Ergebnis 1 bis 6 von 6

Hotel in Nord Pattaya

Erstellt von Samuifreund, 05.03.2006, 01:36 Uhr · 5 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Hotel in Nord Pattaya

    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal schnell für nächste Woche eine Empfehlung für eine nette Unterkunft in Nord Pattaya bzw. etwas abseits vom grössten Trubel in nördlicher Richtung. Vielleicht hat da jemand einen Tip

    Preisklasse sollte so um die 500 Baht pro Nacht sein. Das sollte doch in der Gegend möglich sein ...


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Hotel in Nord Pattaya

    Hätte was für Dich. Aber nicht Nordpattaya. Bei mir gleich um die Ecke. Soi 2, Soi Arunothai, Pattaya Klang. Zu Fuß 4 Minuten Fußweg zum Carrefour, 6 Minuten zum Foodland. Normal Apartments. Günstige Monatpreise.

    Aber auch Einzelübernachtung: 600 Baht

    Erst im Januar eröffnet. Super eingerichtet. Falls Du Laptop hast: Internet kostenfrei auf dem Zimmer. Ansonsten unten Internetcafe, Bistro.

    MAXX, habe es bei mir auf der Seite beschrieben.

    Ob allerdings frei, kann ich Dir nicht sagen.

    Allerdings kein Pool.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  4. #3
    Avatar von khon jöhraman

    Registriert seit
    18.11.2003
    Beiträge
    1.068

    Re: Hotel in Nord Pattaya

    Internet aber nicht WL!

    habe ich vergessen. Könnte bei uns im Condo fragen, ob Du Pool und Fitnessraum mitbenutzen kannst. Evt. PN für Tel. oder Skype. Gebe beides nicht offen bekannt.

    Gruß aus Pattaya
    K.J.

  5. #4
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: Hotel in Nord Pattaya

    rattana sook inn direkt an der naklus road nach hinten raus ruhig gelegene zimmer ab 380 baht.

    mfg lille

  6. #5
    Avatar von Lungkau

    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    925

    Re: Hotel in Nord Pattaya

    Romeo Hotel kein Tophotel liegt aber gut und ist preiswert und hat einen Pool im Garten. Micha

  7. #6
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Hotel in Nord Pattaya

    Danke schon mal soweit. Das ging ja schnell

    @khon jöhraman
    Das Apartment klingt sehr gut. Der Preis wäre auch in Ordnung.
    Pool und Internet ist eigentlich nicht so wichtig ...

    Eine nähere Beschreibung konnte ich allerdings nicht finden.
    Hast Du Kontaktdaten damit ich mal direkt anfragen kann ob da ab nächsten Samstag was frei ist? Kannst mir gerne auch per PN schicken.

    Sollte natürlich noch jemand andere Vorschläge haben bin ich immer noch dankbar

Ähnliche Themen

  1. Hotel in Pattaya
    Von Claude im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.07.10, 12:26
  2. Hotel in Pattaya
    Von Hofelstein im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.08, 18:34
  3. Hotel in Pattaya
    Von nicknoi im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.06, 07:28
  4. Pattaya Hotel
    Von thomas1966 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.08.06, 19:56
  5. Hotel in Pattaya
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 18.10.04, 18:54