Ergebnis 1 bis 9 von 9

Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.

Erstellt von Sammy33, 19.06.2010, 09:03 Uhr · 8 Antworten · 1.498 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.

    Suche ein Hotel oder Guesthouse mit Balkon in Rayong.
    Sollte möglichst am Strand liegen.
    Kostenpunkt zwischen 800-1500 THB im Tag.
    Sammy

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Rayong war für mich nicht prickelnd zu baden. Zu viel Industrie.
    Waren in Bang Chang ca. 15 km westl. davon. Auch hier durfte Wasserverschmutzung vom Feinsten beobachtet werden.

  4. #3
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Hmm. Da hab ich andere Erfahrungen. Die Cousine meiner Frau wohnt in Rayong und jedesmal wenn wir zu Besuch waren, waren wir auch am Beach. Frag mich aber nicht wo, ein paar Minuten mit dem Auto sind wir schon gefahren. Auf jedenfall was etwas außerhalb. Wasser und Strand waren immer einwandfrei.

    Was die Hotelsuche in TH betrifft, gibts von mir immer nur den einfachen Universaltipp: Miete dich 3 Tage per Internet oder Taxi irgendwo ein, miete dir ein Moped und mach dich auf die Socken. Nebenbei siehst du auch noch was von der Gegend und versauerst nicht nur am Strand.

  5. #4
    Avatar von Ziegen-Peter

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    68
    Rayong liegt doch in der nähe von Pattaya. Ich suche dort ein Hotel für meine Freundin und mich. Sollte nicht so teuer sein (ca.800€ in der Woche für beide) habt ihr tips?

  6. #5
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Da muß ich leider zustimmen .
    In und um Rayong ist ein Zentrum der thail. Öl - Chemieindustrie .
    Leider !

    Sombath


    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Rayong war für mich nicht prickelnd zu baden. Zu viel Industrie.
    Waren in Bang Chang ca. 15 km westl. davon. Auch hier durfte Wasserverschmutzung vom Feinsten beobachtet werden.

  7. #6
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776
    Oberflächlich gesehen sah das Wasser klar aus. Doch immer wieder wurde öliges Wasser gesichtet.

    Im gut 20 km entferten Rayong der Industriebereich erkennbar



    Ban Chang City



    Ersichtliche Ölrückstände nach dem Baden


  8. #7
    Avatar von andiho

    Registriert seit
    17.07.2006
    Beiträge
    556
    Da bin ich ja direkt froh dass ich da noch nicht Baden war. So kann man sich optisch täuschen. Die "Ölrückstände nach dem Baden" sind wirklich echt heftig. Danke für die Info

  9. #8
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von Silom Beitrag anzeigen
    Oberflächlich gesehen sah das Wasser klar aus. Doch immer wieder wurde öliges Wasser gesichtet.

    Im gut 20 km entferten Rayong der Industriebereich erkennbar


    Das was man auf deinem Bildchen sieht ist Map Ta Phut und nicht Rayong City.

  10. #9
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von woody Beitrag anzeigen
    Das was man auf deinem Bildchen sieht ist Map Ta Phut und nicht Rayong City.
    Map Ta Phut ist ein grosser Industriekomplex mit Hafenanlage. Ich hab da mal gearbeitet.
    Der Strand von Rayong lieg entgegengesetzt, Richtung Ban Phe, dem Ablegehafen nach Kho Samet.
    Oil Spills hab ich auf Samet auch schon gesehen.
    Du kannst aber über Ban Phe hinausfahren. da wird die Wasserqualität langsam besser. Der Nachteil ist, das dort total tote Hose ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 18:12
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 20.03.10, 09:17
  3. Hotel oder Guesthouse Chiangmai
    Von beerchang im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.06.09, 18:10
  4. Sukhothai Guesthouse oder Hotel
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 14:57
  5. Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 09:53