Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Hotel oder Guesthouse Chiangmai

Erstellt von beerchang, 28.06.2009, 13:25 Uhr · 14 Antworten · 1.477 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Hotel oder Guesthouse Chiangmai

    ja danke
    muss die kids ja irgendwie beschaeftigen mit den oertlichkeiten,sonst gehen die ja den ganzen tag shoppen,
    und das macht der Rest ja schon

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    i_g
    Avatar von i_g

    Registriert seit
    28.09.2006
    Beiträge
    481

    Re: Hotel oder Guesthouse Chiangmai

    Hallo,
    Ich bin jedes mal in Vipa House abgestiegen. Liegt zwischen dem Nachtmarkt und dem Taphae Gate. Beides ist in ca. 10 Minuten zu Fuss zu ereichen.
    Da mit Kindern reist, sollte ich noch erwähnen das es sehr viele Bars gibt.
    Allerdings sind die Frauen nicht so aufdringlich wie in Pattaya.... und auch verhältnismässig "züchtig" gekleidet.
    Das Vipa House ist von der Lage her sehr schön, die Zimmer sehr groß und sehr sauber.
    Bei den Zimmerpreisen ist ein Rabbatt ab 3 Nächten drin, allerdings erst auf Nachfrage ;)
    Einen Pool hat das Hotel nicht, leider auch keinen Lift..

    http://www.vipahouse.com/

    Solltest Du ein gutes Reisebüro benötigen kann ich dir ebenfalls ein sehr gutes und faieres Empfehlen..

    Edit:
    Ende Mai hatte ich 500 THB bezahlt, anstatt 700 THB ;), kann aber auch ein Stammgast Bonus gewesen sein.
    Gruß I_G

  4. #13
    Avatar von Red_Mod_Ant

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    591

    Re: Hotel oder Guesthouse Chiangmai

    Vipa House kann ich auch nur gutes sagen.Je nach Zimmer ca.600-900 THB

  5. #14
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.486

    Re: Hotel oder Guesthouse Chiangmai

    Wir waren letztens im Sri Tokio Hotel. Nichts besonderes, aber ideal gelegen für´s Songkran Fest! ;-D
    Superior Room für 650 THB ohne Frühstück (ist auch Sch..sse). Dafür 200 Meter vom Hinterausgang des Hotels liegt der Eingang zu einem großen Einkaufszentrum. Da gibt es alles, vom einfachen Thaifood und der 1 Liter Karaffe Chang für 90 THB bis hin zu den gehobeneren Lokalitäten. Vor allen ein "Black Caynon Coffee" um mich morgens wach zu kriegen.

    Abends gab es nach einer anstrengenden Songkran Schlacht öfters das All inclusive Buffet im "Hot Pot" für 245 THB. Gutes Sushi Vorspeisebuffet, alles erdenkliche für den heißen Topf, kleine Steak oder Fischfilet konnte noch zusätzlich bestellt werden, Mousse au Chocolate beim Nachspeisebuffet und alle Softdrinks inklusive.
    Danach konnte ich mich mit den Mädels gerade noch so zum Hotel schleppen!


    phi mee

  6. #15
    Avatar von beerchang

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    979

    Re: Hotel oder Guesthouse Chiangmai

    @phi mee
    is ja bisschen weg vom schuss
    aber geiles mbiente
    Preise fuer TUK TUK zum TAPAE GATE oder Nightbazar im Kopf
    Hab keinen Bock,jedesmal nix trinken zu koennen,da ich Auto fahren muss

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 22.04.12, 18:12
  2. Hotel oder Guesthouse in Rayong gesucht.
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.06.10, 12:31
  3. Sukhothai Guesthouse oder Hotel
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.09, 14:57
  4. Hotel Chiangmai
    Von littleape im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 19:48
  5. Guesthouse oder Hotel in Aranyaprathet
    Von Samuifreund im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.05, 09:53