Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Hotel in Pattaya

Erstellt von brecht, 18.10.2004, 10:01 Uhr · 18 Antworten · 1.610 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Hotel in Pattaya

    Hallo Brecht

    ich war letztes Jahr im Natural Garden in Jomtien.

    Super Zimmer, schöne Anlage. Der Preis ist auch voll in Ordnung jetzt 20 Euro.

    Wenn du möchtest, kann ich Dir in Paar Bilder per Mail senden.

    Servus
    Lacher

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Hotel in Pattaya

    Ja das waere Super.

    Danke

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.999

    Re: Hotel in Pattaya

    Hallo,

    mich wundert es immer wieder, wie viele Leute es gibt, die um die halbe Welt fliegen nur um sich dann in Patty an einen gechlorten Swimming Pool zu legen.

    Gruss Dieter

  5. #14
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: Hotel in Pattaya

    Ich fliege nicht sondern fahre direkt von meinem Haus in Bangkok und glaube mir nach mehereren Wochen in der Stadt gehst du gerne nach Patty.

  6. #15
    Schulkind
    Avatar von Schulkind

    Re: Hotel in Pattaya

    Zitat Zitat von brecht",p="179147
    Ja kein Problem hast du dort eine Idee von einem schoenen Hotel in Jomtien?
    Danke
    Hallo, schau doch da mal rein.

    Weltweite Buchung von zuhause aus und zu zahlen mit Kreditkarte. Habe bereits zweimal hier gebucht und war zufrieden.

    http://www.accomline.com/guest.asp?id=956063

  7. #16
    EO
    Avatar von EO

    Registriert seit
    09.07.2001
    Beiträge
    1.742

    Re: Hotel in Pattaya

    Also Jomtien wäre vielleicht nicht verkehrt,aber vom Patty Stadtmitte mit Shoppingmöglichkeiten zu Fuss zu weit weg.
    Daher wohnen wir immer wo der Made in Thailandmarkt ist rechts in die Soi Skaw Beach rein.
    ca.100 in die Strasse reingehen,linke Seite Skaw Beach Hotel.
    2 Wohnblöcke.beide letztes Jahr renoviert.Haupthaus ist besser.grosse Zimmer neue Betten.neuer TV.Kühlschrank.Pool.hatte im letzten Jahr
    Zimmerpreis von 690 BHT.Nebenhaus kostet 590BHT.Alte TVs drin kleinere
    Zimmer.

  8. #17
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Hotel in Pattaya

    Zitat Zitat von Schulkind",p="179219

    Hallo, schau doch da mal rein.
    Weltweite Buchung von zuhause aus und zu zahlen mit Kreditkarte. Habe bereits zweimal hier gebucht und war zufrieden.
    http://www.accomline.com/guest.asp?id=956063
    Seiten sind gut gemacht aber Preise viel zu teuer.

  9. #18
    Avatar von tad sin dschai

    Registriert seit
    26.07.2004
    Beiträge
    457

    Re: Hotel in Pattaya

    Finde das dortige Dynasty Inn in der Soi 11 nicht so ätzend wie das in BKK. 990 Baht. Ist halt superzentral, aber dort ein Hotel so völlig ohne alleinreisende Männer......schwierig, schwierig.

    Teurer aber zumindest mit ganz coolem Pool: HardRockHotel (auch schön zentral, wenig schmierige Bumsopas etc., aber vielleicht manchen zu teuer).

  10. #19
    weedy
    Avatar von weedy

    Re: Hotel in Pattaya

    "Also Jomtien wäre vielleicht nicht verkehrt,aber vom Patty Stadtmitte mit Shoppingmöglichkeiten zu Fuss zu weit weg."

    Wo ist das Problem nicht direkt im Zentrum zu wohnen? Die Taxis drehen 24 Stunden am Tag ihre Runden und ausserdem mieten sich doch sowieso die Meisten ein Bike. Ich persönlich wohne gern etwas weiter draussen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 12:26
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Hotel in Pattaya
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 07:28
  4. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  5. Pattaya-Hotel
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.02, 05:04