
    aber Pattaya ohne motorisierung, 10 Minuten Richtung Sukumvit bei dem Motorengestank und der Hitze jeden Tag laufen ???

    .
    Da hast Du recht - 10 Minuten gehen in Pattaya sind nicht wie 10 Minuten in Hamburg,

    aber die Bahtbusroute ist schon in 2 Minuten erreichbar - viele "Taxis" die am Kreisel Richtung Norden fahren drehen kurz vorm Thai Garden wieder um Richtung Beachroad,
    einfach über die Ampel - 50 Meter entfernt und 10 Meter Richtung Süden.

    Aber das Hotel entschädigt

  6. #25
    Avatar von Farang 69

    Registriert seit
    09.06.2011
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Woodland Resort fanden wir eher enttäuschend.
    Ist es jetzt so schlecht geworden? Wir waren vor 5 Jahren da und da war es o.k

  7. #26
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.492
    Farang69, das erste mal hatte ich ein Zimmer am Pool, das fand ich sehr nett, aber vor zwei Jahren hatten wir ein Zimmer im Nebenflügel, das fand ich dann eher bescheiden. Obwohl, für den Preis (etwas über 2.000 Baht) akzeptabel.

    Wir haben uns jetzt Für Discovery Beach entschieden.

  8. #27
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817
    um vernünftig essen zu gehen, sollte man schon mobil sein,
    ohne Mietwagen, mit dem Taxi noch zu bewältigen,


    Rimpa Lapin





    spätestens um 16.00 dort sein, sonst bekommt ihr nur noch Tische im Garten.




    .: Rimpa Lapin ????? ????? ?????????????? ?????????? ???????????? :.

    das Restaurants gehört zu den Seafood Restaurants mit Ambiente in der Nähe von Pattaya,

    und ist von der Essensqualität auf alle Fälle besser, als
    Cabbages and Condoms


    Birds & Bees Resort Pattaya, Thailand

    viel Spass

  9. #28
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Wenn es um ein gutes Lokal in Pattaya geht, kann ich nur das "View" empfehlen. Dort stehen die Tische am Strand, die Wellen rauschen, während man mit vorgerückter Stunde immer mehr eine liegende Position auf den Sitzkissen einnimmt. Es herrscht eine absolut romantische Athmosphäre und das Essen ist gigantisch gut. Telefonische Tischreservierung ist meist notwendig.

  10. #29
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.817


    etwas rustikaler, aber auch nicht schlecht

  11. #30
    Avatar von Socrates010160

    Registriert seit
    05.04.2011
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen


    etwas rustikaler, aber auch nicht schlecht
    Da hast Du doch genau das Video von dem Lokal ausgegraben, das ich meinte. Schade nur, dass die Dame ausschliesslich übers Essen erzählt und das auch noch von den Bretterbänken im Inneren des Lokals. Das romantische Ambiente und das tolle Flair am Strand gehen völlig verloren.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 12:26
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Hotel in Pattaya
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 07:28
  4. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04