Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Hotel nahe Suvarnabhumi Airport und Airport Link

Erstellt von Carradine, 26.12.2010, 19:32 Uhr · 20 Antworten · 3.130 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Wir waren im Oktober eine Nacht im Bangkok Center Hotel, ...
    Im Bangkok Center Hotel waren wir im Dezember 2008 während der Flughafenbesetzung "zwangseinquartiert ". Gutes Hotel, weil eigentlich über unserem Preislimit. Ist mir aber trotzdem zu weit vom Flughafen entfernt. Mir kommt es eben drauf an, sehr nahe am Flughafen unterzukommen, bestenfalls bietet das Hotel einen Transfer zum Flughafen an.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Ralf goes isaan

    Registriert seit
    13.05.2005
    Beiträge
    191
    ...wäre das Queen's Garden Resort Location Map nahe genug, hat aber keinen Gleisanschluß?

    Oder guck doch mal selber:http://directrooms.com/thailand/hote...umi-price2.htm

  4. #13
    carsten
    Avatar von carsten
    Zitat Zitat von Sammy33 Beitrag anzeigen
    carsten

    Prince Hotel in Bkk hat sogar noch mehr Parkmöglichkeiten wie das Nana.
    Sammy
    Wo ist das?

  5. #14
    Avatar von LosFan

    Registriert seit
    09.10.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Forumsgemiende,
    Bei unserem nächsten Trip wollen wir in der Nähe des Flughafens ein Hotel buchen,
    weil wir direkt am nächsten morgen 06:00 Uhr nach Denpasar weiterfliegen wollen.
    Wir möchten aber auch am Ankunftstag noch nach Banglampoo
    .
    Deshalb sollte das Hotel auch in der Nähe des Airport Link oder wahlweise in der Nähe einer Busstation sein.
    wir haben über latestays.com Last Minute Hotels by Latestays gebucht,
    da kann man auch Airport-Nähe Suvarnabhumi Airport selektieren,
    und erhält z.Teil deutlich bessere Preise als direkt in den Hotels.

    wir waren letztens im Hotel:
    Best Western Premier Amaranth Suvarnabhumi Airport

    ein Top-Hotel (mit dem Taxi ca. 200 Baht) oder die haben auch stündlich einen Shuttle-Dienst

  6. #15
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von carsten Beitrag anzeigen
    Wo ist das?
    Kreuzung New Petchburi mit Suk Soi 3. Entfernungsmäßig könnte man dann auch gleich in Chinatown übernachten und immer noch behaupten, man wäre doch nahe am intern. Flughafen. 55555
    Die Leutz fahren dahin eigentlich nur wegen der Nähe zum Cupidy und zum Plaza Entertainment hin. Beides Wasch-Salons.

  7. #16
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    @Carradine,
    wenn es noch nicht zu spät ist, so kann ich Dir ein gutes Hotel 10min. vom Airport entfernt, empfehlen. Du wirst kostenlos abgeholt und ebenso wieder zum Airport gebracht.
    Hotel BS RESIDENCE APARTHOTEL es ist an der Lad Krabang Road. Leider habe ich die Visitenkarte verborgt, sonst könnte ich die Telefonnummer mit angeben.

    Gruß wansau

  8. #17
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von wansau Beitrag anzeigen
    @Carradine,
    ... Hotel BS RESIDENCE APARTHOTEL es ist an der Lad Krabang Road. ...Gruß wansau
    @wansau,
    vielen Dank für den Tip. War auf der HP des Hotels. Liest sich alles sehr gut. Sie haben einen 24h Transfer Service vom/zum Airport, Breakfest included und der Preis ist auch genau in meinem Limit.
    Was meint ihr? Ist es besser direkt über die HP des Hotels zu buchen oder über zum Beispiel booking.com?

  9. #18
    Avatar von wansau

    Registriert seit
    28.12.2009
    Beiträge
    1.016
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    @wansau,
    vielen Dank für den Tip. War auf der HP des Hotels. Liest sich alles sehr gut. Sie haben einen 24h Transfer Service vom/zum Airport, Breakfest included und der Preis ist auch genau in meinem Limit.
    Was meint ihr? Ist es besser direkt über die HP des Hotels zu buchen oder über zum Beispiel booking.com?
    Wenn Du die Nummer vom Hotel hast rufe selbst an. An der Rezeption ist meist die Chefin selbst oder Bee eine sehr schöne Angestellte.
    Ok, das Frühstück ist nicht´s für hungrige Farangs. Wenn man zeitig aufsteht reicht es vielleicht. Aber dafür gibt es Internet in der Hotelhalle und ein Markt ist 100m Richtung Lad krabang Road.

  10. #19
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Ralf goes isaan Beitrag anzeigen
    ...z.B. das hier Nasa Vegas Hotel Bangkok, war selber noch nicht da.
    Dort hatte ich vor einem Jahr übernachtet. Das Hotel stufe ich als ein Zweisterne-Hotel ein - auf dem Prospekt sieht es wie ein Viersterne-Hotel aus. Das Frühstück war grottenschlecht, insbesondere der Service. Frühstücksbufett = Fehlanzeige
    Das Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das hat sich offenbar auch herumgesprochen, denn das Hotel war im Januar 2010 kaum belegt.

  11. #20
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    Das Hotel kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das hat sich offenbar auch herumgesprochen, denn das Hotel war im Januar 2010 kaum belegt.
    Siehst Du, weltweit hoeren immer mehr Menschen auf Dich!

    Im Januar 2010 hatte das Ding noch keinen rail link/skytrain Anschluss. Ausgebucht waren sie noch nie.

    Das Fruehstueck ist dort ein englisches mit der ueblichen Auswahl an eggs, bacon & Co. Faellt weder besonders positiv noch negativ auf. Ebenso der Service.

    Hoeher wie 2 Sterne ist der Kasten nicht zu bewerten, da stimme ich zu. Die Bilder auf der website des Hotels sind kraeftig geschoent.

    Troztdem, wenn jemand nicht weit vom airport sehr verkehrsguenstig am Rande der Innenstadt ein guenstiges Hotel sucht, wuerde ich das nasa vegas auf jedenfall in Betracht ziehen.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Airport Link ist ein Desaster
    Von Chak im Forum Thailand News
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 16.09.11, 11:58
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.10.08, 08:58
  3. Suvarnabhumi Airport
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.08.07, 05:18
  4. Hotel am Suvarnabhumi Airport
    Von Oxyrius im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.09.06, 20:45
  5. Hotel nahe Legalization Division bzw. Airport?
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.06, 09:20