Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Hotel Nasa Vegas / Bangkok

Erstellt von Janineb1, 01.09.2011, 21:28 Uhr · 11 Antworten · 2.128 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119

    Hotel Nasa Vegas / Bangkok

    HI ich interessiere mich für oben genanntes Hotel.
    Wie ist das so? War jemand von Euch schon dort kann man da bei Abreise Bar bezahlen? Wie ist die Lage? Ich möchte bei booking.com buchen.

    Danke Euch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    11.393
    Ich war noch nicht dort, habe aber schon viel von gehört und das Hotel lag auch 3 Jahre lang auf meinem Weg zur Arbeit.
    Die Preise fangen bei 690,- THB pro Nacht an.

    Wenn Du nur 1-2 Tage bleibst, ist Barzahlung bei Einzug angesagt - Barzahlung bei Auszug braucht Dich also in diesem Falle nicht zu interessieren.

    Zur Location:
    Das Nasa Vegas liegt am Anfang der Ramkhamhaeng an der Kreuzung Klong Tang (คลองตัน), also dort, wo die Pattanakarn aufhört und die Petchburi Sai Mai anfängt.
    Distrikt ist Suan Luang, wenn ich mich recht erinnere.

  4. #3
    Avatar von Changnoi59

    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    502
    Hier erstmal der Link zum Hotel, falls Du ihn noch nicht kennen solltest:

    Nasa Vegas Hotel Bangkok

    Ich war in 8/2005 und 2/2006 ein paar Mal im Nasa Vegas. Ist ein wenig von der Touristenmeile weg, somit in der Gegend (Klong Tang) zumindenst zu meiner Zeit nicht wirklich viele Touris hier. Genau gegenüber (über die Gleise) zumindest damals ein Internet-Cafe, Family-Mart und eine Laundry. Mit dem Bus ca. 150 m vom Hotel sinds nur ein paar Minuten bis zur Ekkamai (sukhumvit), dann Skytrain oder Tuk-Tuk. In naher Zukunft (2012) ist das Hotel auch an den Suvarnabhumi Airport Link angeschlossen. Und das direkt vor der Tür. Nach Möglichkeit Zimmer in den oberen Stockwerken nehmen, Super-Blick. Wir hatten auch die billigsten Zimmer, damals 480 THB , war voll zufrieden und wurde bei Abreise bar bezahlt. Damals wurde auch gerade das Nasa Spacedrome abgerissen, Anfang der 90er DIE Disco in BKK gegenüber dem Hotel. Habs allerdings nur 1x geschafft, da reinzukommen.

  5. #4
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Changnoi59 Beitrag anzeigen
    In naher Zukunft (2012) ist das Hotel auch an den Suvarnabhumi Airport Link angeschlossen. Und das direkt vor der Tür.
    Es ist bereits angeschlossen! Hatte im April dort eine Nacht verbracht.

  6. #5
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Vielen Dank für Eure Antworte. Ich möchte 3 Tage in Bangkok verbringen könnt Ihr mir das empfehlen? würde es für 2 Personen für unter 50 Euro bekommen. Oder wisst Ihr was besseres also etwas das zentraler ist in der Preisklasse?

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Also bei 50€ (2100 THB) kekommst Du locker ein ****Hotel im Zentrum.

    Allein bei Trivago habe ich 24 Hotels zu Auswahl bis zu 50€ und max 5km vom Zentrum.

  8. #7
    Avatar von seaman100

    Registriert seit
    08.08.2006
    Beiträge
    76
    Hallo,

    mir persönlich wäre es ein bisschen weit weg vom Schuss. Für 50 Euro die Nacht gibt es reichlich Unterkünfte.
    Ich gebe mal als Tip das Navalai, direkt am Fluss, Nähe Khao San Road ab.

    seaman100

  9. #8
    Avatar von Janineb1

    Registriert seit
    02.05.2011
    Beiträge
    119
    Nein das zahl ich für 3 Tage über Holidaycheck und da wiederum über booking.com

  10. #9
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Bei diesem Hotel braucht man nicht vorher buchen - zumindest nicht in der Nebensaison. Hatte im April etwas über 600 Baht bezahlt für eine Übernachtung. In Thailand wird normalerweise nach Zimmer gerechnet unabhängig davon ob da nun eine oder zwei Personen kommen.

    Für einen längeren Aufenhalt gibt es mit gewiss schönere Unterkünfte, aber kaum zu dem Preis. Immerhin ist man mit der Hochbahn in ca. einer viertel Stunde im Zentrum (Payatai).

    Werde wahrscheinlich in zwei Wochen auch wieder für eine Nacht dort bleiben. Habe nämlich wenig Lust am Tag mit dem PKW in die Stadt hinein zu fahren.

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013
    Um 2.000 Baht gibts erstklassige und nagelneue Zimmer mit allem Komfort, seit der Sanierung im letzten Jahr.

    Fuer einen laengeren Aufenthalt ist das Hotel aufgrund seiner Lage weniger geeignet. Aber fuer einen kurzen Aufenthalt schon wegen der Anbindung mit der City Line des Airport Rail Link allemal ok.

    Was mich von einem laengeren Aufenthalt Abstand nehmen lassen wuerde, ist das direkte Umfeld des Hotels.

    Das Hotel liegt nahe meinem Haeuschen und viele Freunde, die mich besuchen, quartieren sich dort gerne ein. Deswegen kenne ich es schon recht lange und habe es seinerzeit mal hier im Nitty als guenstiges Domizil fuer 2 oder 3 Naechte in Bangkok empfohlen. Diese Empfehlung gilt nach wie vor.

    Ab 4.000 Baht gibt es dort auch "serviced Appartements" monatsweise zu mieten.

    Vorrausbuchen muss man dort nicht. Die haben sogar Silvester noch Zimmer frei.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. NASA Hintergrundbilder
    Von Hippo im Forum Computer-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.04.10, 12:10
  2. hotel in bangkok
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.09, 18:14
  3. NASA öffnet riesiges Bilderarchiv
    Von Hippo im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.07.08, 20:48
  4. Hotel in Bangkok?
    Von tom16 im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 28.06.04, 19:58
  5. Heiraten in Las Vegas
    Von Lao Wei im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.04.04, 12:08