Ergebnis 1 bis 7 von 7

Hotel in Pattaya, Flipper House?

Erstellt von i_g, 31.03.2009, 13:54 Uhr · 6 Antworten · 1.034 Aufrufe

  1. #1
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Hallo,
    Kennt wer das Hotel, bze. hat eigene Erafhrungen mit dem Hotel und mag mir diese mitteilen?

    Gerne bin ich auch offen für adere Hotels, schön wäre es wenn es in der gleichen Lage liegen würde.
    Soi 7-8.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Rei...hid_59414.html

    Dank und Gruß I_G

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Guckst du hier

    http://www.flippergroup.com/

  4. #3
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Ich war da ein paarmal, war ganz in Ordnung. Etwas nervig war, da jeden Tag um 12 ein Anruf kam, ob ich denn noch bleiben wolle, oder nicht.

    Wenn es Dir in der Soi 8 nicht zu laut ist, das estiny gegenueber ist besser, oder aber das Flipper House in der Soi 7

  5. #4
    Avatar von MikeChang

    Registriert seit
    28.08.2004
    Beiträge
    192

    Re: Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Bezahle Deine Rechnung auf keinen Fall mit Kreditkarte. Habe da eine böse Erfahrung gemacht.

  6. #5
    Avatar von Ralf6662

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    79

    Re: Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Kann ich nur Empfehlen, Preis Leistung TOP.
    Habe nie Probleme mit meiner Kreditkarte gehabt... ( Sorry )
    Das Essen im Hotel sehr Gut, die Lage zum Strand , und zu den Frauen...geht nicht besser

  7. #6
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Dankeschön, sollte ichmich wieder für Pattaya entscheiden, werde ich wohl ein Hotel von der Flipper Group buchen.
    Schwanke noch wo ich das erste Wochenende verbringenmöchte, lande sehr früh in Bangkok und weiss nicht so recht wohin um 2-3 Tage "Urlaub" zu machen.

    Dank und Gruß I_G

  8. #7
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Hotel in Pattaya, Flipper House?

    Auch hie rein herzliches Dankeschön für alle Antworten, habe das Hotel (Flipper Lodge) eben gebucht.
    Über Meiers Weltreisen/ Holidaycheck habe ich 54 Euro bezahlt. Ein Superpreis wie ich meine, über die Asiahotel Websites, ist mir immer ein Preis um die 60-70 Euro angezeigt worden, für 3 Nächte.
    Ob die Buchung nun tatsächlich so gut geklappt hat wie der Preis weiß ich allerdings nicht nicht...

    Dank und Gruß I_G

Ähnliche Themen

  1. Fair House, Thai House oder Jasmine?
    Von Daniela45 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.12, 15:37
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Bestohlen worden im Samui First House Hotel
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.07.07, 18:20
  4. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04