Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

Erstellt von Sydney, 26.01.2008, 20:53 Uhr · 15 Antworten · 2.107 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Hi
    ich möchte gerne online ein Zimmer in BKK buchen. Wer ist von den massigen Anbietern der seriosteste ? Ich hatte schon die Boardsuche bemüht, kam aber zu keinem brauchbarem ergebnis.Ist es empfehlenswert einen deutschen/europäischen Anbieter zu wählen oder doch eher auf Asiarooms o.ä. zurückzugreifen ????

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Also über Internetanbieter wie sawadee.com, hotelthailand.com, asiarooms.com etc. wirst Du hier im Forum sicher fündig werden. Da gab es wirklich schon sehr viele Postings über dieses Thema.

    Es könnte sich aber durchaus auch lohnen, mal direkt die offizielle Hotel-Homepage zu konsultieren. Oftmals gibt es dort nämlich auch "Special Internet Rates", welche mit den Online-Reisebüros durchaus mithalten können.

    Gruss Tom

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Und wenn sie auf ihrer Internetseite keine guten Angebote haben, einfach mal versuchen, eine Anfrage per e-mail zu schicken. Ich hab über die Schiene, hauptsächlich ausserhalb der High-season, schon deutlich bessere Angebote bekommen, als über Portale oder die eigenen Web-Seiten.

  5. #4
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Zitat Zitat von Sydney",p="559894
    Hi
    ich möchte gerne online ein Zimmer in BKK buchen. Wer ist von den massigen Anbietern der seriosteste ?
    Hast Du schon einmal hier reingeschaut? Da wurden eigentlich nur positive Anbieter genannt. Ich habe bisher immer online bei einem der großen Broker gebucht und es gab nie Probleme ...

    Gruß

  6. #5
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Hallo @Sydney

    ich habe im letzten Sommer hierhttp://www.hoteltravel.com/thailand/bangkok/hotels.htm gebucht. Ist alles sehr gut gelaufen. Buchung ging schnell, Hotel war ok.

    Gruß
    Khlui_2

  7. #6
    Avatar von Sydney

    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    186

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe,

    damit komme ich weiter. Eine letzte Frage zu diesem Thema dennoch :

    Wie lange DAVOR habt ihr denn in der regel gebucht ??? ich brauche ein zimmer vo 15-19 April.wann wäre die späteste bzw frühste Zeit zum buchen ????

  8. #7
    Avatar von Khlui_2

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    379

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Ich hatte ca. 3 Wochen vorher gebucht. Die Kreditkarte wird übrigens erst ein paar Tage vor deiner Ankunft belastet.

    Gruß
    Khlui_2

  9. #8
    olisch
    Avatar von olisch

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Zitat Zitat von Sydney",p="559977
    Wie lange DAVOR habt ihr denn in der regel gebucht ??? ich brauche ein zimmer vo 15-19 April.wann wäre die späteste bzw frühste Zeit zum buchen ????
    Da es kurz nach Sonkhran ist, würde ich so früh wie möglich buchen. Im Zweifel kannst Du aber bei sawasdee.com oder auch latestays.com noch einen Tag vorher buchen ...

    Gruß

  10. #9
    Avatar von asiago

    Registriert seit
    01.05.2007
    Beiträge
    30

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Hi Sydney ich gehe mal davon aus, das Dein Bildchen hier nicht aus dem Transorient Katalog ist - oder?

  11. #10
    Avatar von PengoX

    Registriert seit
    17.02.2003
    Beiträge
    1.987

    Re: Hotel online anbieter- wer ist seriös ?

    Wenn du eins der großen buchen willst (Amari, Dusit, Sofitel usw) und du nicht lange im vorraus buchst dann sind die Webseiten der Hotels meist billiger.
    Meine Frau ist gerade in Thailand und die letzten drei Tage bleibt sie in Bangkok und da hat das Amari Watergate gerade mal 70 Euro gekostet. (Ansonsten ist man mit 110.- dabei)

    PengoX

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. online Hotel buchen
    Von smile im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.07.12, 15:26
  2. Online Hotel - Reservierung Myanmar??
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.04.08, 09:27
  3. ist directrooms.com seriös?
    Von jurby im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.08.06, 17:41
  4. Seriös oder nicht ?
    Von MartinFFM im Forum Treffpunkt
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 11:09
  5. hotel-online-buchung
    Von nongmai im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 12:17