Ergebnis 1 bis 5 von 5

Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

Erstellt von z.1, 31.08.2004, 02:29 Uhr · 4 Antworten · 1.044 Aufrufe

  1. #1
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

    Heyho,

    bin seit Stunden hier am Lesen , viel zu viel interessantes.....

    jedenfalls wollte ich mich erkundigen ob jemand eine nette übernachtungsmöglichkeit in bkk kennt die :

    1. internet Anschluss im Zimmer hat (nur Breitband )
    2. gross genug ist um 3 Personen aufzunehmen , wobei
    unsere Ansprüche sich in Grenzen halten
    3. um die 15.000 Baht im Monat kostet

    wir würden gerne erstmal nur für einen monat buchen , mit der option zur verlängerung. eine halbwegs schnelle internetverbindung ist nötig , da dieser aufenthalt auch im rahmen eines uni-praktikums geschieht , und wir ständig protokolle etc. abschicken aber auch vieles runterladen müssen.
    ich habe zwar die gängigen hotelvermittlungsseiten durgeschaut , aber habe bisher nur ein einziges hotel mit in-room internet access entdeckt. (31qm Zimmer für 8900,- , 41qm für 12000,- )
    ist zwar für drei leute ein bisschen eng , aber 41 würden schon halbwegs reichen, da wir uns alle gut kennen und ausstehen können.
    falls jemand hier eine entsprechende adresse kennt , wäre es nett wenn mir weiterhelfen könnte

    danke

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von db1tau

    Registriert seit
    23.10.2003
    Beiträge
    396

    Re: Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

    Ich war im Maerz + April im Hotel Mango lagoon in der Naehe der khao san road. Hat zwar kein offizielles Internet im Zimmer, aber das Internetcafe nebenan hat einen ungesicherten WLAN-AP, und ne 256k ADSL Leitung.

    Das hat eigentlich den ganzen Monat waehrend ich da war gut funktioniert, aber gibt natuerlich keine Garantie dass das immernoch so ist. Der Preis pro Tag ist 500 THB, kann bestimmt bei langfristigem Mieten gesenkt werden.

    Ansonsten hatte ich mich noch in Pattaya und Koh Maak aufgehalten, jeweils mit WLAN in der Unterkunft (sogar offiziell), aber Du willst wohl in BKK bleiben.

    Welches Hotel haste denn da gefunden mit Internet? Wuerde mich auch interessieren und mir die Sucherei ersparen.

    Vielen Dank

    Gruss, Marco.

  4. #3
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

    Zitat Zitat von db1tau",p="163717
    Ich war im Maerz + April im Hotel Mango lagoon in der Naehe der khao san road. Hat zwar kein offizielles Internet im Zimmer, aber das Internetcafe nebenan hat einen ungesicherten WLAN-AP, und ne 256k ADSL Leitung.
    ...
    Welches Hotel haste denn da gefunden mit Internet? Wuerde mich auch interessieren und mir die Sucherei ersparen.

    Vielen Dank

    Gruss, Marco.
    Ist zwar eine gute Idee mit Mango Lagoon , aber ich bin auf eine stets funktionierende Leitung angewiesen, ist mir daher zu experimentel

    Ich habe den Bosstower entdeckt. Die Preise sind wie gefolgt

    Ohne Mit Zimmerservice
    Studio D (31 Sq.m.) 8,900 11,400
    Studio C (41 Sq.m.) 13,000 15,500
    Suite B (78 Sq.m.) 20,000 23,000
    Suite A (94 Sq.m.) 25,000 28,500
    Penthouse (284 Sq.m.) 65,000 70,000

    Internet kostet nochmal 2000,- im Monat.

  5. #4
    waanjai
    Avatar von waanjai

    Re: Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

    Schau auch einmal hier nach.

    Und Du bist auch nicht der erste oder einzigste, der für ein Uni-Praktikum nach Bangkok drängt. Vielleicht nimmst Du einmal Kontakt zu folgendem Mitglied auf oder zu dem? Leute, die das alles schon hinter sich haben, haben ja meist den besten Überblick und die besten Tipps. :-)

  6. #5
    z.1
    Avatar von z.1

    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    43

    Re: Hotel oder Appartment in BKK mit Internet im Zimmer

    Zitat Zitat von waanjai",p="163764
    Schau auch einmal hier nach.
    Danke für den Tipp aber leider habe ich dort nur recht teure Appartments gefunden , sprich so ab 30-40000 Baht. Es muss ja kein ESA (serviced) sein , jedenfalls sollte der preis höchstens bei 20000 liegen. danke trotzdem!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.04.11, 09:14
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 13:36
  3. Hotel/Appartment auf der Sukhumvit
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.04.07, 11:39
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.01.07, 22:27
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.07.05, 20:11